Dies gesehen, das gekauft
Der Empfehlungstyp Gesehen, gekauft empfiehlt Produkte, die andere Käufer überproportional oft gekauft haben, nachdem sie das aktuelle Produkt gesehen haben.
So funktioniert es
Ähnlich wie Gekauft, gekauft empfiehlt der Empfehlungstyp Gesehen, gekauft Produkte, die andere Käufer nach dem Betrachten des aktuellen Produkts überproportional oft gekauft haben. Mit Gesehen, gekauft werden keine Produkte empfohlen, die allgemein beliebt sind. Dies ist ein effektiver Empfehlungstyp, denn er hilft dem Käufer, der sich vielleicht noch in der Recherchephase befindet, seinen Blick zu erweitern und Produkte zu entdecken, die er sonst vielleicht nicht bemerkt hätte.
Wo verwendet
- Produkt-Detail
- Warenkorb
- Konfirmation
Vorgeschlagene Frontendetiketten
- Kunden, die dies angesehen haben, haben gekauft
- Kunden, die diesen Artikel gekauft haben
- Was kaufen andere, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?