Vorteile

Wir lassen keine Wünsche offen.

Versprochen!

Zuhören &
Verstehen

Am Anfang einer Design-Konzeption steht für uns immer aufmerksames Zuhören. Damit wir verstehen welches Image und welche "Message" Sie für Ihre Marke im Kopf haben, was Ihr USP und Ihre Kernbotschaft ist bzw. wie Sie Ihr Produkt im Markt platzieren möchten.
Im weiteren Prozess "übersetzen" wir Ihre Vorstellungen in eine Design-Sprache die Ihren Kunden auf den ersten Blick genau die Botschaft vermittelt mit der Sie Ihre Zielgruppe ansprechen möchten.

Designen &
Konzipieren

Im nächsten Schritt folgt der eigentliche Design & Konzeptions-Prozess. Wir entwickeln & probieren Ideen, erstellen Skizzen und nähern uns ersten Entwürfen. Anhand dieser werden das weitere Vorgehen und die weitere Ausarbeitung eng mit Ihnen abgestimmt. 
Ergebnis dieser Phase ist ein finales "Screendesign", das Ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht und als Vorlage für die technische Umsetzung Ihres Design Templates dient.

User Interface  
User Experience
Einfach.

Im Rahmen des Design-Prozess steht die Usability für uns von Beginn an im Fokus. Durch klare und einfach verständliche Positionierung und Gestaltung von Funktionen wie Navigation, Buttons & Call-To-Actions sorgen wir für ein kundenfreundliches Einkaufserlebnis. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei auch verschiedene Endgeräte um auch "Responsive" eine optimale Darstellung sicher zu stellen.

Hochwertig 

Emotional
Stark.

Unser Ziel ist es immer Ihnen ein Design zu liefern, welches Ihre Marke und Ihre Produkte perfekt repräsentiert. Egal ob schlicht oder verspielt, modern oder klassisch:
Mit JaJuMa-Design bekommen Sie auf jeden Fall ein neues Design, das sowohl hochwertig als auch ausdrucksstark ist. Mit viel Leidenschaft und im Detail durchdacht. Ein Design das Emotionen weckt und in Erinnerung bleibt!

Arbeiten

Auswahl bisheriger Design-Arbeiten für unsere Kunden. 
Lassen Sie sich begeistern!

Icon Design FF

Corporate Identity inkl. Logo + Screendesign für Finer Food

Hochwertige und exklusive Feinkost, jenseits des Massenmarkts, insbesondere von kleinen Manufakturen und in liebevoller Handarbeit hergestellt. Das hierfür passende Lebensgefühl von "Genuß" sowie das Bewusstsein für traditionelles Handwerk wird durch Holzstrukturen und warme Farbtöne vermittelt. Zusätzlich verstärkt wird die Hochwertigkeit durch den dunklen Hintergrund. Der Bezug zur Handarbeit findet sich im Logo in Form des handschriftlichen "ff" wieder.

FF Logo

 

FF Homepage

 

FF Kategorieseite

 

FF Produktseite

 

Icon Design TB

Screendesign "Branded Webshop" für Tombow

Die Marke Tombow steht mit seiner mehr als 100 jährigen Firmengeschichte einerseits für Tradition, andererseits aber auch für innovative Top-Produkte sowie zeitlosem und doch modernem Design. Aufbauend auf der bestehenden CI und dem vorhandenen Logo wird dieses Image auch durch das neue Design des Web-Shops transportiert. Um die Hochwertigkeit der Marke zu unterstreichen wird auf einen schwarzen Hintergrund mit grauen Akzenten sowie "Gold" als neue Highlight-Farbe gesetzt. Gepaart mit starken Bildern und modernen Design-Elementen ergibt sich so das "perfekte Umfeld" für die Produktpräsentation.

TB Homepage

 

TB Kategorieseite

 

TB Produktseite

 

TB Landingpage

 

Icon Design FS

Corporate Identity inkl. Logo + Screendesign für Funadic Sports

Die Zielgruppe "Fun-Sportler" wird als hart, individuell und eigenständig charakterisiert und zeichnet sich durch Kraft, Zähigkeit sowie die gewisse "Coolness" aus. Das Design-Konzept für Funadic Sports setzt auf den Gorilla als Logo und Marken-Maskottchen um diese Eigenschaften visuell und emotional zu reflektieren. Das Screendesign sorgt mit viel Whitespace, einer starken Reduktion der dargestellten Informationen in Verbindung mit einer starken Bildsprache für eine zielgruppengerechte Ansprache der Kunden.

FS Logo

 

FS Homepage

 

Funadic Sports Kategorieseite

 

FS Produktseite

 

Icon Design GP

Screendesign für Greenpicks

Das Erscheinungsbild der Webseite von Greenpicks wurde hell, freundlich und einladend gestaltet. Die umweltbewusste Zielgruppe wird durch ein modernes Design empfangen. Das auf Eco & Upcycling fokusierte Produktsortiment spiegelt sich in der grünen Hauptfarbe wieder. Zudem sind umfangreiche Navigations- & Filteroptionen (z. B. "Nachhaltigkeitskriterien") berücksichtigt, die den Kunden das Suchen nach passenden Produkten erleichtern.

GP Homepage

 

GP Kategorieseite

 

GP Produktseite

 

GP Händlershop