Advantages

B2C- / B2B-Marketplace, Local Commerce (Local / Regional Marketplace), Marketplace For A Certain Niche or Target Group:

We Leave Nothing To Be Desired.

Promised!

Huge 
List Of Features

The marketplace business model is becoming increasingly popular. JaJuMa-Market is the first provider to offer you a comprehensive marketplace software based on the shop-in-shop principle. Also suitable for special topics such as local marketplaces as well as for B2C and B2B marketplaces.
Whether a "real" marketplace or drop-shipping, the key advantage over a regular online store is certainly the ability to provide the customer with a comprehensive range of products, without having to capitalize on inventory and fulfillment processes. That sounds tempting at first, though... 

Many
Extensions

With its modular system architecture, JaJuMa-Market is the right choice for both, start-ups and established companies. Extensions are available for numerous industry and niche-specific requirements. Not only by the growth of your business, but also by the constant change in ;E-Commerce new requirements will arise for your on-line marketplace business regularly. Take advantage of the numerous and growing number of extensions offered by JaJuMa-Market Marketplace Software. The marketplace software grows with your business! We also gladly implement individual extensions together with you!

Magento
Marketplace-Software

JaJuMa-Market extends the world's most popular online shop software "Magento" to a comprehensive marketplace software. Benefit from the large Magento developer community, the large number of extensions and the great technical maturity of Magento as a multivendor system.

All
From One Hand

As a marketplace operator, your customers and vendors need your full attention. JaJuMa offers all marketplace-related services from a single source. In addition to the marketplace software and hosting we also support you in design, SEO, (product) data management and individual developments as needed.

Packages

The Right Package For Your Individual Online Marketplace

Take Your Decision Now!

* Prices as Net, excl. VAT.
Projekt In Mind?We Are Happy To Discuss.

We get back to you as soon as possible!

Loading...

Features

Your Benefits With Our Marketplace Software Over The Competition.
You Will Be Surprised!

Icon Online Marketplace Software Vendor Portal

Vendor Portal

With our JaJuMa-Market Online Marketplace Software, you provide each vendor with their own vendor portal on your Online Marketplace. Here, the vendor processes his products as well as his merchant profile and can also manage his incoming orders. From here, the vendor can also launch promotions etc. You control the scope of functions available via a flexible authorization system, individually for each vendor if required.

Screenshot Online Marketplace Software Vendor Portal

Stay In Control...

... about the look & Feel and what's happening on your online marketplace. But at the same time, give your ´vendors the opportunity to present themselves in the best possible way and to sell successfully through your online marketplace. JaJuMa-Market allows you to use granular "packages" to control which functions are available to your vendors. In any case, only their data, products, sales, etc. are visible to vendors. For each package, you can also set your commission rate for sales via your online marketplace individually and per category.
Icon Online Marketplace Software Vendor Shop / Shop-in-Shop

Design Own Shop-In-Shop

Of course, the vendor portal of our Marketplace Software does not only allow your vendors to manage contact and legal information, such as imprint or cancellation policy, but also the design of their own shop-in-shop with individual descriptions, photos and videos. Your customers can conveniently search the merchant's products for categories and product filters or sort them according to configurable criteria. Of course, your customers can also give a rating & review for your vendors.

Screenshot Online Marketplace Software Vendor Shop

More Space For Your Vendors

Your vendors are the heart of your online marketplace. With our marketplace software, each vendor can have his own vendor shop or vendor profile. This page is accessible under a, of course, configurable short URL that is easy to remember and can also be used in promotions (e. g. "http://www.domain.com/vendorname"). Through its vendor portal, every vendor can design his merchant profile simply by uploading the logo, banner, pictures etc. and telling the story about himself and his products. Of course, there is also the possibility to provide necessary legal information such as imprint and cancellation policy. For the customer, the vendor shop offers the opportunity to get to know the vendor and his offer and, if desired, also communicate directly with the vendor via a contact form to ask questions about products, for example.
Icon Online Marketplace Software Mixed Carts

Marketplace-Software:
Mixed Carts - Joint Check-out

What would an online marketplace software be without a joint checkout for all vendors? Of course, even with mixed shopping carts. The clear presentation with subtotals and shipping costs per vendor creates a professional and customer-friendly shopping experience. Even in the conversion-optimized one-page checkout, your customers can see all the information at a glance in order to complete the order process as easily as possible with as few clicks as possible and even when placing orders with multiple vendors with just one payment process.

Screenshot Online Marketplace Software - Mixed Carts

The Difference Compared To An Online Store: "Split-Carts"

Customers love marketplaces, especially because of the ability to choose and order products from a rich assortment. But: It should be simple, with only one checkout or payment process. JaJuMa-Market makes this possible. Each order is split into "Vendor Orders" for further processing, which can go through the order flow independently. Both vendors and customers are informed about order receipt and the processing status by email notification. By the way, shipping costs can be individually configured by each vendor. The shipping costs are determined based on the products in the shopping cart per vendor. If necessary, shipping costs are also possible depending on the delivery address (e. g. international shipping) and other criteria as well as "premium" shipping methods or free shipping.
Icon Payment Processing

Secure Payment Processing

Various payment methods and secure payment processing are of course a given for a modern e-commerce system.
However, the marketplace business model is also subject to European Union financial market regulations and e. g. the German Payment Services Supervision Act (ZAG) and is thus subject to supervision by authorities / BaFin . Of course, we support you with our experience in ensuring legally compliant and BaFin-compliant payment processing with JaJuMa-Market.

Screen Online Marketplace Software - Secure Payment Processing

Online-Marketplace - But Secure!

Anyone who runs an online business is responsible for the data of his customers. That's why the security of your customer data is important to us. This concerns https-only (which we generally recommend, for reasons of security, but also as an SEO factor) and the secure connection of payment service providers. However, this also means that we have further increased the already high security standard of Magento for JaJuMa-Market and reduced the attack vectors by additional measures. Of course, we also take care of regular maintenance and timely patching in case of security vulnerabilities that have become known.
Magento Online Marketplace Software Features

Magento Features Are Available

Magento is known for its extensive functionality. Of course, all Magento features are available with our marketplace software. If necessary, these were adapted to the requirements of the shop-in-shop business model. This diversity of functions is an unbeatable advantage of JaJuMa-Market over alternatives. The possibility to be able to use the countless available extensions if necessary is also a not to be underestimated argument that speaks for JaJuMa-Market as a marketplace software.

Screen Online Marketplace Software - Magento Marketplace Features

JaJuMa-Market: Marketplace-Software - Powered by Magento

With JaJuMa-Market and Magento you bet on the most flexible e-commerce platform in the world - a decision you will not regret. No marketplace is like the other and every project has its own characteristics. We experience it again and again. Frequently, new requirements also only become apparent over time. The business model is changing, new vendors and products are coming in, new marketing ideas, etc., there are many reasons for new requirements. With JaJuMa-Market and Magento, you are well equipped to adapt your online marketplace to your business model and requirements at all times from the beginning and in the future. And, of course, this is usually much less expensive than in-house development "from scratch" or monolithic online marketplace software, where changes are often only feasible through costly rework and corrections.
Icon Local Online Marketplace - Local Commerce

Local Online Marketplace - Local Commerce

Local Online Marketplace or Local Commerce? Total Local - No problem with JaJuMa-Market!
The pressure on traditional "offline" retailers through the online competition from Amazon & Co. is growing steadily. There is no question that stationary retailing will have to be present online in the future. However, setting up, running, maintaining and marketing your own online store is difficult to achieve for smaller retailers. The Marketplace Software JaJuMa-Market offers you, for example, as a municipality, advertising community or founder, the opportunity to master this challenge together. With JaJuMa-Market you are choosing an established solution for online marketplaces, which also offers everything that makes a local online market place.

Hosting

Click & Collect, Same Day Delivery, Locations...

From a local online marketplace, your customers expect exactly the same as from a normal online marketplace in terms of functionality, usability, design, etc. But that's not all, find out more about how to use JaJuMa-Market as software for your online marketplace while being well prepared for the special challenges of local commerce:
Icon Online Marketplatz Software Add-Ons

We Offer A Variety Of Useful Add-Ons

Choose from a variety of useful add-ons that enhance your customer's shopping experience, make your daily work easier, and help you advertise your platform. Benefit from the modular structure of our marketplace software. The available modules and functions are constantly increasing. Convince yourself by checking our detailed feature overview.
But we also gladly implement individual requirements together with you.

Screen  Online Marketplace Software Add-Ons & Extensions

Modular & Flexibly Customizable

You have a specific business model, processes and functionalities in mind for your marketplace. With JaJuMa-Market you get a powerful standard software for online marketplaces, which can be adapted to your individual needs thanks to the modular architecture. So that you can optimally develop your business and make it efficient and differentiate yourself from the competition. Discover the already available add-ons and features of our marketplace software, most of your needs will already be covered. Of course, if you miss a feature or need customization, you can do it anytime.
Icon Online Marketplace Software Product Import

Flexible Product Import

The manual creation of products as well as the assurance of a good data quality can mean a lot of effort. To make it easier for you and your vendors to create and update, our flexible product import is available if required. You or your vendors will simply deliver your product data as .csv file, which will then be imported including the product images. Of course, regular and automatically executed imports are no problem. For example, for anytime up-to-date stock levels and prices.

Screen Online Marketplace Software Product Import

Individual Import-Profiles by Vendor

Each vendor can have their own import profiles set up with individual configurations. Thus, we can also implement imports of .csv files in different formats or from different third-party systems for you. In addition, extensive configurations can be made for each import profile in order to correct the data in the .csv, to adapt it to the data structure in your marketplace, or to import data as default values that do not exist in the .csv files. The possibilities are almost endless and you and your vendors will appreciate the time savings!
Icon Online Marketplace Software Quality-Hosting

Quality-Hosting

An online marketplace that is not available does not create any sales. In order to ensure the best accessibility, reliability and performance for you, we host JaJuMa-Market at our long-standing partner Rackspeed. For your JaJuMa-Market system you get exactly the server power you need. From the small package for a few SKU and low traffic - up to large packages for individual setups and functions such as Varnish Caching or Elasticsearch.

Hosting

Performance, Security & Reliability

For reliable and stable operation, Rackspeed uses only branded hardware in 2 independent data centers. Both data centers have redundant infrastructures and certifications as proof of quality and security (e. g. ISO 27001). Of course, the security of your data is ensured by regular backups as well as software updates and in particular timely patching of security vulnerabilities.
Icon Online Marketplace Software Performance

Performance- and Page Speed -Optimizations

Fast load times have been proven to be a critical success factor for any online business that directly impacts both the conversion rate and SEO rankings. JaJuMa-Market already includes a whole range of performance optimization measures by default. Starting with reliable and performance-optimized hosting over the elimination of performance bottlenecks through code optimizations to e. g. reduced number of requests per page view by merged Java script and CSS files. Is not enough? No problem...

Online Marketplace Software Performance

Rocket Speed Thanks To FPC And Further Optimizations

In order to achieve even better loading times, further optimizations are easily possible at any time, depending on the requirements. You want to be able to handle top performance and at the same time more traffic with less server capacity? Here, too, you benefit from our experience: you have the choice between the "professional solution" Varnish Full Page Cache (FPC) or the "smaller" alternative, a Magento FPC. Other performance enhancements, such as automated lossless image compression or lazy-loading of product images, are also optionally available.

Vorteile

B2C- / B2B-Marktplatz, Lokaler / Regionaler Marktplatz, Branchen- oder Nischen-Marktplatz:

Wir lassen keine Wünsche offen.

Versprochen!

Großer 
Funktionsumfang

Das Marktplatz-Geschäftsmodell erfreut sich immer größerer Beliebtheit. JaJuMa-Market bietet Ihnen als erster Anbieter eine umfassende Marktplatz-Software nach dem Shop-in-Shop Prinzip. Bestens geeignet auch für spezielle Themen wie lokale Marktplätze sowie für B2C als auch B2B Marktplätze. 
Ob "echter" Marktplatz oder Drop-Shipping, der zentrale Vorteil gegenüber einem normalen Online-Shop ist sicher die Möglichkeit dem Kunden ein umfassendes Sortiment bieten zu können, ohne selbst kapitalintensiv Lagerbestände und Fulfillment Prozesse aufbauen zu müssen. Das klingt zunächst verlockend, allerdings... 

Viele 
Erweiterungen

JaJuMa-Market ist durch sein Baukastensystem sowohl für Start-ups als auch für etablierte Unternehmen die richtige Wahl. Für zahlreiche Branchen- und Nischen-spezifische Anforderungen stehen Erweiterungen zur Verfügung. Nicht nur durch das Wachstum Ihres Geschäfts, auch durch den stetigen Wandel im E-Commerce ergeben sich permanent neue Anforderungen für Ihr Online-Marktplatz Business. Profitieren Sie von den zahlreichen und immer mehr werdenden Erweiterungen die JaJuMa-Market bietet. Die Marktplatz-Software wächst mit Ihrem Geschäft! Individuelle Erweiterungen setzen wir gerne mit Ihnen zusammen um!

Magento 
Marktplatz-Software

JaJuMa-Market erweitert das weltweit beliebteste Shop-System Magento zu einer umfänglichen Marktplatz-Software. Profitieren Sie von der großen Magento-Entwickler-Community, der hohen Anzahl an Erweiterungen und der großen technischen Reife von Magento als Multivendor-System.

Alles 
Aus einer Hand

Als Marktplatzbetreiber brauchen Ihre Kunden und Händler Ihre volle Aufmerksamkeit. JaJuMa bietet Ihnen alle marktplatzbezogenen Services aus einer Hand. Neben der Marktplatz-Software und dem Hosting unterstützen wir Sie auch bei Design, SEO, (Produkt-) Daten Management und individuellen Entwicklungen.

Pakete

Für Ihren individuellen Online Marktplatz das passende Paket

Entscheiden Sie sich jetzt!

* Preisangaben Netto, zzgl. MwSt.
Projekt im Kopf?Wir beraten Sie gern.

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen!

Features

Ihr Produktvorteil mit unserer Marktplatz-Software gegenüber den Mitbewerbern. 
Sie werden überrascht sein!

Icon Online Marktplatz Software Händler Portal

Eigenes Händler Portal

Mit unserer JaJuMa-Market Online Marktplatz-Software stellen Sie jedem Anbieter auf Ihrem Online Marktplatz ein eigenes Händler-Portal zur Verfügung. Hierüber bearbeitet der Händler seine angebotenen Artikel sowie sein Händlerprofil und kann darüber hinaus seine eingehenden Bestellungen verwalten. Auch das Starten von Werbeaktionen u.v.m. kann der Händler hier vornehmen. Den Funktionsumfang steuern Sie über ein flexibles Berechtigungssystem, bei Bedarf für jeden Händler individuell.

Screenshot Online Marktplatz Software Händler Portal

Behalten Sie die Kontrolle...

... über das Look & Feel und darüber was auf Ihrem Online Marktplatz passiert. Aber geben Sie gleichzeitig Ihren Händlern die Möglichkeit sich bestmöglich zu präsentieren und erfolgreich über Ihren Online Marktplatz zu verkaufen. JaJuMa-Market ermöglicht es Ihnen über "Packages" granular zu steuern welche Funktionen Ihren Händlern zur Verfügung stehen. Für die Händler sind natürlich in jedem Fall nur dessen Daten, Produkte, Verkäufe etc. sichtbar. Für jedes Package können Sie außerdem individuell und je Kategorie Ihre Kommissionsrate für Verkäufe über Ihren Online Marktplatz festlegen.
Icon Online Marktplatz Software Händler Shop / Shop-in-Shop

Gestaltung des eigenen Shop-In-Shop

Das Händler Portal ermöglicht Ihren Händlern selbstverständlich nicht nur die Verwaltung von Kontakt- und rechtlichen Informationen, wie Impressum oder Widerrufsbelehrung, sondern auch die Gestaltung des eigenen Shop-in-Shop mit individueller Beschreibung, Fotos und Videos. Ihre Kunden können die Produkte des Händlers komfortabel nach Kategorien und Produktfiltern durchsuchen oder auch nach konfigurierbaren Kriterien sortieren. Selbstverständlich können Ihre Kunden auch eine Bewertung für Ihre Händler abgeben.

Screenshot Online Marktplatz Software Händler Shop

Mehr Raum für Ihre Händler

Ihre Händler sind das Herz Ihres Online Marktplatz. Mit unserer Marktplatz-Software kann jeder Händler seinen eigenen Händler-Shop bzw. Händler-Profil haben. Erreichbar ist diese Seite unter einer natürlich konfigurierbaren Kurz-URL die einfach zu merken ist und auch in Werbeaktionen verwendet werden kann (z. B. "http://www.domain.com/händlername"). Über sein Händler-Portal kann jeder Händler sein Händler-Profil einfach durch Upload von Logo, Banner, Bildern etc. gestalten und die Geschichte zu sich und seinen Produkten zu erzählen. Ebenfalls besteht hier natürlich die Möglichkeit notwendige rechtliche Informationen wie Impressum und Widerrufsbelehrung anzugeben. Für den Kunden bietet der Händler-Shop die Möglichkeit den Händler und sein Angebot kennen zu lernen und sofern gewünscht auch direkt mit dem Händler über eine Kontaktformular zu kommunizieren um bspw. Fragen zu Produkten zu stellen.
Icon Online Marktplatz Software Gemischte Warenkörbe

Marktplatz-Software:
Gemischte Warenkörbe - Gemeinsamer Check-out

Was wäre ein Online Marktplatz ohne gemeinsamen Checkout für alle Verkäufer? Selbstverständlich auch bei gemischten Warenkörben. Die übersichtliche Darstellung mit Zwischensummen und Versandkosten je Händler erzeugt ein professionelles und kundenfreundliches Einkaufserlebnis.Auch im Conversion-Optimierten One-Page-Checkout sehen Ihre Kunden alle Informationen auf einen Blick um mit möglichst wenig Klicks und auch bei Bestellungen bei mehreren Händlern mit nur einem Zahlvorgang den Bestellvorgang möglichst einfach abschließen kann.

Screenshot Online Marktplatz Software - Gemischte Warenkörbe

Der Unterschied zum Online-Shop: "Split-Carts"

Kunden lieben Marktplätze, vor allem aufgrund der Möglichkeit Produkte aus einem reichhaltigen Sortiment auswählen und bestellen zu können. Aber: Einfach soll es sein, mit nur einem Checkout bzw. Zahlvorgang. JaJuMa-Market macht dies möglich. Jede Bestellung wird für die weitere Verarbeitung in "Händlerbestellungen" aufgesplittet, die den Order-Flow unabhängig voneinander durchlaufen können. Sowohl Händler wie auch Kunden werden dabei über Bestelleingang sowie den Bearbeitungsstand per Email-Benachrichtigung informiert. Versandkosten können übrigens dennoch von jedem Händler individuell konfiguriert werden. Die Versandkosten werden anhand der Produkte im Warenkorb je Händler ermittelt. Bei Bedarf sind auch Versandkosten abhängig von der Lieferadresse (z. B. internationaler Versand) und weiterer Kriterien genauso möglich wie "Premium" Versandarten oder auch kostenfreier Versand.
Icon Zahlungsabwicklung

Sichere Zahlungsabwicklung

Verschiedene Zahlarten und eine sichere Zahlungsabwicklung sind eine Selbstverständlichkeit für ein modernes E-Commerce System.
Das Marktplatz Geschäftsmodell fällt allerdings zudem unter das Zahlungsdiensteaufsichtsgesetz (ZAG) und unterliegt somit der Aufsicht der BaFin. Wir unterstützen Sie selbstverständlich mit unserer Erfahrung bei der Sicherstellung einer rechtssicheren und BaFin konformen Zahlungsabwicklung mit JaJuMa-Market.

Screen Online Marktplatz Software - Sichere Zahlungsabwicklung

Online-Marktplatz - Aber sicher!

Wer ein Online-Business betreibt ist verantwortlich für die Daten seiner Kunden. Deshalb liegt uns die Sicherheit Ihrer Kundendaten am Herzen. Das betrifft https-only (was wir generell empfehlen, schon aus Gründen der Sicherheit, aber auch als SEO-Faktor) und die sichere Anbindung von Zahlungsdienstleistern. Dazu gehört aber auch, dass wir durch zusätzliche Maßnahmen den bereits hohen Sicherheitsstandard von Magento für JaJuMa-Market weiter erhöht und die Angriffsvektoren reduziert haben. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um regelmäßige Wartung und zeitnahes Patchen im Fall von bekannt gewordenen Sicherheitsschwachstellen.
Magento Online Marktplatz Software Features

Magento Features stehen zur Verfügung

Magento ist bekannt für seinen großen Funktionsumfang. Natürlich stehen Ihnen mit unserer Marktplatz-Software sämtliche Magento Features zur Verfügung. Soweit erforderlich wurden diese an die Anforderungen des Shop-In-Shop-Geschäftsmodells angepasst. Gerade diese Funktionsvielfalt ist ein unschlagbarer Vorteil von JaJuMa-Market gegenüber Alternativen. Die Möglichkeit bei Bedarf auf die zahllosen verfügbaren Extensions zurückgreifen zu können ist ein ebenfalls nicht zu unterschätzendes Argument, dass für JaJuMa-Market als Marktplatz-Software spricht.

Screen Online Marktplatz Software - Magento Marktplatz Features

JaJuMa-Market: Marktplatz-Software - Powered by Magento

Mit JaJuMa-Market und Magento setzen Sie auf die flexibelste E-Commerce Plattform der Welt - Eine Entscheidung die Sie sicher nicht bereuen werden. Kein Marktplatz ist wie der andere und jedes Projekt hat seine Besonderheiten. Wir erleben es immer wieder. Häufig ergeben sich neue Anforderungen auch erst mit der Zeit. Das Geschäftsmodell ändert sich, neue Händler und Produkte kommen dazu, neue Marketing-Ideen usw., Gründe für neue Anforderungen gibt es viele. Mit JaJuMa-Market und Magento sind Sie bestens gerüstet, Ihren Online Marktplatz von Beginn an und auch zukünftig jederzeit an Ihr Geschäftsmodell und Ihre Erfordernisse anzupassen. Und das natürlich in der Regel wesentlich kostengünstiger als bei einer Eigenentwicklung "from Scratch" oder monolithischen Online Marktplatz-Software, bei denen Änderungen häufig nur durch kostspielige Nachbesserungen und Korrekturen machbar sind.
Icon Online Marktplatz Software Qualitäts-Hosting

Qualitäts-Hosting

Ein Online Marktplatz der nicht erreichbar ist bringt keine Umsätze. Um für Sie eine optimale Erreichbarkeit, Ausfallsicherheit und Performance zu gewährleisten hosten wir JaJuMa-Market bei unserem langjährigen Partner Rackspeed. Für Ihr JaJuMa-Market System bekommen Sie genau die Server-Power die Sie benötigen. Vom kleinen Paket für wenige SKU und wenig Traffic - bis hin zu großen Paketen für individuelle Setups und Funktionen wie z. B. Varnish Caching oder Elasticsearch.

Hosting

Performance, Sicherheit & Zuverlässigkeit

Für einen zuverlässigen und stabilen Betrieb setzt Rackspeed ausschließlich Marken-Hardware in 2 voneinander unabhängigen Rechenzentren ein. Beide Rechenzentren verfügen jeweils über redundante Infrastrukturen sowie Zertifizierungen als Nachweis für Qualität und Sicherheit (z. B. ISO 27001). Für die Sicherheit Ihrer Daten ist aber natürlich auch durch regelmäßige Backups sowie Software-Updates und insbesondere zügiges Patching von Sicherheitsschwachstellen gesorgt.
Icon Online Marktplatz Software Add-Ons

Wir bieten eine Vielzahl nützlicher Add-Ons

Wählen Sie aus zahlreichen nützlichen Add-Ons, die das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden verbessern, Ihnen Ihre tägliche Arbeit erleichtern sowie Sie bei der Vermarktung Ihrer Plattform unterstützen. Profitieren Sie vom modularen Aufbau von unserer Marktplatz-Software. Die verfügbaren Module und Funktionen werden ständig mehr. Überzeugen Sie sich anhand unserer detaillierten Funktions-Übersicht.
Aber auch ganz individuelle Anforderungen setzen wir gerne gemeinsam mit Ihnen um.

Screen Online Marktplatz Software Add Ons

Modular & Flexibel Anpassbar

Sie haben für Ihren Marktplatz ein bestimmtes Geschäftsmodell, Prozesse und Funktionalitäten im Kopf. Mit JaJuMa-Market bekommen Sie eine mächtige Standard-Software für Online-Marktplätze, die sich dank der modularen Architektur beliebig an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen lässt. Damit Sie Ihr Geschäft optimal entwickeln und effizient gestalten sowie vom Wettbewerb differenzieren können. Entdecken Sie die bereits verfügbaren Add-Ons und Funktionsvielfalt unserer Marktplatz-Software, die meisten Ihrer Wünsche werden bereits abgedeckt sein. Sollten Sie dennoch eine Funktion vermissen oder eine Individualisierung benötigen lässt sich dies natürlich jederzeit realisieren.
Icon Online Marktplatz Software Produkt Import

Flexibler Produkt Import

Das manuelle Anlegen von Produkten sowie die Sicherstellung einer guten Datenqualität kann sehr viel Aufwand bedeuten. Um Ihnen und Ihren Händler die Erstellung und Aktualisierung zu erleichtern, steht bei Bedarf unser flexibler Produktimport zur Verfügung. Sie bzw. Ihre Händler liefern Ihre Produktdaten einfach in Form einer .csv Datei, die dann inkl. der Produktbilder importiert werden. Selbstverständlich sind auch regelmäßige und automatisch ausgeführte Importe kein Problem. Z. B. für jederzeit aktuelle Lagerbestände und Preise.

Screen Online Marktplatz Software Produkt Import Profile

Individuelle Import-Profile je Händler

Für jeden Händler lassen sich eigene Import-Profile mit individuellen Konfigurationen einrichten. Somit können wir für Sie auch Importe von .csv Dateien in unterschiedlichen Formaten bzw. aus unterschiedlichsten Drittsystemen für Sie realisieren. Zusätzlich können für jedes Importprofil umfangreiche Konfigurationen vorgenommen werden um die Daten in der .csv zu korrigieren, an die Datenstruktur in Ihrem Marktplatz anzupassen oder auch Daten als Standardwerte importieren die in den .csv Dateien gar nicht vorhanden sind. Die Möglichkeiten sind nahezu unendlich und Sie und Ihre Händler werden die Zeitersparnis zu schätzen wissen!
Icon Online Marktplatz Software Performance

Performance- und Ladezeiten-Optimierungen

Schnelle Ladezeiten sind nachweislich ein erfolgskritischer Faktor für jedes Online-Business, der sowohl die Conversion-Rate als auch das SEO-Ranking direkt beeinflusst. JaJuMa-Market enthält bereits standardmäßig eine ganze Reihe von Maßnahmen zur Performance-Optimierung. Angefangen vom verlässlichen und Performance-Optimierten Hosting über die Beseitigung von Performance-Engpässen durch Code-Optimierungen bis hin zu z. B. reduzierten Anzahl an Requestes je Seitenaufruf durch gemergte Java-Script und CSS Dateien. Reicht noch nicht? Kein Problem...

Online Marktplatz Software Performance

Rocket Speed dank FPC und weiterer Optimierungen

Um noch bessere Ladezeiten zu erreichen sind weitere Optimierungen jederzeit je nach Anforderung problemlos machbar. Sie möchten Top-Performance und gleichzeitig mehr Traffic mit weniger Serverkapazitäten abwickeln können? Auch hier profitieren Sie von unserer Erfahrung: Sie haben die Wahl zwischen der "Profi-Lösung" Varnish Full Page Cache (FPC) oder der "kleineren" Alternative, einem Magento FPC. Weitere Performance-Optimierungen wie eine automatisierte Lossless-Image-Compression oder Lazy-Loading von Produktbildern sind natürlich optional ebenfalls verfügbar.

Portfolio

Ausgewählte Referenzen aus unterschiedlichen Branchen.

Unsere Kunden sind begeistert!