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Clean & Readable Code

Countless Satisfied Customers:
Be The Next One!

Beschreibung

Sammeln Sie wertvolles Feedback von Ihren Kunden & Verstehen Sie, wie Sie Ihre Kunden zufriedenstellen können

Das Verständnis der Kundenbedürfnisse, -erwartungen und -zufriedenheit ist der Schlüssel zur Verbesserung jedes Unternehmens.
als Grundlage für die Festlegung von Maßnahmen
zur Verbesserung Ihrer Dienstleistungen und zum Ausbau Ihres Geschäfts.

Das Problem
Den Kunden
Verstehen

Den Kunden verstehen - der heilige Gral für ein erfolgreiches Online-Geschäft!
Verstehen, ob die Kunden Ihr Angebot mögen und was sie vielleicht vermissen, verstehen, ob die Kunden die Benutzererfahrung auf Ihrer Website genießen oder ob sie Schwierigkeiten haben, das Gesuchte zu finden, eine Bestellung aufzugeben, usw. usw. ....
Einblicke und Informationen, die helfen, Ihre Kunden zu verstehen, sind von unschätzbarem Wert für die Verbesserung Ihres Magento Online-Shops. Nur mit fundierten Erkenntnissen und Wissen über Ihre Kunden können gezielte Maßnahmen definiert und umgesetzt werden, um Ihren Magento-Shop so zu verbessern, dass er die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden besser erfüllt.
Die Tools, die von den meisten Online-Shops verwendet werden, um Einblicke in ihre Kunden zu erhalten, sind Webanalysetools wie Google Analytics oder Matomo Analytics. Solche Tools liefern Informationen über das Verhalten Ihrer Kunden, z. B. welche Links sie anklicken, welche Seiten am häufigsten besucht werden und welche Seiten die höchste Absprungrate haben.
Aber was diese Tools nicht sagen:
Warum tun die Kunden, was sie tun?

Die Lösung
Kunde Feedback
Sammeln

Neben der Analyse des Web-Traffics auf der Website bietet jedes Geschäft natürlich auch mindestens ein Kundenkontaktformular als Feedback-Kanal für seine Kunden an.
Aber reicht das aus?
Wie viele Kunden machen sich die Mühe, das Kontaktformular zu suchen und dann eine umfassende Nachricht zu verfassen, um dem Shop mitzuteilen, was sie auf dem Herzen haben?
Sicherlich wird das nur ein Bruchteil der Kunden tun, die meisten werden die Seite mit ihrem Frust einfach verlassen oder alles als unveränderbar hinnehmen, wie es ohnehin ist.
Mit der JaJuMa Customer Satisfaction Feedback Extension, können Sie jetzt einen Feedback-Kanal eröffnen, der näher am Kunden ist, genau dort, wo er sich auf Ihrer Website befindet.
Aber nicht als entmutigendes typisches Feedback-Formular, bei dem der Kunde alle seine Daten mit Name, E-Mail, Telefon eingeben muss + die Zeit für das Schreiben der eigentlichen Nachricht aufwendet.
Unsere Erweiterung für Kundenzufriedenheits-Feedback motiviert Ihre Kunden auf spielerische Art und Weise, Feedback zu geben. Nutzung des aus den sozialen Medien bekannten Verhaltens mit "Daumen hoch" und "Daumen runter" Buttons
oder Rating Sterne ★ ★ ★ ★ ★ als quantitatives Feedback und in einem zweiten Schritt die Aufforderung an den Kunden, zusätzlich (und optional) auch einige weitere Details als qualitatives Feedback über ein Kontaktformular anzugeben.
Natürlich werden alle erhaltenen Rückmeldungen mit dem Layout (Kategorieseite, Produktseite, Warenkorb usw.) und der genauen URL, von der die Rückmeldungen stammen, verknüpft, um eine tiefere Analyse und spezifische Erkenntnisse zu ermöglichen.

 

Sie haben noch Fragen? Einen Feature-Request?
Oder benötigen individuelle Anpassungen?
Schreiben Sie uns:

Highlights

Customer Satisfaction Feedback by JaJuMa-Develop
Die Flexibelste & Leistungsstarke Erweiterung zum Sammeln von Kundenfeedback Für Ihren Magento 2 Shop
Verstehen Sie Ihre Kunden - Erkennen und lösen Sie ihre Sorgen und Probleme - Treffen Sie fundierte und solide Geschäftsentscheidungen

Den Kunden verstehen

Verstehen Sie, was Ihre
Kunden glücklich macht!

Verstehen Sie, was Ihre
Kunden unglücklich macht

Erhalten Sie quantitatives und qualitatives
Kundenfeedback

Neuer kundenfreundlicher
Feedback-Kanal

Spielerisch motivieren, Feedback zu geben
mit 3-stufigem Feedbackflow

Wertvolle Einblicke gewinnen

Sammeln & Erfassen
von Kundenfeedback

Sammeln Sie Kundenanregungen und auch Kritik

Definieren Sie Actionables

Treffen Sie fundierte
& Geschäftsentscheidungen

Verbessern Sie Ihr Geschäft
Gezielt
auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden

Unterstützt alle Magento Layouts
sowie benutzerdefinierte Layouts

Äußerst flexibel
& Anpassbar

Einfach
zu verwenden

Details

Customer Satisfaction Feedback Extension für Magento 2
by JaJuMa Im Detail.
Erfassen Sie unbegrenztes Kundenfeedback.
Erhalten Sie das vollständige Bild über zufriedene und unzufriedene Kunden.

Die Customer Satisfaction Feedback Extension von JaJuMa ist unglaublich leistungsfähig und flexibel.

Unsere Erweiterung ermöglicht es Ihnen, mehr Kundenfeedback als je zuvor zu sammeln und zu erfassen. Sowohl als quantitatives als auch als qualitatives Feedback. Sie müssen nicht mehr warten und hoffen, dass Kunden das Kontaktformular suchen und finden. Ohne E-Mails mit der Bitte um Bewertungen oder Feedback zu verschicken und darauf zu hoffen, dass einige Kunden antworten.

Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, ihre Meinung zu äußern, und zwar genau dort, wo sie sich auf Ihrer Website befinden, auf jeder Seite und in jedem Layout, das Sie ihnen dafür anbieten, indem Sie das Formular für die Kundenzufriedenheit hinzufügen.

Motivieren Sie Ihre Kunden, Feedback zu geben, indem Sie es so einfach wie einen einfachen Klick auf eine Schaltfläche machen. Nutzen Sie das typische Verhalten, das sie von Social-Media-Seiten wie Facebook kennen, indem sie ihre Emotionen zum Ausdruck bringen, indem sie einfach auf "Gefällt mir" 👍 oder "Gefällt mir nicht" 👎 klicken oder eine Bewertung ★ ★ ★ ★ ★ abgeben.

Und wenn sie schon dabei sind, laden Sie sie nach dem Anklicken der Schaltfläche "Daumen hoch" oder "Daumen runter" als quantitatives Feedback dazu ein, ihre Gedanken detaillierter mitzuteilen, indem Sie ein Feedback-Formular für qualitatives Feedback anzeigen.

 


Um möglichst viel Feedback zu erhalten, erlaubt Ihnen unsere Erweiterung, die Feedback-Fragen an Ihre Kunden speziell auf Ihre Bedürfnisse zuzuschneiden. Individuell für jedes Layout, auf dem Sie sich entscheiden, das Kundenzufriedenheits-Feedbackformular anzuzeigen.

Natürlich wird jedes gesammelte Feedback mit dem Layout und der genauen URL verknüpft, von der aus das Feedback abgegeben wurde.
So können Sie eine detaillierte Analyse durchführen und erhalten tiefe Einblicke in die Bereiche Ihrer Website, mit denen Ihre Kunden zufrieden sind und die Möglichkeiten für Verbesserungen bieten.


Einzigartiger 3-Step Feedback Flow

Unsere Kundenzufriedenheits-Feedback-Erweiterung verfügt über einen einzigartigen "3-Stufen-Feedback-Flow", der ein Benutzererlebnis wie kein anderes Feedback-Formular bietet und Ihnen hilft, so viel Feedback wie möglich zu sammeln.

Feedback Step 1:
Im ersten Schritt sieht der Kunde nur einen Formulartitel mit Ihrer individuellen Frage oder Anrede an Ihren Kunden und ein "Abstimmungsformular" in Form von Daumen hoch / Daumen runter Symbolen.

Durch die direkte Ansprache des Kunden mit seiner individuellen, layoutspezifischen Frage und die Anzeige der optisch ansprechenden und vertrauten Like/Dislike-Icons wird der Kunde motiviert, auszudrücken, ob ihm Ihre Seite und Ihr Service insgesamt gefällt oder ob er eher unzufrieden ist.
In diesem ersten Schritt nutzt die Erweiterung das Verhaltensmuster, das Kunden von sozialen Medien gewohnt sind, um mit einem einfachen Klick auszudrücken, was sie denken und ob ihnen gefällt, was sie sehen oder nicht.

Mit diesem raffinierten kleinen Trick erhalten Sie nicht nur so viel Feedback wie möglich, sondern auch ein quantitatives Feedback, das leicht analysiert werden kann, um festzustellen, welche Teile Ihrer Website für Ihre Kunden gut funktionieren und welche Teile verbessert werden müssen, um Ihre Kunden zufrieden zu stellen.

Customer Satisfaction Feedback Extension für Magento 2 & Hyvä Themes  - Thumbs Up / Down

Customer Satisfaction Feedback Extension für Magento 2 & Hyvä Themes - Sterne Rating

Feedback Step 2:
Wenn der Kunde schon dabei ist, ein Feedback zu geben, warum nicht versuchen, mehr Details über seine Meinung zu erfahren?

Kein Problem, unsere Erweiterung Kundenzufriedenheits-Feedback ermöglicht Ihnen genau das!
Nachdem der Kunde das Formular im 1. Schritt mit seiner Stimme eingereicht hat, indem er auf "Gefällt mir" 👍 oder "Gefällt mir nicht" 👎 klickt oder eine Bewertung ★ ★ ★ ★ ★ abgibt, wird er mit einer Dankesnachricht "belohnt", die auf seine Wahl zugeschnitten ist, um zu zeigen, dass Ihnen sein Feedback wichtig ist.
Mit dieser Dankesnachricht können Sie den Kunden auch auffordern, mehr zu erklären und ein qualifiziertes Feedback zu geben...

Customer Satisfaction Feedback Extension für Magento 2 & Hyvä Themes - Vote Feedback

Feedback Step 3:
...wenn der Kunde bestätigt, dass er mehr Feedback geben möchte, wird ein klassisches Feedback-Formular als Popup als Overlay angezeigt.
Dieses Formular kann mit Ihrer individuellen Nachricht oder Frage versehen werden und ermöglicht es dem Kunden, ein detailliertes, qualifiziertes Feedback als Textnachricht zu geben, auf Wunsch auch mit seinen Kontaktdaten.

Customer Satisfaction Feedback Extension für Magento 2 & Hyvä Themes -  Feedback Form

Scope & Features


JaJuMa Customer Satisfaction Feedback Extension ermöglicht es Ihnen, Feedback-Formulare zu Ihrem Magento-Shop für das Sammeln und Sammeln von wertvollen Kunden-Feedback hinzuzufügen.

Scope

Kundenfeedback-Formulare können zu allen Magento-Standardlayouts und auch zu benutzerdefinierten Layouts hinzugefügt werden. Natürlich können Kundenfeedback-Formulare für jedes Layout individuell konfiguriert werden, so dass Sie Ihre Kunden maßgeschneidert für den Zweck jedes Layouts und jeder Magento 2-Seite ansprechen können.

Das Feedback-Formular wird zunächst auf unauffällige Weise direkt über der Fußzeile angezeigt. Anstelle des typischen entmutigenden Feedback-Formulars mit vielen auszufüllenden Feldern werden nur ein Formulartitel, mit dem Sie Ihre Kunden ansprechen können, und einige Symbole angezeigt.

Natürlich bedeutet "unauffällig" nicht, dass das Formular von Ihren Kunden unbemerkt bleibt. Das Formular kann leicht angepasst werden, z. B. durch Formulierung des Formulartitels, um Ihre Kunden direkt mit einer aufmerksamkeitsstarken Frage anzusprechen, die Sie stellen möchten, und es kann leicht so gestaltet werden, dass es zu Ihrem Design passt oder sich abhebt, indem Sie auffällige Farben für den Text und die Symbole konfigurieren - ganz wie Sie es wünschen.

Features

Feedback-Formulare hinzufügen und konfigurieren

JaJuMa Customer Satisfaction Feedback Extension ermöglicht

  • Beliebig viele Feedback-Formulare zur Zufriedenheit hinzufügen
  • In jedem Magento-Standardlayout
  • Sowie auf Ihren benutzerdefinierten Layouts

2 Vote Types Supported

Für jedes hinzugefügte Feedback-Formular können Sie eine Abstimmungsart wählen:

  • Daumen hoch / runter: "Like" 👍 / "Dislike" 👎 or
  • Sterne Rating: ★ ★ ★ ★ ★



Benutzerdefinierte & konfigurierbare Texte

Für jedes Feedback-Formular können Sie konfigurieren:

  • Der in Schritt 1 angezeigte Abstimmungstext
  • Der in Schritt 2 angezeigte Rückmeldetext für die Abstimmung, einzeln für jedes Abstimmungsergebnis
  • Der in Schritt 3 angezeigte Text des Feedback-Formulars

Konfigurierbare Farben

und natürlich können Sie auch die Farben für

  • Sowohl Texte als auch
  • Verwendete Icons

konfigurieren.

Konfigurationen & Screenshots

General Configurations

Customer Feedback Forms

Select Form Layout

Select Vote Type

Vote Type Stars - Messages

Vote Type Thumbs - Messages

Customer Feedbacks - Overview

JaJuMa Customer Satisfaction Feedback - General Configuration
JaJuMa Customer Satisfaction Feedback - Feedback Forms
JaJuMa Customer Satisfaction Feedback - Select Form Layout
JaJuMa Customer Satisfaction Feedback - Select Vote Type
JaJuMa Customer Satisfaction Feedback - Vote Type Stars Messages
JaJuMa Customer Satisfaction Feedback - Vote Type Thumbs Messages
JaJuMa Customer Satisfaction Feedback - Customer Feedbacks Overview

Manual & FAQ



Einfacher gehts nicht:

  • Extension installieren,
  • Extension aktivieren
  • Customer Satisfaction Feedback Forms konfigurieren und

...los gehts!


Changelog

 

Version: 1.0.0

  • Initial Release