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Customer Satisfaction Feedback für Magento 2
Sammeln Sie wertvolles Feedback von Ihren Kunden
Die flexibelste und leistungsfähigste Extension zum Sammeln von Kundenfeedback für Ihren Magento 2-Shop. Verstehen Sie Ihre Kunden. Erkennen und beheben Sie ihre Sorgen und Probleme. Treffen Sie begründete und fundierte Geschäftsentscheidungen.
Verschaffen Sie sich ein umfassendes Bild über Ihre Kunden:
- Erhalten Sie quantitatives und qualitatives
Kunden-Feedback - Lernen & Verstehen, was Ihre
Kunden wirklich wollen - Verbessern Sie Ihr Geschäft gezielt auf
Bedürfnisse Ihrer Kunden - Einzigartiger 3-stufiger Feedback Flow
- Und vieles mehr...
Lizenz:
- Einmalige Zahlung - Kein Abo
- Lebenslanger Zugriff auf Quellcode
- 1 Jahr kostenfreier Support
- 1 Jahr kostenfreie Updates
Geprüft und verifiziert von Magento Marketplace
1st Extension Provider
Mit Hyvä Support
Awesome seit 2021!
Unverschlüsselt. 100% Open Source & anpassbar
Coding Standards. Sauberer & lesbarer Code
Unzählige zufriedene Kunden: Seien Sie der Nächste!
Made With Love
Unsere Extensions sind gebaut mit Liebe und Leidenschaft für neue Dinge, Perfektion und Performance.
Praxis Erprobt
Unsere Extensions sind in unseren eigenen Kundenprojekten praxiserprobt.
Kunden Feedback
Wir haben eine wirklich knifflige Anpassung einer Erweiterung in Auftrag gegeben, die andere Agenturen nicht bewältigen konnten...und die Jungs von JaJuMa haben einen fantastischen Job gemacht! Wir freuen uns, weiterhin mit JaJuMa zusammenzuarbeiten.
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Modul. Es verkleinert die Größe unserer Bilder und somit ist das Laden unserer Seiten viel schneller geworden. Wir empfehlen dieses Modul für jeden!!!
- Kundenfeedback sammeln
- Vote Form Daumen hoch/runter
- Vote Form Sterne
- Vote Feedback
- Feedback Form
- Customer Feedback Formulare
- General Configurations
- Form Layout auswählen
- Add Form by URL Path
- Vote Type auswählen
- Vote Type Sterne - Messages
- Vote Type Daumen - Messages
- Customer Feedbacks - Übersicht
Configurations & Screenshots
Lösung
Sammeln Sie wertvolles Feedback von Ihren Kunden & Verstehen Sie, wie Sie Ihre Kunden zufriedenstellen können
Das Verständnis der Kundenbedürfnisse, -erwartungen und -zufriedenheit ist der Schlüssel zur Verbesserung jedes Unternehmens.
Sammeln Sie Feedback, Vorschläge und auch Kritik
als Grundlage für die Definition von Maßnahmen
zur Verbesserung Ihrer Dienstleistungen und zum Ausbau Ihres Unternehmens.
DAS PROBLEM DEN KUNDEN
WIRKLICH
VERSTEHEN
Den Kunden verstehen - der heilige Gral für ein erfolgreiches Online-Geschäft!
Verstehen, ob die Kunden Ihr Angebot mögen und was sie vielleicht vermissen.
Verstehen, ob die Kunden die Benutzererfahrung auf Ihrer Website genießen oder ob sie Schwierigkeiten haben, das Gesuchte zu finden, eine Bestellung aufzugeben, usw. usw. ....
Einblicke und Informationen, die helfen, Ihre Kunden zu verstehen, sind von unschätzbarem Wert für die Verbesserung Ihres Magento Online-Shops. Nur mit fundierten Erkenntnissen und Wissen über Ihre Kunden können gezielte Maßnahmen definiert und umgesetzt werden, um Ihren Magento-Shop so zu verbessern, dass er die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden besser erfüllt.
Die Tools, die von den meisten Online-Shops verwendet werden, um Einblicke in ihre Kunden zu erhalten, sind Webanalysetools wie Google Analytics oder or Matomo Analytics. Solche Tools liefern Informationen über das Verhalten Ihrer Kunden, z. B. welche Links sie anklicken, welche Seiten am häufigsten besucht werden und welche Seiten die höchste Absprungrate haben.
Aber was diese Tools nicht sagen:
WARUM, warum tun die Kunden, was sie tun?
DIE LÖSUNG
FEEDBACK VON
KUNDEN
SAMMELN
Neben der Analyse des Web-Traffics auf der Website bietet jedes Geschäft natürlich auch mindestens ein Kundenkontaktformular als Feedback-Kanal für seine Kunden an.
Aber reicht das aus?
Wie viele Kunden machen sich die Mühe, das Kontaktformular zu suchen und dann eine umfassende Nachricht zu verfassen, um dem Shop mitzuteilen, was sie auf dem Herzen haben?
Sicherlich wird das nur ein Bruchteil der Kunden tun, die meisten werden die Seite mit ihrem Frust einfach verlassen oder alles als unveränderbar hinnehmen, wie es ohnehin ist.
Mit der JaJuMa Customer Satisfaction Feedback Extension, können Sie jetzt einen Feedback-Kanal eröffnen, der näher am Kunden ist, genau dort, wo er sich auf Ihrer Website befindet.
But not as a discouraging typical feedback form that requires the customer to input all his data with name, email, phone + spent the time for writing the actual message.
Aber nicht als entmutigendes typisches Feedback-Formular, bei dem der Kunde alle seine Daten mit Name, E-Mail, Telefon eingeben muss + die Zeit für das Schreiben der eigentlichen Nachricht aufwendet. Unsere Extension für Kundenzufriedenheits-Feedback motiviert Ihre Kunden auf spielerische Art und Weise, Feedback zu geben. Nutzung des aus den sozialen Medien bekannten Verhaltens mit "Daumen hoch" 👍 und "Daumen runter" 👎 Buttons oder oder Rating Sterne ★ ★ ★ ★ ★ als quantitatives Feedback und in einem zweiten Schritt die Aufforderung an den Kunden, zusätzlich (und optional) auch einige weitere Details als qualitatives Feedback über ein Kontaktformular anzugeben.
Natürlich werden alle erhaltenen Rückmeldungen mit dem Layout (Kategorieseite, Produktseite, Warenkorb usw.) und der genauen URL, von der die Rückmeldungen stammen, verknüpft, um eine tiefere Analyse und spezifische Erkenntnisse zu ermöglichen.
Highlights
Customer Satisfaction Feedback by JaJuMa-Develop
Die Flexibelste & Leistungsstärkste Extension zum Sammeln von Kundenfeedback Für Ihren
Magento 2 Shop
Verstehen Sie Ihre Kunden - Erkennen und lösen Sie ihre Sorgen und Probleme
Treffen Sie fundierte und solide Geschäftsentscheidungen
Den Kunden
in Ihrem Magento Shop
wirklich verstehen
Verstehen was Ihre
Kunden Happy macht
in Ihrem Magento 2 Shop
Verstehen was Ihre
Kunden nicht Happy macht
in Ihrem Magento 2 Shop
Erhalten Sie
Quantitatives & Qualitatives
Feedback von Ihren Kunden
Neuer kundenfreundlicher &
einzigartiger
Feedback Kanal
Spielerisch motivieren
Feedback zu geben
mit 3-stufigem Feedbackflow
Wertvolle Einblicke
gewinnen
über die Wünsche Ihrer Kunden
Sammeln & Erfassen Sie
mehr Kundenfeedback
als je zuvor
Sammeln Sie
Kundenanregungen
und auch Kritik
Definieren Sie
Actionables
wie & wo man etwas verbessern kann
Treffen Sie fundierte & solide
Geschäftsentscheidungen
für Ihren Online Store
Verbessern Sie
Ihren Shop gezielt
auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden
Alle Magento Layouts
& Custom Layouts
werden unterstützt
Äußerst flexibel
& anpassbar
passend zu Ihrem Shop und Ihrer Marke
Details
Customer Satisfaction Feedback Extension für Magento 2 by JaJuMa Im Detail. Erfassen Sie unbegrenztes Kundenfeedback.
Umfassendes Bild über glückliche und unzufriedene Kunden.
Die Customer Satisfaction Feedback Extension von JaJuMa ist unglaublich leistungsfähig und flexibel.
Unsere Extension ermöglicht es Ihnen, mehr Kundenfeedback als je zuvor zu sammeln und zu erfassen. Sowohl als quantitatives als auch als qualitatives Feedback. Sie müssen nicht mehr warten und hoffen, dass Kunden das Kontaktformular suchen und finden. Ohne E-Mails mit der Bitte um Bewertungen oder Feedback zu verschicken und darauf zu hoffen, dass einige Kunden antworten.
Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, ihre Meinung zu äußern, und zwar genau dort, wo sie sich auf Ihrer Website befinden, auf jeder Seite und in jedem Layout, das Sie ihnen dafür anbieten, indem Sie das Formular für die Kundenzufriedenheit hinzufügen.
Motivieren Sie Ihre Kunden, Feedback zu geben, indem Sie es so einfach wie einen einfachen Klick auf eine Schaltfläche machen. Nutzen Sie das typische Verhalten, das sie von Social-Media-Seiten wie Facebook kennen, indem sie ihre Emotionen zum Ausdruck bringen, indem sie einfach auf "Gefällt mir" 👍 oder "Gefällt mir nicht" 👎 klicken oder eine Bewertung ★ ★ ★ ★ ★ abgeben.
Und wenn sie schon dabei sind, laden Sie sie nach dem Anklicken der Schaltfläche "Daumen hoch" oder "Daumen runter" als quantitatives Feedback dazu ein, ihre Gedanken detaillierter mitzuteilen, indem Sie ein Feedback-Formular für qualitatives Feedback anzeigen.
Um möglichst viel Feedback zu erhalten, erlaubt Ihnen unsere Extension, die Feedback-Fragen an Ihre Kunden
speziell auf Ihre Bedürfnisse zuzuschneiden. Individuell für jedes Layout, auf dem Sie sich entscheiden,
das Kundenzufriedenheits-Feedbackformular anzuzeigen.
Natürlich wird jedes gesammelte Feedback mit dem Layout und der genauen URL verknüpft, von der aus das Feedback abgegeben wurde. So können Sie eine detaillierte Analyse durchführen und erhalten tiefe Einblicke in die Bereiche Ihrer Website, mit denen Ihre Kunden zufrieden sind und die Möglichkeiten für Verbesserungen bieten.
Einzigartiger 3-Step Feedback Flow
Unsere Kundenzufriedenheits-Feedback-Extension verfügt über einen einzigartigen "3-Stufen-Feedback-Flow", der ein Benutzererlebnis wie kein anderes Feedback-Formular bietet und Ihnen hilft, so viel Feedback wie möglich zu sammeln.
Feedback Step 1:
Im ersten Schritt sieht der Kunde nur einen Formulartitel mit Ihrer individuellen Frage oder Anrede an Ihren Kunden und ein "Abstimmungsformular" in Form von Daumen hoch 👍 / Daumen runter Symbolen 👎 or Rating Sterne ★ ★ ★ ★ ★ Icons.
Durch die direkte Ansprache des Kunden mit seiner individuellen, layoutspezifischen Frage und die Anzeige der optisch
ansprechenden und vertrauten Like/Dislike-Icons wird der Kunde motiviert, auszudrücken,
ob ihm Ihre Seite und Ihr Service insgesamt gefällt oder ob er eher unzufrieden ist.
In diesem ersten Schritt nutzt die Extension das Verhaltensmuster, das Kunden von sozialen Medien gewohnt sind,
um mit einem einfachen Klick auszudrücken, was sie denken und ob ihnen gefällt, was sie sehen oder nicht.
Mit diesem raffinierten kleinen Trick erhalten Sie nicht nur so viel Feedback wie möglich, sondern auch ein quantitatives Feedback, das leicht analysiert werden kann, um festzustellen, welche Teile Ihrer Website für Ihre Kunden gut funktionieren und welche Teile verbessert werden müssen, um Ihre Kunden zufrieden zu stellen.
Feedback Step 2:
Wenn der Kunde schon dabei ist, ein Feedback zu geben, warum nicht versuchen, mehr Details über seine Meinung zu erfahren?
Kein Problem, unsere Extension Kundenzufriedenheits-Feedback ermöglicht Ihnen genau das!
Nachdem der Kunde das Formular im 1. Schritt mit seiner Stimme eingereicht hat, indem er auf "Gefällt mir" 👍 oder "Gefällt mir nicht" 👎 klickt oder eine Bewertung ★ ★ ★ ★ ★ abgibt, wird er mit einer Dankesnachricht "belohnt", die auf seine Wahl zugeschnitten ist, um zu zeigen, dass Ihnen sein Feedback wichtig ist.
Mit dieser Dankesnachricht können Sie den Kunden auch auffordern, mehr zu erklären und ein qualifiziertes Feedback zu geben...
Feedback Step 3:
...wenn der Kunde bestätigt, dass er mehr Feedback geben möchte, wird ein klassisches Feedback-Formular als Popup als Overlay angezeigt.
Dieses Formular kann mit Ihrer individuellen Nachricht oder Frage versehen werden und ermöglicht es dem Kunden, ein detailliertes, qualifiziertes Feedback als Textnachricht zu geben, auf Wunsch auch mit seinen Kontaktdaten.
Scope & Features
JaJuMa Customer Satisfaction Feedback Extension ermöglicht es Ihnen, Feedback-Formulare zu Ihrem Magento-Shop für das Sammeln und Sammeln von wertvollen Kunden-Feedback hinzuzufügen.
Scope
Kundenfeedback-Formulare können zu allen Magento-Standardlayouts und auch zu benutzerdefinierten Layouts hinzugefügt werden. Natürlich können Kundenfeedback-Formulare für jedes Layout individuell konfiguriert werden, so dass Sie Ihre Kunden maßgeschneidert für den Zweck jedes Layouts und jeder Magento 2-Seite ansprechen können.
Das Feedback-Formular wird zunächst auf unauffällige Weise direkt über der Fußzeile angezeigt. Anstelle des typischen entmutigenden Feedback-Formulars mit vielen auszufüllenden Feldern werden nur ein Formulartitel, mit dem Sie Ihre Kunden ansprechen können, und einige Symbole angezeigt.
Natürlich bedeutet "unauffällig" nicht, dass das Formular von Ihren Kunden unbemerkt bleibt. Das Formular kann leicht angepasst werden, z. B. durch Formulierung des Formulartitels, um Ihre Kunden direkt mit einer aufmerksamkeitsstarken Frage anzusprechen, die Sie stellen möchten, und es kann leicht so gestaltet werden, dass es zu Ihrem Design passt oder sich abhebt, indem Sie auffällige Farben für den Text und die Symbole konfigurieren - ganz wie Sie es wünschen.
Features
Feedback-Formulare hinzufügen und konfigurieren
JaJuMa Customer Satisfaction Feedback Extension ermöglicht
- Beliebig viele Feedback-Formulare zur Kunden-Zufriedenheit hinzufügen
- In jedem Magento-Standardlayout
- Auf Ihren benutzerdefinierten Layouts
- Sowie per URL Pfad
2 Vote Types Supported
Für jedes hinzugefügte Feedback-Formular können Sie eine Abstimmungsart wählen:
- Daumen hoch / runter: "Like" 👍 / "Dislike" 👎
oder - Sterne Rating: ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerdefinierte & konfigurierbare Texte
Für jedes Feedback-Formular können Sie konfigurieren:
- Der in Schritt 1 angezeigte Abstimmungstext
- Der in Schritt 2 angezeigte Rückmeldetext für die Abstimmung,
einzeln für jedes Abstimmungsergebnis - Der in Schritt 3 angezeigte Text des Feedback-Formulars
Konfigurierbare Farben
und natürlich können Sie auch die Farben für
- Sowohl Texte als auch
- Verwendete Icons
konfigurieren.
Kunde Bewertungen
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Frequently Asked Questions
Changelog
Version: 1.0.0
- Initial Release
Version: 1.0.1
- Fixed: Issue with Switch Template on Hyvä Themes
Version: 1.0.2
- Update Style
Version: 1.0.3
- Updated: Compatibility with M2.4.6 & latest magewire
Version: 1.1.0
- Added: Configs for feedback form fields required/optional/hidden
- Added: Store View support
- Added: Allow adding feedback forms by URL Path(s)
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