JaJuMa Blog ist gestartet – los gehts…

Hallo Welt – endlich ist es soweit, das JaJuMa Blog startet!

Ein bisschen länger als geplant hat es gedauert, da wir mit Software-Entwicklung und den ersten Projekten erfreulicherweise ganz gut eingespannt sind, aber heute geht es los und der Startschuss fällt für unseren JaJuMa Blog. Wir freuen uns, ab sofort über Entwicklungen, Wissenswertes und interessante Projekterfahrungen aus dem E-Commerce-Kosmos zu schreiben und mit Euch zu diskutieren.

JaJuMa Blog Logo Tag Cloud

Über welche Themen bloggen wir?

Der Themenschwerpunkt des JaJuMa-Blogs wird zunächst breit auf dem Thema Online-Marktplätze liegen und dann nach und nach ausgebaut werden. Natürlich schreiben wir auch über JaJuMa-Market, unsere Marktplatz Software und unsere Services als E-Commerce Agentur aus Stuttgart sowie Akeneo Agentur. Zudem versuchen wir Euch regelmäßig mit Insides aus unserem aktuellen Arbeitsumfeld zu versorgen.


Falls noch Fragen offen bleiben schreibt uns einfach – wir freuen uns über jedes Feedback!

Viel Spaß beim Lesen und lasst von Euch hören! 
Euer JaJuMa-Team

P.S.: Natürlich findet Ihr uns auch bei Twitter: @JaJuMa_de