Verlassene Karts

Stores > Einstellungen > Konfiguration > dotdigital > Abgebrochene Warenkörbe

Programm für abgebrochene Warenkörbe

Programm “Verlassene Warenkörbe

Feld Geltungsbereich Beschreibung
Verlassenen Wagen in einschreiben Store Ansicht Bestimmt das [Automatisierungsprogramm] (https://support.dotdigital.com/hc/en-gb/articles/360000456890-Getting-started), das ausgelöst wird, wenn ein Warenkorb verlassen wird. Diese Option ist deaktiviert, bis ein aktives Programm für abgebrochene Warenkörbe in Ihrem dotdigital-Konto verfügbar ist. Optionen: (Verfügbare Programme)
Abgebrochener Warenkorb nach Store ansehen Bestimmt die Dauer der Verzögerung, bevor ein verlassener Warenkorb in das Programm aufgenommen wird. Optionen: 15 Minuten / 30 Minuten / 1 Stunde / 6 Stunden / 12 Stunden

Kunden

Einstellungen für E-Mail-Serien an Kunden_

Feld Bereich Beschreibung
Abandoned Cart 1    
Aktiviert/Deaktiviert Store Ansicht Aktiviert die erste in Ihrer Serie von Kampagnen für abgebrochene Warenkörbe, die an Kunden gesendet wird, wenn ein Warenkorb abgebrochen wird. Optionen: Aktivieren / Deaktivieren
Senden nach (min) Store Ansicht Legt die Dauer der Verzögerung fest, nachdem ein Warenkorb verlassen wurde, bevor die erste Nachricht gesendet wird. Optionen: 15 Minuten / 20 Minuten / 25 Minuten / 30 Minuten / 40 Minuten / 50 Minuten / 60 Minuten
Kampagne zum Senden Store Ansicht Identifiziert die erste Kampagne, die an den Besitzer des verlassenen Warenkorbs gesendet wird. Optionen: (Verfügbare Kampagnen)
Abgebrochener Warenkorb 2    
Aktiviert/Deaktiviert Store Ansicht Aktiviert die zweite in Ihrer Reihe von Kampagnen für abgebrochene Warenkörbe, die an Kunden gesendet wird, wenn ein Warenkorb abgebrochen wird. Optionen: Aktivieren / Deaktivieren
Senden nach (min) Store Ansicht Legt die Dauer der Verzögerung fest, nachdem ein Warenkorb verlassen wurde, bevor die zweite Nachricht gesendet wird. Optionen: 15 Minuten / 20 Minuten / 25 Minuten / 30 Minuten / 40 Minuten / 50 Minuten / 60 Minuten
Kampagne zum Senden Store Ansicht Identifiziert die zweite Kampagne, die an den Besitzer des verlassenen Warenkorbs gesendet wird. Optionen: (Verfügbare Kampagnen)
Abgebrochener Warenkorb 3    
Aktiviert/Deaktiviert Store Ansicht Aktiviert die dritte in Ihrer Serie von Kampagnen für abgebrochene Warenkörbe, die an Kunden gesendet wird, nachdem ein Warenkorb abgebrochen wurde. Optionen: Aktivieren / Deaktivieren
Senden nach (min) Store Ansicht Legt die Länge der Verzögerung fest, nachdem ein Warenkorb verlassen wurde, bevor die dritte Nachricht gesendet wird. Optionen: 15 Minuten / 20 Minuten / 25 Minuten / 30 Minuten / 40 Minuten / 50 Minuten / 60 Minuten
Kampagne zum Senden Store Ansicht Identifiziert die dritte Kampagne, die an den Besitzer des verlassenen Warenkorbs gesendet wird. Optionen: (Verfügbare Kampagnen)

Gäste

Einstellungen für E-Mail-Serien an Gäste

Feld Bereich Beschreibung
Abandoned Cart 1    
Aktiviert/Deaktiviert Store Ansicht Aktiviert die erste in einer Reihe von Kampagnen für verlassene Warenkörbe, die an Gäste gesendet wird, wenn ein Warenkorb verlassen wird. Optionen: Aktivieren / Deaktivieren
Senden nach (min) Store Ansicht Legt die Dauer der Verzögerung fest, nachdem ein Warenkorb verlassen wurde, bevor die erste Nachricht gesendet wird. Optionen: 15 Minuten / 20 Minuten / 25 Minuten / 30 Minuten / 40 Minuten / 50 Minuten / 60 Minuten
Kampagne zum Senden Store Ansicht Identifiziert die erste Kampagne, die an den Besitzer des verlassenen Warenkorbs gesendet wird. Optionen: (Verfügbare Kampagnen)
Abgebrochener Warenkorb 2    
Aktiviert/Deaktiviert Store Ansicht Aktiviert die zweite in Ihrer Reihe von Kampagnen für abgebrochene Warenkörbe, die an Gäste gesendet wird, wenn ein Warenkorb abgebrochen wird. Optionen: Aktivieren / Deaktivieren
Senden nach (min) Store Ansicht Legt die Dauer der Verzögerung fest, nachdem ein Warenkorb verlassen wurde, bevor die zweite Nachricht gesendet wird. Optionen: 15 Minuten / 20 Minuten / 25 Minuten / 30 Minuten / 40 Minuten / 50 Minuten / 60 Minuten
Kampagne zum Senden Store Ansicht Identifiziert die zweite Kampagne, die an den Besitzer des verlassenen Warenkorbs gesendet wird. Optionen: (Verfügbare Kampagnen)
Abgebrochener Warenkorb 3    
Aktiviert/Deaktiviert Store Ansicht Aktiviert die dritte in Ihrer Reihe von Kampagnen für abgebrochene Warenkörbe, die an Gäste gesendet wird, nachdem ein Warenkorb abgebrochen wurde. Optionen: Aktivieren / Deaktivieren
Senden nach (min) Store Ansicht Legt die Länge der Verzögerung fest, nachdem ein Warenkorb verlassen wurde, bevor die dritte Nachricht gesendet wird. Optionen: 15 Minuten / 20 Minuten / 25 Minuten / 30 Minuten / 40 Minuten / 50 Minuten / 60 Minuten
Kampagne zum Senden Store Ansicht Identifiziert die dritte Kampagne, die an den Besitzer des verlassenen Warenkorbs gesendet wird. Optionen: (Verfügbare Kampagnen)