Marketing-Menü
Das Marketing-Menü bietet Zugriffstools für die Verwaltung von Werbeaktionen, Kommunikation, SEO und nutzergenerierten Inhalten.
Marketing-Menü
Das Marketing-Menü anzeigen
Klicken Sie in der Seitenleiste Admin auf Marketing.
Hauptabschnitte
Werbeaktionen
Erstellen Sie Katalog und Warenkorb Preisregeln, die Preisnachlässe auf der Grundlage einer Vielzahl von Bedingungen auslösen. Richten Sie Promotions ein, die in Aktion treten, wenn die erforderlichen Bedingungen erfüllt sind.
- Create related product rules and manage gift card accounts.
Privatverkäufe
Private Sales und andere Katalogveranstaltungen sind eine großartige Möglichkeit,(/de/jajuma-shop/magento-2-handbuch/marketing/promotions.html) Ihren bestehenden Kundenstamm zu nutzen, um mit exklusivem Zugang nur für Mitglieder oder auf Einladung neue Kunden zu gewinnen.
Kanäle
Steigern Sie Ihren Umsatz durch die Ausweitung der Verkäufe auf zusätzliche Webshops mit Amazon Marketplace Integration. Das Untermenü Kanäle wird nur angezeigt, wenn der Amazon-Verkaufskanal konfiguriert ist.
Kommunikation
Passen Sie alle Benachrichtigungen an, die von Ihrem Shop gesendet werden. Erstellen Sie Newsletters und veröffentlichen Sie RSS Feeds.
- Set up rules that send email reminders an Kunden, wenn die Bedingungen erfüllt sind.
SEO && Suche
Analysieren Sie Suchbegriffe und Synonyme, um Kunden zu helfen, Produkte im Shop zu finden, verwalten Sie Metadaten und erstellen Sie eine Sitemap. Verwenden Sie redirects, um URL-Änderungen zu verwalten und fehlerhafte Links zu vermeiden.
Benutzerinhalte
Nutzen Sie nutzergenerierte Produktbewertungen, um ein Gefühl der Gemeinschaft zu schaffen und den Umsatz zu steigern.
Kundenbindung
Nutzen Sie dotdigital Engagement Cloud, um personalisierte, automatisierte Kampagnen zu erstellen, die die Erwartungen Ihrer Kunden übertreffen. Verbinden Sie Ihre Daten, um den ROI zu steigern und den Customer Lifetime Value zu erhöhen.