Ihre Shop-Konfiguration ist in die folgenden Google-Tools integriert, die Ihnen helfen, Ihren Content zu optimieren, Ihren Traffic zu analysieren und Ihren Katalog mit Shopping-Aggregatoren und Marktplätzen zu verbinden.
Erfahren Sie mehr über die Verwendung von Google Universal Analytics, um zusätzliche benutzerdefinierte Dimensionen und Metriken für die Nachverfolgung zu definieren, mit Unterstützung für Offline- und mobile App-Interaktionen und Zugang zu laufenden Updates.
Erfahren Sie, wie Sie die Google-Einstellungen ändern können, um sicherzustellen, dass Ihre Verwendung von Kundendaten mit den Datenschutzbestimmungen übereinstimmt.
Erfahren Sie, wie Sie mit Google Analytics Content Experiments einen A/B-Test von Produkten, Kategorien oder Inhaltsseiten einrichten.
Erfahren Sie, wie Sie Google Tag Manager verwenden können, um die vielen Tags im Zusammenhang mit Marketingkampagnen zu verwalten.
Erfahren Sie, wie Sie eine Google AdWords-Kampagne erstellen und Konversionen für Ihren Shop verfolgen können.
Noch kleinere Bilddateien als mit WebP!
AVIF + WebP und mehrfür Ihren Magento 2 Shop:
Jetzt Mehr Erfahren!
Top Performance für Magento Shops!
Das Frontend das Shopbetreiber Happy macht:
Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen!