Google reCAPTCHA Storevorne

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Bevor Google reCAPTCHA konfiguriert werden kann, müssen Sie sicherstellen, dass Ihre PHP.ini Datei die folgende Einstellung enthält: allow_url_fopen = 1. Dies kann die Unterstützung eines Entwicklers erfordern. Siehe Erforderliche PHP-Einstellungen.

reCAPTCHA v2 (“Ich bin kein Roboter”)

reCAPTCHA v2 (“Ich bin kein Roboter”)

Feld Geltungsbereich Beschreibung
Google API Website-Schlüssel Global Der Website-Schlüssel, der erstellt wird, wenn Sie Ihr Google reCAPTCHA-Konto registrieren.
Google API Geheimschlüssel Global Der geheime Schlüssel, der mit Ihrem Google reCAPTCHA-Konto verbunden ist.
Größe Global Die Größe des Google reCAPTCHA-Feldes, das erscheint, wenn sich ein Kunde bei seinem Konto anmeldet. Optionen: Normal (Standard) / Kompakt
Theme Global Bestimmt den Stil der Google reCAPTCHA Box. Optionen: Hell Theme (Standard) / Dunkel Theme
Sprachcode Global Der [zweistellige Code] (https://developers.google.com/recaptcha/docs/language), der die Sprache angibt, die für Google reCAPTCHA-Text und -Nachrichten verwendet wird.
reCAPTCHA Validierungsfehler Nachricht Global Die Nachricht, die dem Benutzer angezeigt wird, wenn die Validierung fehlschlägt. Standard: Sie können mit diesem Vorgang nicht fortfahren, Ihre reCAPTCHA-Reputation ist zu niedrig.

reCAPTCHA v2 Unsichtbar

reCAPTCHA v2 Unsichtbar

Feld Geltungsbereich Beschreibung
Google API Website-Schlüssel Global Der Website-Schlüssel, der erstellt wird, wenn Sie Ihr Google reCAPTCHA-Konto registrieren.
Google API Geheimschlüssel Global Der geheime Schlüssel, der mit Ihrem Google reCAPTCHA-Konto verbunden ist.
Position des unsichtbaren Abzeichens Global Die Position des unsichtbaren reCAPTCHA-Badges auf jeder Seite. Optionen: Inline / Unten rechts / Unten links
Theme Global Bestimmt den Stil der Google reCAPTCHA Box. Optionen: Hell Theme (Standard) / Dunkel Theme
Sprachcode Global Ein [zweistelliger Code] (https://developers.google.com/recaptcha/docs/language), der die Sprache angibt, die für Google reCAPTCHA-Text und -Nachrichten verwendet wird.
reCAPTCHA Validierungsfehler Nachricht Global Die Nachricht, die dem Benutzer angezeigt wird, wenn die Validierung fehlschlägt. Standard: Sie können mit diesem Vorgang nicht fortfahren, Ihre reCAPTCHA-Reputation ist zu niedrig.

reCAPTCHA v3 Unsichtbar

reCAPTCHA v3 Unsichtbar

Feld Geltungsbereich Beschreibung
Google API Website-Schlüssel Global Der Website-Schlüssel, der erstellt wird, wenn Sie Ihr Google reCAPTCHA-Konto registrieren.
Google API Geheimschlüssel Global Der geheime Schlüssel, der mit Ihrem Google reCAPTCHA-Konto verbunden ist.
Mindestpunktzahl Schwelle Global Die Mindestpunktzahl, die eine Nutzerinteraktion als potenzielles Risiko identifiziert, wobei 1,0 eine typische Nutzerinteraktion darstellt und 0,0 wahrscheinlich ein Bot ist. Standard: 0.5
Unsichtbares Abzeichen Position Global Die Position des unsichtbaren reCAPTCHA-Badges auf jeder Seite. Optionen: Inline / Unten rechts / Unten links
Theme Global Bestimmt den Stil der Google reCAPTCHA Box. Optionen: Hell Theme (Standard) / Dunkel Theme
Sprachcode Global Ein [zweistelliger Code] (https://developers.google.com/recaptcha/docs/language), der die Sprache angibt, die für Google reCAPTCHA-Text und -Nachrichten verwendet wird.
reCAPTCHA Validierungsfehler Nachricht Global Die Nachricht, die dem Benutzer angezeigt wird, wenn die Validierung fehlschlägt. Standard: Sie können mit diesem Vorgang nicht fortfahren, Ihre reCAPTCHA-Reputation ist zu niedrig.

Frontend

Frontend

Der von Ihnen gewählte reCAPTCHA-Typ muss mit dem Typ übereinstimmen, der mit dem API-Schlüssel Ihres Google reCAPTCHA-Kontos verknüpft ist.

Feld Bereich Beschreibung
Aktivieren für Kunden-Login Website Legt die Art von reCAPTCHA fest, die verwendet wird, wenn sich Kunden anmelden zu ihren Konten. Optionen:
Nein - (Standard) Validiert nicht die Anfrage zum Zurücksetzen des Passworts.
reCAPTCHA v2 (“Ich bin kein Roboter”) - Erfordert, dass der Benutzer das Kontrollkästchen I’m not a robot ankreuzt.
Unsichtbares reCaptcha v2 - Validiert das Benutzerverhalten im Hintergrund, ohne Interaktionen basierend auf der Punktzahl zu verlangen.
Unsichtbares reCaptcha v3 - (empfohlen) Validiert das Benutzerverhalten im Hintergrund basierend auf der Interaktionspunktzahl.
Aktivieren für Passwort vergessen Website Legt den Typ des reCAPTCHA fest, der verwendet wird, wenn Kunden eine Passwortrücksetzung anfordern. Optionen:
Nein - (Standard) Validiert die Anfrage zum Zurücksetzen des Passworts nicht.
reCAPTCHA v2 (“Ich bin kein Roboter”) - Erfordert, dass der Benutzer das Kontrollkästchen I’m not a robot aktiviert.
Unsichtbares reCaptcha v2 - Validiert das Benutzerverhalten im Hintergrund, ohne Interaktionen auf der Grundlage der Punktzahl zu verlangen.
Unsichtbares reCaptcha v3 - (empfohlen) Validiert das Benutzerverhalten im Hintergrund auf der Grundlage der Interaktionspunktzahl.
Aktivieren für Neues Kundenkonto erstellen Website Legt den Typ des reCAPTCHA fest, der verwendet wird, wenn Kunden sich für ein neues Konto anmelden. Optionen:
Nein - (Standard) Validiert nicht die Anfrage zum Zurücksetzen des Passworts.
reCAPTCHA v2 (“Ich bin kein Roboter”) - Erfordert, dass der Benutzer das Kontrollkästchen I’m not a robot ankreuzt.
Unsichtbares reCaptcha v2 - Validiert das Benutzerverhalten im Hintergrund, ohne Interaktionen basierend auf der Punktzahl zu verlangen.
Unsichtbares reCaptcha v3 - (empfohlen) Validiert das Benutzerverhalten im Hintergrund basierend auf der Interaktionspunktzahl.
Aktivieren für Neues Firmenkonto erstellen Website Legt die Art von reCAPTCHA fest, die verwendet wird, wenn ein neues Firmenkonto erstellt wird. Optionen:
Nein - (Standard) Validiert die Anfrage zum Zurücksetzen des Passworts nicht.
reCAPTCHA v2 (“Ich bin kein Roboter”) - Erfordert, dass der Benutzer das Kontrollkästchen I’m not a robot aktiviert.
Unsichtbares reCaptcha v2 - Validiert das Benutzerverhalten im Hintergrund, ohne Interaktionen auf der Grundlage der Punktzahl zu verlangen.
Unsichtbares reCaptcha v3 - (empfohlen) Validiert das Benutzerverhalten im Hintergrund auf der Grundlage der Interaktionspunktzahl.
Aktivieren Sie für Contact Us Website Legt den reCAPTCHA-Typ fest, der verwendet wird, um eine Nachricht von der Contact Us Seite Ihres Shops zu senden. Optionen:
Nein - (Standard) Validiert die Anfrage zum Zurücksetzen des Passworts nicht.
reCAPTCHA v2 (“Ich bin kein Roboter”) - Erfordert, dass der Benutzer das Kontrollkästchen I’m not a robot auswählt.
Unsichtbares reCaptcha v2 - Validiert das Benutzerverhalten im Hintergrund, ohne Interaktionen auf Basis der Punktzahl zu verlangen.
Unsichtbares reCaptcha v3 - (empfohlen) Validiert das Benutzerverhalten im Hintergrund auf Basis der Interaktionspunktzahl.
Aktivieren für Produktbewertung Website Legt den Typ des reCAPTCHA fest, der verwendet wird, wenn Kunden eine Produktbewertung abgeben. Optionen:
Nein - (Standard) Validiert die Anfrage zum Zurücksetzen des Passworts nicht.
reCAPTCHA v2 (“Ich bin kein Roboter”) - Erfordert, dass der Benutzer das Kontrollkästchen I’m not a robot aktiviert.
Unsichtbares reCaptcha v2 - Validiert das Benutzerverhalten im Hintergrund, ohne Interaktionen auf der Grundlage der Punktzahl zu verlangen.
Unsichtbares reCaptcha v3 - (empfohlen) Validiert das Benutzerverhalten im Hintergrund auf der Grundlage der Interaktionspunktzahl.
Aktivieren Sie Invisible reCAPTCHA in der Newsletter-Anmeldung Website Legt den Typ des unsichtbaren reCAPTCHA fest, der verwendet wird, wenn sich Kunden für ein Newsletter-Abonnement anmelden. Wenn aktiviert, erscheint ein reCAPTCHA-Badge auf jeder Seite des Shops. Optionen:
Nein - (Standard) Validiert die Anfrage zum Zurücksetzen des Passworts nicht.
reCAPTCHA v2 (“I am not a robot”) - Erfordert, dass der Benutzer das Kontrollkästchen I’m not a robot aktiviert.
Unsichtbares reCaptcha v2 - Validiert das Benutzerverhalten im Hintergrund, ohne dass Interaktionen auf der Grundlage der Punktzahl erforderlich sind.
Unsichtbares reCaptcha v3 - (empfohlen) Validiert das Benutzerverhalten im Hintergrund auf der Grundlage der Interaktionspunktzahl.
Aktivieren für An Freund senden Website Legt die Art von reCAPTCHA fest, die verwendet wird, wenn Kunden ein Produkt mit einem Freund teilen. Optionen:
Nein - (Standard) Validiert die Anfrage zum Zurücksetzen des Passworts nicht.
reCAPTCHA v2 (“Ich bin kein Roboter”) - Erfordert, dass der Benutzer das Kontrollkästchen I’m not a robot aktiviert.
Unsichtbares reCaptcha v2 - Validiert das Benutzerverhalten im Hintergrund, ohne Interaktionen auf der Grundlage der Punktzahl zu verlangen.
Unsichtbares reCaptcha v3 - (empfohlen) Validiert das Benutzerverhalten im Hintergrund auf der Grundlage der Interaktionspunktzahl.
Aktivieren für PayPal Payflow Pro Zahlungsformular Website Legt den Typ des reCAPTCHA fest, der verwendet wird, wenn Kunden einen Kauf mit PayPal Payflow Pro bezahlen. Optionen:
Nein - (Standard) Validiert die Anfrage zum Zurücksetzen des Passworts nicht.
reCAPTCHA v2 (“Ich bin kein Roboter”) - Erfordert, dass der Benutzer das Kontrollkästchen I’m not a robot aktiviert.
Unsichtbares reCaptcha v2 - Validiert das Benutzerverhalten im Hintergrund, ohne Interaktionen auf der Grundlage der Punktzahl zu verlangen.
Unsichtbares reCaptcha v3 - (empfohlen) Validiert das Benutzerverhalten im Hintergrund auf der Grundlage der Interaktionspunktzahl.