Zustand Optionen
In vielen Ländern ist die Angabe des Bundeslandes, der Provinz oder der Region ein obligatorischer Bestandteil der Postanschrift. Die Informationen werden für Versand- und Rechnungsinformationen, zur Berechnung von Steuersätzen usw. verwendet. In Ländern, in denen die Angabe des Bundeslandes nicht erforderlich ist, kann das Feld in der Adresse ganz weggelassen oder als optionales Feld eingefügt werden.
Da sich die Standardadressformate von Land zu Land unterscheiden, können Sie auch die Vorlage bearbeiten, die zur Formatierung der Adresse für Rechnungen, Packzettel und Versandetiketten verwendet wird.
Einrichten der Länderoptionen
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Gehen Sie in der Seitenleiste von Admin auf Stores > Einstellungen > Konfiguration.
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Wählen Sie unter Allgemein in der linken Leiste Allgemein.
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Erweitern Sie den Abschnitt Statusoptionen und gehen Sie wie folgt vor:
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Wählen Sie in der Liste Staat ist erforderlich für jedes Land aus, in dem Region/Staat ein erforderlicher Eintrag ist.
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Setzen Sie das Feld Bundesland wählen dürfen, wenn es für Land optional ist auf einen der folgenden Werte:
Ja In Ländern, in denen das Feld Staat nicht erforderlich ist, nehmen Sie das Feld Staat als optionalen Eintrag auf. Nein In Ländern, in denen das Feld Staat nicht erforderlich ist, wird das Feld Staat weggelassen.
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Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Save Config.