B2B for Adobe Commerce only.
Learn more.
Differenzieren und personalisieren
- Individuelle Erlebnisse schaffen
- Adobe Commerce und Magento Open Source bieten eine Vielzahl von Werkzeugen zur Erstellung personalisierter Erlebnisse über mehrere digitale Touchpoints hinweg, basierend auf Kundenaktivitäten und -profilen.
- Benutzerdefinierte Kataloge und Preislisten
- Bieten Sie eine kuratierte Produktauswahl mit benutzerdefinierten Preisen für bestimmte Unternehmen an, während Sie für allgemeine Kunden weiterhin den Standardkatalog mit regulären Preisen anbieten.
- Gezielte Segmentierung
- Optimieren Sie Ihre Marketinginitiativen mit dynamischen Inhalten, Werbeaktionen und Bannern basierend auf Eigenschaften wie Kundenadresse, Bestellhistorie und Warenkorbinhalt.
- Intelligente Einkaufsregeln
- Passen Sie das Einkaufserlebnis mit Preisregeln und Werbeaktionen an, die auf Produkt- oder Warenkorbebene ausgelöst werden.
- Kundengruppen
- Bieten Sie unterschiedliche Produkte und Preise je nach Kundengruppe oder gemeinsamer Katalog an. Legen Sie fest, welche Rabatte verfügbar sind und welche Steuerklasse für die Bestellung gilt.
- Pflegen Sie mehrere maßgeschneiderte Websites
- Pflegen Sie mehrere maßgeschneiderte Websites auf der Grundlage von Marke, Geografie, Vertriebspartner oder Konto. Führen Sie neue Märkte und Sprachen ein, und verfolgen Sie die Analysen von einer einzigen Verwaltung aus.