Neue Kunden anlocken

Adobe Commerce und Magento Open Source sind vollgepackt mit Funktionen, die es einfach machen, eine “suchmaschinenfreundliche” Website zu erstellen und die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass die richtigen Kunden auf Ihre Website kommen.

Suchmaschinen-Optimierung
Commerce bietet leistungsstarke, native Funktionen zur Rationalisierung von Suchmaschinenoptimierung (SEO) Praktiken für Inhalte und Website-Präsenz, die in die Verwaltung integriert und direkt in das Benutzererlebnis eingebunden sind.
Benutzerdefinierte URLs
Geben Sie benutzerdefinierte URLs an, um sie kurz, sauber und leicht zu merken zu machen. Sie können auch automatisch suchfreundliche URLs generieren lassen, um Ihren Kaufweg zu optimieren.
Meta-Daten
Verbessern Sie Ihre Platzierung in Suchmaschinen, indem Sie spezifische Kriterien auswählen, die Suchmaschinen helfen, Ihre Produkte leichter zu finden und zu indizieren. Sie können Metadaten für Produkt-, Kategorie- und Inhaltsseiten eingeben.
Sitemap
Verlinken Sie in der Fußzeile Ihres Shops auf eine Sitemap, um Ihren Kunden einen Überblick über die Katalogstruktur zu geben, mit Links zu allen Kategorien und Produkten im Shop. Einfache Integration mit Google Sitemap.
Analytik
Sie können Ihre Website nicht nur über das Admin-Dashboard überwachen, sondern auch Analysetools von Drittanbietern wie Google Analytics und New Relic Reporting integrieren, um detaillierte Statistiken zu Traffic und Umsatz zu erhalten.