Loyalität und Befürwortung aufbauen
Bieten Sie Ihren Kunden eine direkte Verbindung zu Ihrer Marke, indem Sie ihnen die Möglichkeit geben, Kundenkonten anzulegen, in denen sie ihre Kaufhistorie, ihre Wunschliste und ihre Newsletter-Abonnementinformationen einsehen können. Nutzen Sie Produktbewertungen und -rezensionen, um neuen Kunden objektive Produktmeinungen zu vermitteln und ein Gemeinschaftsgefühl zu fördern. Diese Funktionen machen die Kundenzufriedenheit zu einem der leistungsfähigsten und kosteneffizientesten Marketinginstrumente, die Ihnen zur Verfügung stehen.
- Erweiterte Berichterstattung
- Gewinnen Sie wertvolle Einblicke auf einen Blick mit dynamischen Produkt-, Bestell- und Kundenberichten, unterstützt durch Magento Business Intelligence.
- Dashboard-Schnappschüsse
- Zu wissen, was auf Ihrer Website von Interesse ist, ist entscheidend für die Maximierung Ihres Marketingbudgets. Nutzen Sie diese Informationen auf Ihrem Dashboard, um zu bestimmen, was Sie an treue Kunden weiterverkaufen oder welche Produkte Sie zum Verkauf anbieten sollten.
- Kundenkonten
- Die Eröffnung eines Kontos bietet Kunden ein personalisiertes Einkaufserlebnis, das sie mit ihren Freunden teilen können. Kunden können ihre Einkaufspräferenzen speichern und ihre eigenen Rechnungs- und Versandinformationen verwalten.
- Advocacy-Tools
- Kunden, die Wunschlisten teilen und Geschenkgutscheine verschicken, sind eine starke Unterstützung für Ihre Marke. Wunschlisten werden zu mächtigen Werbeträgern, wenn sie per E-Mail oder RSS-Feed weitergegeben werden, und Geschenkkarten bringen motivierte neue Kunden in Ihr Geschäft. (Geschenkkarten sind eine Funktion, die nur in Adobe Commerce verfügbar ist)
- Rezensionen und Bewertungen
- Produktbewertungen gibt Ihren Kunden die Möglichkeit, sich mit Ihrer Marke auseinanderzusetzen und gleichzeitig ein Gefühl der Gemeinschaft zu fördern. Sie können Ihre Bewertungen mit Werkzeugen bearbeiten und Kommentare auf unangemessene Inhalte prüfen, bevor sie veröffentlicht werden.