B2B for Adobe Commerce only. Learn more.

Befähigung mit Selbstbedienungs-Tools

Selbstbedienungs-Tools
Das Selbstbedienungsmodell von Adobe Commerce bietet ein Konto-Dashboard, das Kunden die Möglichkeit gibt, ihre Konten und Bestellvorgänge selbst zu verwalten.
Bestellungen
Ermöglicht Unternehmen die Erstellung von Bestellungen, die mit firmeneigenen Genehmigungsregeln kontrolliert werden können.
Firmenkonten
Der Unternehmensadministrator kann die Unternehmensstruktur und Benutzerteams einrichten.
Rollen und Berechtigungen für Einkäufer
Richten Sie Unternehmenskäufer mit verschiedenen Berechtigungsstufen für bestimmte Einkaufsvorgänge, Verkaufsinformationen und Ressourcen ein.
Zahlungen auf Rechnung
Erlauben Sie Unternehmen, Einkäufe zu Lasten ihres Kontos zu tätigen, bis zu dem in ihrem Profil angegebenen Kreditlimit.
Ausgehandelte Angebote
Firmenkunden können ein Angebot anfordern aus dem Warenkorb heraus, und dann mit dem Verkäufer verhandeln, um einen akzeptablen Preis pro Position zu erzielen.
Angebotsverfolgung
Ein detaillierter Verlauf aller Aktivitäten im Zusammenhang mit Angeboten, einschließlich aller Interaktionen zwischen Käufer und Verkäufer während des Verhandlungsprozesses, ist über das Konto des Unternehmens und über das Backoffice des Shops verfügbar.
Bestellhistorie
Über das Dashboard des Kontos können Kunden auf ihre Bestellhistorie zugreifen und einfach neue Bestellungen auf der Grundlage früherer Bestellungen erstellen, Sendungen verfolgen und Bestellungen, Rechnungen, Sendungen und Rückerstattungen drucken.