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Hinzufügen eines Artikels zu einer Kampagne

Das folgende Beispiel fügt der Kategorieseite für die Dauer der Kampagne ein Werbebild hinzu. Sie können dies auch für eine Produktseite oder eine CMS-Seite tun.

Hinzufügen des Kampagnenelements für eine Kategorie

  1. Gehen Sie in der Seitenleiste Admin auf Katalog > Kategorien.

  2. Suchen Sie die Kategorie, die Sie in der Kampagne verwenden möchten, und öffnen Sie sie im Bearbeitungsmodus.

  3. Klicken Sie auf Neue Aktualisierung planen.

  4. Wählen Sie Vorhandenen Kampagnen zuweisen.

  5. Wählen Sie in der Liste die zu ändernde Kampagne aus.

    Zuweisung zu einer bestehenden Kampagne

  6. Erweitern Erweiterungsselektor Inhalt.

  7. Klicken Sie bei Kategoriebild auf Hochladen und wählen Sie das Bild aus, das während der Kampagne auf der Kategorieseite angezeigt werden soll.

    Hinzufügen eines Kategoriebildes

  8. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Speichern.

Validieren Sie den Artikel

  1. Gehen Sie in der Seitenleiste Admin zu Inhalt > Content Staging > Dashboard.

  2. Suchen Sie die Kampagne in der angezeigten Liste oder Zeitleiste und öffnen Sie sie, um auf die Details zuzugreifen:

    • Bei einer Listenanzeige klicken Sie auf Auswählen und dann auf Anzeigen/Bearbeiten in der Spalte Aktion.
    • Für eine Zeitleistenanzeige klicken Sie einmal, um die Zusammenfassung anzuzeigen, und klicken Sie dann auf Anzeigen/Bearbeiten.

    Kampagnendetails_

  3. Erweitern Sie Erweiterungsselektor Kategorien, um die Liste der zugewiesenen Kategorien anzuzeigen.

  4. Kehren Sie zum Dashboard zurück, klicken Sie erneut auf die Kampagne und dann auf Vorschau, um die Seiten für die Kategorie zu überprüfen, wenn die Kampagne aktiv ist.

    Vorschau des Kategoriebildes während der Kampagne