Terminplanung Designänderungen

Planen Sie Ihre Designänderungen im Voraus, damit sie entsprechend Ihren Geschäftszyklen und Ereignissen in Kraft treten. Sie können geplante Designänderungen für saisonale Änderungen, Werbeaktionen oder einfach nur zur Abwechslung nutzen.

Geplante Designänderungen_

Planen Sie eine Designänderung

  1. Gehen Sie in der Seitenleiste von Admin auf Inhalt > Design > Planen.

  2. Klicken Sie auf Designänderung hinzufügen.

    Neu Store Einstellungen für Designänderungen

  3. Setzen Sie Store auf den Store View, für die die Änderung gelten soll.

  4. Setzen Sie Benutzerdefiniertes Design auf das zu verwendende Thema oder die Variation eines Themas.

  5. Klicken Sie für Datum von und Datum bis auf das Symbol Kalender (), um die Anfangs- und Endwerte für den Zeitraum auszuwählen, in dem die Änderung wirksam ist.

  6. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Speichern.

Geplante Designänderung bearbeiten

  1. Gehen Sie in der Seitenleiste von Admin auf Inhalt > Design > Planung.

  2. Wählen Sie das Element, das Sie bearbeiten möchten.

  3. Nehmen Sie die erforderlichen Änderungen vor.

  4. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Speichern.

Geplante Designsänderung löschen

  1. Gehen Sie in der Seitenleiste Admin auf Inhalt > Design > Planung.

  2. Wählen Sie das Element, das Sie löschen möchten.

Klicken Sie in der Schaltflächenleiste oben auf der Seite auf Löschen.

Geplante Designänderung löschen