Inhalt Staging Dashboard

Das Content Staging Dashboard bietet einen Überblick über alle aktiven und anstehenden Kampagnen. Das Format des Dashboards kann von einem Raster zu einer Zeitleiste geändert werden. Sie können auch Filter verwenden, um Kampagnen zu finden, das Spaltenlayout anpassen und verschiedene Ansichten des Rasters speichern. Weitere Informationen zu den Steuerungen des Arbeitsbereichs finden Sie unter Admin-Arbeitsbereich.

Dashboard in der Rasteransicht anzeigen

Anzeige des Staging-Dashboards

  1. Gehen Sie in der Seitenleiste von Admin auf Inhalt > Content Staging > Dashboard.

  2. Um das Format des Dashboards zu ändern, setzen Sie das Steuerelement Ansicht als auf Liste, Raster oder Zeitleiste.

    Ansicht Zeitleiste

    Wenn die Zeitleiste angezeigt wird, können Sie mit dem Slider in der unteren rechten Ecke die Ansicht von einer bis vier Wochen einstellen. Jede Spalte steht für einen Tag.

  3. Wenn die Zeitleiste angezeigt wird, ziehen Sie den Slider auf die Position 4w ganz rechts, um eine längere Zeitspanne anzuzeigen.

    Ansicht “Vier Wochen

  4. Klicken Sie auf ein beliebiges Element auf der Seite, um allgemeine Informationen über die Kampagne anzuzeigen.

    • Um die Kampagne zu öffnen, klicken Sie auf Anzeigen/Bearbeiten.

    • Um zu sehen, wie die Kampagne für die Kunden im Geschäft an diesem Tag aussehen wird, klicken Sie auf Vorschau.

    Kampagneninformationen

Beschreibungen der Rasterspalten

Spalte Beschreibung
Status Der Status der Kampagne. Aktiv oder Anstehend.
Name aktualisieren Der Name der Kampagne.
Enthält Legt fest, wie viele Objekte in der Kampagne enthalten sind.
Startzeitpunkt Das Datum, an dem die Kampagne beginnt.
Endzeit Das Datum, an dem die Kampagne endet.
Beschreibung Zusätzliche Beschreibung der einzelnen Kampagnen.
Aktion Zu den Aktionen, die auf einen einzelnen Datensatz angewendet werden können, gehören:
Ansehen/Bearbeiten - Öffnet die Kampagne im Bearbeitungsmodus.
Vorschau - Zeigt die Kampagne im Vorschaumodus an.