Inhalt Staging Dashboard
Das Content Staging Dashboard bietet einen Überblick über alle aktiven und anstehenden Kampagnen. Das Format des Dashboards kann von einem Raster zu einer Zeitleiste geändert werden. Sie können auch Filter verwenden, um Kampagnen zu finden, das Spaltenlayout anpassen und verschiedene Ansichten des Rasters speichern. Weitere Informationen zu den Steuerungen des Arbeitsbereichs finden Sie unter Admin-Arbeitsbereich.
Dashboard in der Rasteransicht anzeigen
Anzeige des Staging-Dashboards
-
Gehen Sie in der Seitenleiste von Admin auf Inhalt > Content Staging > Dashboard.
-
Um das Format des Dashboards zu ändern, setzen Sie das Steuerelement Ansicht als auf
Liste
,Raster
oderZeitleiste
.Ansicht Zeitleiste
Wenn die Zeitleiste angezeigt wird, können Sie mit dem Slider in der unteren rechten Ecke die Ansicht von einer bis vier Wochen einstellen. Jede Spalte steht für einen Tag.
-
Wenn die Zeitleiste angezeigt wird, ziehen Sie den Slider auf die Position
4w
ganz rechts, um eine längere Zeitspanne anzuzeigen.Ansicht “Vier Wochen
-
Klicken Sie auf ein beliebiges Element auf der Seite, um allgemeine Informationen über die Kampagne anzuzeigen.
-
Um die Kampagne zu öffnen, klicken Sie auf Anzeigen/Bearbeiten.
-
Um zu sehen, wie die Kampagne für die Kunden im Geschäft an diesem Tag aussehen wird, klicken Sie auf Vorschau.
Kampagneninformationen
-
Beschreibungen der Rasterspalten
Spalte | Beschreibung |
---|---|
Status | Der Status der Kampagne. Aktiv oder Anstehend . |
Name aktualisieren | Der Name der Kampagne. |
Enthält | Legt fest, wie viele Objekte in der Kampagne enthalten sind. |
Startzeitpunkt | Das Datum, an dem die Kampagne beginnt. |
Endzeit | Das Datum, an dem die Kampagne endet. |
Beschreibung | Zusätzliche Beschreibung der einzelnen Kampagnen. |
Aktion | Zu den Aktionen, die auf einen einzelnen Datensatz angewendet werden können, gehören: Ansehen/Bearbeiten - Öffnet die Kampagne im Bearbeitungsmodus. Vorschau - Zeigt die Kampagne im Vorschaumodus an. |