Meine Rendite
Alle Informationen über Kundenrücksendungen werden auf der Seite Meine Rücksendungen im Kundenkonto angezeigt.
Meine Retouren
Rücksendeantrag vom Kundenkonto aus erstellen
Nur versandte und fakturierte Bestellungen mit dem Status Complete
können zurückgegeben werden.
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Im Frontend meldet sich der Kunde an und öffnet seine Kundenkontoseite.
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Der Kunde öffnet die Seite Meine Bestellungen und findet die gewünschte Bestellung mit dem Status
Complete
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Er klickt auf Bestellung anzeigen.
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Um eine Rückgabeanfrage zu erstellen, klicken Sie auf Rückgabe.
Meine Bestellungen
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Gibt die Kontakt-E-Mail-Adresse ein.
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Wählt den zurückzusendenden Artikel aus und gibt die zurückzusendende Menge ein.
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Setzt Auflösung auf einen der folgenden Werte:
- Umtausch
- Erstattung
- Store Gutschrift
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Setzt die Artikelbedingung auf einen der folgenden Werte:
- Ungeöffnet
- Geöffnet
- Beschädigt
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Setzt Rückgabegrund auf einen der folgenden Werte:
- Falsche Farbe
- Falsche Größe
- Nicht mehr lieferbar
- Andere
Wenn der Grund für die Rückgabe ein anderer ist als der, der in der Einstellung Rückgabegrund aufgeführt ist, kann der Kunde seinen eigenen Grund angeben, indem er die Option Andere auswählt.
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Wenn Sie mehr als einen Artikel zurückgeben, klicken Sie auf Artikel zur Rückgabe hinzufügen und wiederholen Sie die vorherigen Schritte.
Neue Retoure erstellen
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(Optional) Geben Sie in das Feld Kommentar einen zusätzlichen Kommentar für den Filialleiter ein.
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Klicken Sie auf Senden, um den Rückgabeantrag zu erstellen.