Abrechnungsvereinbarungen
Kunden, die eine Abrechnungsvereinbarung mit einem Zahlungsanbieter abgeschlossen haben, können jetzt einkaufen und später bezahlen, je nach Vereinbarung. Weitere Informationen finden Sie unter PayPal-Abrechnungsvereinbarungen.
Rechnungsvereinbarung im Kunden-Dashboard
Erstellen Sie eine Rechnungsvereinbarung
-
Der Kunde wählt in seinem Dashboard Rechnungsvereinbarungen.
-
Unter Neue Rechnungsvereinbarung wählt er einen Zahlungsanbieter aus der Dropdown-Liste aus.
-
Klicken Sie auf Erstellen.
Dadurch wird der Kunde auf die Website des Zahlungssystems weitergeleitet.
Rechnungsvereinbarung erstellen
Eine Rechnungsvereinbarung anzeigen
-
Der Kunde wählt in seinem Dashboard Rechnungsvereinbarungen.
-
Findet die Abrechnungsvereinbarung und klickt auf Ansehen.
Der Kunde kann eine aktive Abrechnungsvereinbarung stornieren, indem er auf Stornieren klickt und dann die Aktion durch Klicken auf OK bestätigt.
Rechnungsvereinbarung anzeigen
Spalte | Beschreibung |
---|---|
Referenz-ID | Eine eindeutige, numerische Referenzkennung, die jeder Abrechnungsvereinbarung zugewiesen wird |
Status | Status der Zahlungsvereinbarung. Optionen: Aktiv oder Storniert |
Erstellt am | Erstellungsdatum |
Aktualisiert am | Aktualisierungsdatum |
Zahlungsmethode | Ein Zahlungsanbieter einer Abrechnungsvereinbarung |
Ansicht | Schaltfläche zur Ansicht von Abrechnungsvereinbarungen |