Abrechnungsvereinbarungen

Kunden, die eine Abrechnungsvereinbarung mit einem Zahlungsanbieter abgeschlossen haben, können jetzt einkaufen und später bezahlen, je nach Vereinbarung. Weitere Informationen finden Sie unter PayPal-Abrechnungsvereinbarungen.

Liste der Rechnungsvereinbarungen im Kunden-Dashboard Rechnungsvereinbarung im Kunden-Dashboard

Erstellen Sie eine Rechnungsvereinbarung

  1. Der Kunde wählt in seinem Dashboard Rechnungsvereinbarungen.

  2. Unter Neue Rechnungsvereinbarung wählt er einen Zahlungsanbieter aus der Dropdown-Liste aus.

  3. Klicken Sie auf Erstellen.

Dadurch wird der Kunde auf die Website des Zahlungssystems weitergeleitet.

Neue Rechnungsvereinbarung im Dashboard des Kunden erstellen Rechnungsvereinbarung erstellen

Eine Rechnungsvereinbarung anzeigen

  1. Der Kunde wählt in seinem Dashboard Rechnungsvereinbarungen.

  2. Findet die Abrechnungsvereinbarung und klickt auf Ansehen.

Der Kunde kann eine aktive Abrechnungsvereinbarung stornieren, indem er auf Stornieren klickt und dann die Aktion durch Klicken auf OK bestätigt.

Abrechnungsvertrag im Dashboard des Kunden anzeigen Rechnungsvereinbarung anzeigen

Spalte Beschreibung
Referenz-ID Eine eindeutige, numerische Referenzkennung, die jeder Abrechnungsvereinbarung zugewiesen wird
Status Status der Zahlungsvereinbarung. Optionen: Aktiv oder Storniert
Erstellt am Erstellungsdatum
Aktualisiert am Aktualisierungsdatum
Zahlungsmethode Ein Zahlungsanbieter einer Abrechnungsvereinbarung
Ansicht Schaltfläche zur Ansicht von Abrechnungsvereinbarungen
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