Vertriebsbeauftragter
Der Vertriebsmitarbeiter ist ein Admin-Benutzer, der als Ansprechpartner für ein Unternehmenskonto zugewiesen ist und alle automatischen E-Mail-Nachrichten in Bezug auf das Unternehmen erhält. Pro Firmenkonto kann nur ein Vertriebsmitarbeiter zugewiesen werden, aber ein einzelner Vertriebsmitarbeiter kann mehrere Firmenkonten verwalten. Das Standard-Administratorkonto wird als Vertriebsbeauftragter zugewiesen, es sei denn, es wird ein anderer Admin-Benutzer zugewiesen.
Der Name und die E-Mail-Adresse des zugewiesenen Vertriebsmitarbeiters sind für Firmenmitglieder auf der Seite Firmenkonto und Angebote sichtbar.
Zuweisung eines Vertriebsmitarbeiters
-
Gehen Sie in der Seitenleiste Admin zu Kunden > Unternehmen.
-
Suchen Sie das Unternehmen in der Tabelle und öffnen Sie es im Bearbeitungsmodus.
-
Setzen Sie Verkaufsvertreter auf den Admin-Benutzer, den Sie als Ansprechpartner für das Unternehmen zuweisen möchten.
-
Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Speichern.
Der zugewiesene Vertriebsmitarbeiter erhält eine E-Mail-Benachrichtigung über die Zuweisung.