Store d Zahlungsarten

Kunden, die Zugang zu einem sicheren Tresor für die Speicherung von Zahlungsinformationen haben, können die Kaufabwicklung beschleunigen, ohne jedes Mal ihre Kreditkarteninformationen eingeben zu müssen. Wenn Instant Purchase aktiviert ist, können Kunden die zweistufige Kaufabwicklung umgehen und die Bestellung direkt auf der Produktseite aufgeben.

Eine Zahlungsmethode, die einen sicheren Tresor unterstützt, wie z. B. Braintree, ist erforderlich. Wenn ein sicherer Tresor in der Konfiguration der Zahlungsmethode aktiviert ist, haben Kunden während der Kaufabwicklung die Möglichkeit, ihre Kreditkarteninformationen als gespeicherte Zahlungsmethode zu speichern. Kunden können gespeicherte Zahlungsmethoden über ihr Konto-Dashboard verwalten.

Stored Zahlungsarten_

Gespeicherte Zahlungsmethode von der Kasse aus hinzufügen

  1. Vom Frontend aus gelangt der Kunde auf die Detailseite des Produkts.

  2. Legt das Produkt in den Warenkorb.

  3. Fährt mit der Kasse fort.

  4. Schließt den Schritt Versand ab.

  5. Wählen Sie die Zahlungsmethode Braintree-Kreditkarte.

  6. Füllt die Kreditkartendaten aus.

  7. Aktiviert das Kontrollkästchen Zur späteren Verwendung speichern.

  8. Klickt auf Bestellung aufgeben.

Die gespeicherte Zahlungsmethode wird dann auf der Registerkarte Stored Zahlungsmethoden des Kunden-Dashboards angezeigt.

Löschen einer gespeicherten Zahlungsmethode

Zuvor hinzugefügte, gespeicherte Zahlwege können vom Kunden nicht bearbeitet, sondern nur gelöscht werden. Dieser Vorgang kann nicht rückgängig gemacht werden.

  1. In der Seitenleiste seines Kontos wählt der Kunde Stored Zahlungsarten.

  2. Findet den zu löschenden Zahlwegeintrag.

  3. Klicken Sie auf Löschen.

  4. Klicken Sie auf OK, um die Aktion zu bestätigen