PayPal Abrechnungsberichte

Der PayPal-Abrechnungsbericht liefert dem Shop-Administrator Informationen über jede Transaktion, die sich auf die Abrechnung von Geldern auswirkt.

Vor der Erstellung von Abrechnungsberichten muss der Shop-Administrator den technischen Service von PayPal Merchant anfordern, um ein SFTP-Benutzerkonto zu erstellen, die Erstellung von Abrechnungsberichten zu aktivieren und SFTP in seinem PayPal-Geschäftskonto zu aktivieren.

Nach der Konfiguration und Aktivierung der Abrechnungsberichte im PayPal-Händlerkonto beginnen Adobe Commerce und Magento Open Source innerhalb der nächsten 24 Stunden mit der Erstellung von Berichten. Die Liste der verfügbaren Abrechnungsberichte kann in der Verwaltung eingesehen werden.

PayPal-Abrechnungsberichte PayPal Abrechnungsberichte

Abrechnungsberichte anzeigen

  1. Gehen Sie in der Seitenleiste von Admin auf Berichte > Verkäufe > PayPal-Abrechnung.

  2. Für die neuesten Aktualisierungen klicken Sie auf Aktualisierungen abrufen in der oberen rechten Ecke.

    Das System stellt eine Verbindung mit dem PayPal-SFTP-Server her, um die Berichte abzurufen. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, wird eine Meldung mit der Anzahl der abgerufenen Berichte angezeigt. Der Bericht enthält die folgenden Informationen für jede Transaktion:

    PayPal-Referenz-ID Typ Einer der folgenden Referenzcodes:
    - Bestell-IDT
    - Transaktions-ID
    - Abonnement-ID
    Vorab genehmigte Zahlungs-ID Benutzerdefiniert - Der vom Händler für die Transaktion in PayPal eingegebene Text.
    Transaktionslastschrift oder -gutschrift - Die Richtung der Geldbewegung des Bruttobetrags.
    Gebühr Lastschrift oder Gutschrift - Die Richtung der Geldbewegung für die Gebühr.
Das Beste aus Ihrem Magento Shop herausholen?
Schneller, schöner, flexibler...

Wir helfen Ihnen dabei.
Klicken Sie hier!
Ihr Magento Shop
ist zu langsam?
Das muss nicht sein...
JaJuMa
JaJuMa
Rocket Speed
für Magento mit

JaJuMa + Hyvä:
Jetzt mehr erfahren!