In-store Delivery

Bei der In-Store-Delivery-Methode kann der Kunde während der Kaufabwicklung eine Quelle auswählen, die als Abholort verwendet werden soll.

In-store Delivery Method at Checkout

Vor der Einrichtung:

In-store Delivery einrichten

Überprüfen Sie zunächst, ob die In-store-Zustellung aktiviert ist.

  1. Gehen Sie in der Seitenleiste Admin zu Stores > Einstellungen > Konfiguration.

  2. Erweitern Sie im linken Bereich Verkauf und wählen Sie Liefermethoden.

  3. Erweitern Sie den Abschnitt In-Store Lieferung.

    (/de/jajuma-shop/magento-2-handbuch/configuration/sales/delivery-methods.html) _[In-store Delivery] _

  4. Setzen Sie Aktiviert auf Ja.

Deaktivieren Sie bei Bedarf das Kontrollkästchen Systemwert verwenden, um den Standardwert für ein beliebiges Feld zu ändern.

  1. Geben Sie den Methodennamen ein, der die Berechnungsmethode beschreibt, die zur Erstellung einer Versandschätzung verwendet wird.

    Der Name der Methode wird neben dem berechneten geschätzten Preis im Warenkorb angezeigt.

  2. Geben Sie den Titel ein, der während der Kaufabwicklung im Abschnitt Lieferung unterStore erscheinen soll.

    Der Standardtitel ist In-Store Abholung Lieferung.

  3. Geben Sie den Preis ein, der den Kunden für die Abholung in der Filiale berechnet werden soll.

  4. Geben Sie den Suchradius in Kilometern für die Suche nach dem Abholort in der Filiale an der Ladenkasse ein.

  5. Geben Sie unter Angezeigte Fehlermeldung die Meldung ein, die angezeigt wird, wenn die Lieferung aufStore nicht verfügbar ist.

    Die Standardmeldung lautet In-Store Zustellung ist nicht verfügbar. Um diese Zustellmethode zu nutzen, kontaktieren Sie uns bitte

  6. Klicken Sie auf Save Config.

*Im Frontend werden die Suchergebnisse nach Land gefiltert, um relevante Ergebnisse anzuzeigen:**

  • Wenn der Kunde eine Lieferadresse hat, wird das Land aus der Lieferadresse übernommen.
  • Wenn der Kunde keine Lieferadresse hat, wird das Land aus den Einstellungen der Standard-Steuerzielberechnung übernommen. Diese Einstellungen werden für jede Shop-Ansicht festgelegt, so dass Sie das Land in der Store Ansicht konfigurieren müssen, damit es richtig funktioniert.