In-store Delivery
Bei der In-Store-Delivery-Methode kann der Kunde während der Kaufabwicklung eine Quelle auswählen, die als Abholort verwendet werden soll.
In-store Delivery Method at Checkout
Vor der Einrichtung:
-
Vergewissern Sie sich, dass Sie einen nicht standardmäßigen Bestand und eine Quelle haben. Weitere Informationen zur Konfiguration einer Quelle als Abholort finden Sie unter Hinzufügen einer neuen Quelle.
-
Stellen Sie sicher, dass Sie einen Entfernungsprioritätsalgorithmus konfiguriert haben. Weitere Informationen finden Sie unter Konfigurieren des Entfernungsprioritätsalgorithmus.
In-store Delivery einrichten
Überprüfen Sie zunächst, ob die In-store-Zustellung aktiviert ist.
-
Gehen Sie in der Seitenleiste Admin zu Stores > Einstellungen > Konfiguration.
-
Erweitern Sie im linken Bereich Verkauf und wählen Sie Liefermethoden.
-
Erweitern Sie den Abschnitt In-Store Lieferung.
(/de/jajuma-shop/magento-2-handbuch/configuration/sales/delivery-methods.html) _[In-store Delivery] _
-
Setzen Sie Aktiviert auf
Ja
.
Deaktivieren Sie bei Bedarf das Kontrollkästchen Systemwert verwenden, um den Standardwert für ein beliebiges Feld zu ändern.
-
Geben Sie den Methodennamen ein, der die Berechnungsmethode beschreibt, die zur Erstellung einer Versandschätzung verwendet wird.
Der Name der Methode wird neben dem berechneten geschätzten Preis im Warenkorb angezeigt.
-
Geben Sie den Titel ein, der während der Kaufabwicklung im Abschnitt Lieferung unterStore erscheinen soll.
Der Standardtitel ist
In-Store Abholung Lieferung
. -
Geben Sie den Preis ein, der den Kunden für die Abholung in der Filiale berechnet werden soll.
-
Geben Sie den Suchradius in Kilometern für die Suche nach dem Abholort in der Filiale an der Ladenkasse ein.
-
Geben Sie unter Angezeigte Fehlermeldung die Meldung ein, die angezeigt wird, wenn die Lieferung aufStore nicht verfügbar ist.
Die Standardmeldung lautet
In-Store Zustellung ist nicht verfügbar. Um diese Zustellmethode zu nutzen, kontaktieren Sie uns bitte
-
Klicken Sie auf Save Config.
*Im Frontend werden die Suchergebnisse nach Land gefiltert, um relevante Ergebnisse anzuzeigen:**
- Wenn der Kunde eine Lieferadresse hat, wird das Land aus der Lieferadresse übernommen.
- Wenn der Kunde keine Lieferadresse hat, wird das Land aus den Einstellungen der Standard-Steuerzielberechnung übernommen. Diese Einstellungen werden für jede Shop-Ansicht festgelegt, so dass Sie das Land in der Store Ansicht konfigurieren müssen, damit es richtig funktioniert.