Zahlung fehlgeschlagen E-Mail
Eine Benachrichtigung wird an den Kontakt in der Filiale oder einen benannten Admin-Benutzer gesendet, wenn die beim Checkout ausgewählte Zahlungsmethode die Transaktion nicht abschließen kann.
E-Mails bei fehlgeschlagener Zahlung
Schritt 1: Aktualisieren Sie die E-Mail-Vorlage
Vergewissern Sie sich, dass Sie die erforderliche E-Mail-Vorlage aktualisiert haben, damit sie Ihre Marke widerspiegelt. Eine vollständige Liste der Vorlagen finden Sie unter E-Mail-Vorlagenliste.
Schritt 2: Konfigurieren Sie die E-Mails für fehlgeschlagene Zahlungen
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Gehen Sie in der Seitenleiste von Admin zu Stores > Einstellungen > Konfiguration.
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Erweitern Sie in der linken Leiste Verkauf und wählen Sie Kasse.
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Erweitern Sie ( den Abschnitt E-Mails für fehlgeschlagene Zahlungen.
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Legen Sie die Optionen für E-Mails bei fehlgeschlagenen Zahlungen fest:
- Legen Sie Absender der E-Mail für fehlgeschlagene Zahlungen auf den Geschäftskontakt fest, der als Absender der Nachricht erscheint.
- Legen Sie Empfänger der E-Mail für fehlgeschlagene Zahlungen auf den Kontakt in der Filiale fest, der eine Benachrichtigung über fehlgeschlagene E-Mail-Übertragungen erhalten soll.
- Legen Sie Vorlage für fehlgeschlagene Zahlungen auf die Vorlage fest, die für die E-Mail verwendet wird, die gesendet wird, wenn die Zahlungsmethode beim Checkout fehlschlägt.
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Geben Sie für E-Mail-Kopie bei fehlgeschlagener Zahlung senden an die E-Mail-Adresse einer Person ein, die eine Kopie der Benachrichtigung bei fehlgeschlagener Zahlung erhalten soll.
Wenn Sie eine Kopie an mehrere Empfänger senden, trennen Sie die einzelnen Adressen durch ein Komma.
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Legen Sie für Zahlungsfehler-Kopiermethode eine der folgenden Optionen fest:
Bcc Sendet eine blinde Höflichkeitskopie, indem der Empfänger in die Kopfzeile derselben E-Mail aufgenommen wird, die an den Kunden gesendet wird. Der BCC-Empfänger ist für den Kunden nicht sichtbar. Separate E-Mail Sendet die Kopie in einer separaten E-Mail. -
Klicken Sie auf Konfiguration speichern.