PayPal-Zahlungen Pro

PayPal-Zahlungen Pro bietet Ihnen alle Vorteile eines Händlerkontos und eines Zahlungs-Gateways in einem und zusätzlich die Möglichkeit, Ihre eigene, vollständig angepasste Kaufabwicklung zu erstellen. PayPal Express Checkout wird automatisch mit PayPal Payments Pro aktiviert, so dass Sie mehr als 110 Millionen aktive PayPal-Nutzer nutzen können.

PayPal Payments Pro wird im Mini-Warenkorb angezeigt. PayPal-Zahlungen Pro im Frontend

*Anforderungen der Zahlungsdiensterichtlinie:**
Ab dem 14. September 2019 können europäische Banken Zahlungen ablehnen, die die Anforderungen der PSD2 nicht erfüllen. Um die PSD2-Anforderungen zu erfüllen, muss PayPal Payments Pro mit Cardinal Commerce integriert werden. Weitere Informationen finden Sie unter [3-D Secure für Payflow] (https://developer.paypal.com/docs/classic/payflow/3d-secure-overview/).

Derzeit ist PayPal Payments Pro in den USA, Großbritannien und Kanada verfügbar.

Anforderungen

Checkout-Workflow

1 Kunde geht zur Kasse Der Kunde legt Produkte in den Warenkorb und klickt/tippt auf Zur Kasse gehen.
2 Kunde wählt Zahlungsmethode Während des Bezahlvorgangs wählt der Kunde die Option PayPal Direktzahlung und gibt die Kreditkarteninformationen ein.
- Bei Zahlung mit PayPal Payments Pro bleibt der Kunde während des Bezahlvorgangs auf Ihrer Website.
- Bei Zahlung mit PayPal Express Checkout wird der Kunde zur PayPal-Website weitergeleitet, um die Transaktion abzuschließen.

Auf Wunsch des Kunden kann der Shop-Administrator auch eine Bestellung in der Verwaltung erstellen und die Transaktion mit PayPal Payments Pro abwickeln.

Workflow für die Bestellungsabwicklung

1 Bestellung aufgegeben Die Bestellung kann entweder über den Admin Ihres Shops oder über Ihr PayPal-Händlerkonto abgewickelt werden.
2 Zahlungsaktion Die in der Konfiguration angegebene Zahlungsaktion wird auf die Bestellung angewendet. Die Optionen umfassen:
Autorisieren - Commerce erstellt eine Kundenbestellung mit dem Status Bearbeiten. In diesem Fall ist der zu autorisierende Geldbetrag noch nicht genehmigt.
Verkauf - Commerce erstellt sowohl eine Kundenbestellung als auch eine Rechnung.
Erfassen - PayPal überträgt den Bestellbetrag vom Kundenguthaben, Bankkonto oder der Kreditkarte auf das Händlerkonto.
3 Rechnungsstellung Eine Rechnung wird in Commerce erstellt, nachdem PayPal eine Sofortzahlungsbenachrichtigung an Commerce gesendet hat.

Hinweis: Vergewissern Sie sich, dass Sofortzahlungsbenachrichtigungen in Ihrem PayPal-Händlerkonto aktiviert sind.

Bei Bedarf kann eine Bestellung für eine bestimmte Menge von Produkten teilweise in Rechnung gestellt werden. Für jede eingereichte Teilrechnung wird eine separate Erfassungstransaktion mit einer eindeutigen ID verfügbar, und es wird eine separate Rechnung generiert.

Nur-Autorisierungs-Zahlungstransaktionen werden erst abgeschlossen, wenn der gesamte Bestellbetrag erfasst wurde.

Eine Bestellung kann jederzeit online storniert werden, bis der Bestellbetrag vollständig berechnet wurde.
4 Rücksendungen Wenn der Kunde aus irgendeinem Grund die gekauften Produkte zurückgibt und eine Rückerstattung verlangt, können Sie, wie bei der Erfassung des Bestellbetrags und der Rechnungserstellung, eine Online-Rückerstattung entweder über die Verwaltung oder über Ihr PayPal-Händlerkonto erstellen.

Konfigurieren Sie Ihr PayPal-Konto

Bevor Sie PayPal Payments Pro in Commerce einrichten, müssen Sie Ihr Händlerkonto auf der PayPal-Website konfigurieren.

  1. Melden Sie sich bei Ihrem [PayPal-Geschäftskonto] an (https://manager.paypal.com/).

  2. Wählen Sie im Menü des PayPal-Managers Serviceeinstellungen.

  3. Klicken Sie unter Hosted Checkout Pages auf Einrichten.

  4. Stellen Sie unter Wählen Sie Ihre Einstellungen den Transaktionsprozessmodus auf Live ein.

  5. Legen Sie unter Anzeigeoptionen auf der Zahlungsseite die URL-Methode zum Stornieren auf POST fest.

  6. Aktivieren Sie unter Abrechnungsinformationen die Kontrollkästchen für den Kartensicherheitscode CSC sowohl für die erforderlichen als auch für die bearbeitbaren Felder.

  7. Legen Sie unter Zahlungsbestätigung die Return URL Method auf POST fest.

  8. Konfigurieren Sie unter Sicherheitsoptionen Folgendes:

    AVS Nein
    CSC Nein
    Sicheres Token aktivieren Ja
  9. Klicken Sie auf Änderungen speichern.

  10. Wählen Sie im Menü PayPal Manager die Option Serviceeinstellungen und unter Hosted Checkout Pages die Option Anpassen.

  11. Wählen Sie Layout C.

    Layout C zeigt nur Kredit- und Debitkartenfelder an und kann entweder als Rahmen auf Ihrer Website oder als eigenständiges Popup verwendet werden. Die Größe ist auf 490 x 565 Pixel festgelegt, mit zusätzlichem Platz für Fehlermeldungen. Auf einigen Systemen behebt diese Einstellung ein Problem mit der transparenten Weiterleitung.

  12. Klicken Sie auf Speichern und Veröffentlichen.

  13. Wählen Sie im Menü PayPal Manager die Option Kontoverwaltung. Klicken Sie unter Sicherheit verwalten auf Transaktionseinstellungen.

  14. Setzen Sie Referenztransaktionen zulassen auf Ja.

  15. Klicken Sie auf Bestätigen.

Wenn Sie mehrere Commerce-Websites haben, müssen Sie für jede ein separates PayPal-Zahlungen Pro-Konto erstellen.

  1. Richten Sie einen zusätzlichen Benutzer ein (von PayPal empfohlen):

    • Klicken Sie in der zweiten Zeile des Hauptmenüs auf Benutzer verwalten.

    • Um dem Konto einen weiteren Nutzer hinzuzufügen, klicken Sie auf Nutzer hinzufügen. Der Link befindet sich direkt über dem Titel “Benutzer verwalten”.

    • Füllen Sie die erforderlichen Felder in den folgenden Abschnitten des Formulars Benutzer hinzufügen aus:

      • Admin-Bestätigung
      • Benutzer-Informationen
      • Benutzer-Anmeldeinformationen
      • Privileg für Benutzer zuweisen
    • Klicken Sie auf Aktualisieren.

  2. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von Ihrem PayPal-Konto abmelden.

PayPal Payments Pro in Commerce einrichten

Sie können zwei PayPal-Lösungen gleichzeitig aktiv haben: [PayPal Express Checkout] und eine der [All-in-One-Lösungen]. Wenn Sie die Zahlungslösung wechseln, wird die zuvor verwendete Lösung automatisch deaktiviert.

Klicken Sie jederzeit auf Save Config, um Ihren Fortschritt zu speichern.

Schritt 1: Beginn der Konfiguration

  1. Gehen Sie in der Seitenleiste von Admin zu Stores > Einstellungen > Konfiguration.

  2. Erweitern Sie im linken Bereich Verkauf und wählen Sie Zahlungsmethoden.

  3. Wenn Ihre Commerce-Installation mehrere Websites, Shops oder Ansichten hat, setzen Sie Store Ansicht auf die Shopansicht, auf die Sie diese Konfiguration anwenden möchten.

  4. Wählen Sie im Abschnitt Händlerstandort das Händlerland aus, in dem sich Ihr Unternehmen befindet.

    Diese Einstellung bestimmt die Auswahl der PayPal-Lösungen, die in der Konfiguration angezeigt werden.

    Händlerland Händlerland

  5. Erweitern Sie PayPal All-in-One Payment Solution und klicken Sie auf Konfigurieren für Payments Pro.

    PayPal-Zahlungen für Fortgeschrittene Zahlungen Pro - Konfigurieren

Schritt 2: Vervollständigen Sie die erforderlichen PayPal-Einstellungen

  1. Erweitern Sie den Abschnitt Zahlungen Pro und Express-Kasse.

    Erforderliche Einstellungen für PayPal Payments Pro Erforderliche PayPal-Einstellungen - PayPal-Zahlungen Pro

  2. (Optional) Geben Sie die mit Ihrem PayPal-Händlerkonto verknüpfte E-Mail ein.

Bei E-Mail-Adressen wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Um Zahlungen zu erhalten, muss die E-Mail-Adresse mit der in Ihrem PayPal-Händlerkonto angegebenen E-Mail-Adresse übereinstimmen.

Wenn Sie kein PayPal-Konto haben, klicken Sie auf Zahlungsannahme über PayPal starten.

  1. Geben Sie eine der folgenden Anmeldeinformationen ein, die Sie zur Anmeldung bei Ihrem PayPal-Händlerkonto verwenden:

    Partner Ihre PayPal-Partner-ID.
    Lieferant Ihr PayPal-Benutzer-Login-Name.
    Benutzer Die ID eines zusätzlichen Benutzers, der in Ihrem PayPal-Konto eingerichtet ist.
  2. Geben Sie das Passwort ein, das mit Ihrem PayPal-Konto verknüpft ist.

  3. Wenn Sie Testtransaktionen durchführen möchten, setzen Sie Testmodus auf Ja.

    Wenn Sie die Konfiguration in einer Sandbox testen, verwenden Sie nur Kreditkartennummern, die von PayPal empfohlen werden. Wenn Sie bereit sind, live zu gehen, kehren Sie zur Konfiguration zurück und setzen den Testmodus auf Nein.

  4. Wenn Ihr System einen Proxy-Server verwendet, um die Verbindung zum PayPal-System herzustellen, setzen Sie Proxy verwenden auf Ja und gehen Sie wie folgt vor:

    • Geben Sie die IP-Adresse des Proxy-Hosts ein.

    • Geben Sie die Portnummer des Proxy-Ports ein.

    Ein Proxy wird verwendet, wenn die Firewall des Servers den direkten Zugriff auf den PayPal-Server verhindert. In einem solchen Fall wird ein Server eines Drittanbieters zur Weiterleitung des Datenverkehrs verwendet.

  5. Setzen Sie Diese Lösung aktivieren auf Ja.

  6. Wenn Sie Ihren Kunden PayPal-Guthaben anbieten möchten, setzen Sie PayPal-Guthaben aktivieren auf Ja.

  7. Wenn Sie die Zahlungs-/Kreditkartendaten Ihrer Kunden sicher speichern möchten, so dass diese die Zahlungsinformationen nicht jedes Mal neu eingeben müssen, setzen Sie Tresor aktiviert auf Ja.

Schritt 3: Einrichten von “PayPal-Guthaben bewerben” / “PayPal PayLater bewerben” (optional)

Ab der Version 2.4.3 wird PayPal Pay Later in Implementierungen unterstützt, die PayPal enthalten. Diese Funktion ermöglicht es Käufern, eine Bestellung in zweiwöchigen Raten zu bezahlen, anstatt den vollen Betrag zum Zeitpunkt des Kaufs zu zahlen. Die PayPal-Kreditfunktion wird nicht mehr unterstützt.

Setzen Sie PayPal PayLater-Erfahrung aktivieren auf eine der folgenden Optionen:

  • Ja - Zur Einrichtung von PayPal PayLater anzeigen
  • Nein - Zum Einrichten von PayPal-Guthaben werben

PayPal-Guthaben werben

  1. Erweitern Sie den Abschnitt PayPal-Guthaben bewerben.

    PayPal-Guthaben bewerben PayPal-Guthaben bewerben

  2. Klicken Sie auf Publisher-ID von PayPal abrufen und folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Kontoinformationen zu erhalten.

  3. Geben Sie Ihre Herausgeber-ID ein.

  4. Erweitern Sie den Abschnitt Home Page.

    Einstellungen für die Startseite von PayPal-Guthaben werben Werben für PayPal-Guthaben - Startseite

  5. Um ein Banner auf der Seite zu platzieren, setzen Sie Anzeigen auf Ja.

  6. Setzen Sie Position auf einen der folgenden Werte:

    • Kopfzeile (Mitte)
    • Seitenleiste (rechts)
  7. Stellen Sie Größe auf einen der folgenden Werte ein:

    • 190 x 100
    • 234 x 60
    • 300 x 50
    • 468 x 60
    • 728 x 90
    • 800 x 66
  8. Erweitern Sie die übrigen Abschnitte und wiederholen Sie die vorherigen Schritte:

    • Katalog Kategorieseite
    • Katalog Produktseite
    • Warenkorb-Seite

Werben Sie PayPal Pay Later

  1. Erweitern Sie den Abschnitt PayPal PayLater bewerben.

  2. Setzen Sie PayPal PayLater aktivieren auf Ja.

  3. Erweitern Sie den Abschnitt Home Page.

    Einstellungen für PayPal-Guthaben anzeigen Werben für PayPal PayLater - Einstellungen für die Startseite

  4. Um ein Banner auf der Seite zu platzieren, setzen Sie Anzeigen auf Ja.

  5. Setzen Sie Position auf einen der folgenden Werte:

    • Kopfzeile (Mitte)
    • Seitenleiste
  6. Stellen Sie Layoutstil auf einen der folgenden Werte ein:

    • Text
    • Flex
  7. Nur für Stil-Layout Text, setzen Sie Logo Typ auf eine der folgenden Möglichkeiten:

    • Primär
    • Alternativ
    • Inline
    • Keine
  8. Nur für Stil-Layout Text, setzen Sie Logo Position auf eine der folgenden Möglichkeiten:

    • Links
    • Rechts
    • Oben
  9. Nur für das Stil-Layout Text, setzen Sie Textfarbe auf eine der folgenden Werte:

    • Schwarz
    • Weiß
    • Einfarbig
    • Graustufen
  10. Nur für Stil-Layout Text, setzen Sie Textgröße auf eine der folgenden Werte:

    • 10px
    • 11px
    • 12px
    • 13px
    • 14px
    • 15px
    • 16px
  11. Nur für Stil-Layout Flex, setzen Sie Ratio auf eine der folgenden Werte:

    • 1x1
    • 1x4
    • 8x1
    • 20x1
  12. Nur für das Stil-Layout Flex, setzen Sie Farbe auf eine der folgenden Werte:

    • Blau
    • Schwarz
    • Weiß
    • Weiß Ohne Rand
    • Grau
    • Einfarbig
    • Graustufen
  13. Erweitern Sie die übrigen Abschnitte und wiederholen Sie die vorherigen Schritte:

    • Katalog Produktseite
    • Warenkorb-Seite
    • Zahlungsschritt an der Kasse
    • Katalog Kategorieseite

Schritt 4: Vervollständigen Sie die Grundeinstellungen

  1. Erweitern Sie den Abschnitt Grundeinstellungen - PayPal-Zahlungen Pro.

    PayPal-Zahlungen Pro Grundeinstellungen Grundeinstellungen - PayPal-Zahlungen Pro

  2. Geben Sie einen Titel ein, um PayPal Payments Pro während der Kaufabwicklung zu identifizieren.

    Es wird empfohlen, den Titel Lastschrift oder Kreditkarte zu verwenden.

  3. Wenn Sie mehrere Zahlungsmethoden anbieten, geben Sie eine Nummer für Sortierreihenfolge ein, um die Reihenfolge festzulegen, in der PayPal-Zahlungen Pro bei der Auflistung mit anderen Zahlungsmethoden während der Kaufabwicklung erscheint.

    Dies ist relativ zu den anderen Zahlungsmethoden. (0 = Erste, 1 = Zweite, 2 = Dritte, usw.)

  4. Setzen Sie Zahlungsaktion auf eine der folgenden Optionen:

    Autorisierung Genehmigt den Kauf, hält aber den Betrag zurück. Der Betrag wird nicht abgehoben, bis er vom Händler erfasst wird.
    Verkauf Der Kaufbetrag wird autorisiert und sofort vom Kundenkonto abgebucht.
  5. Wählen Sie unter Kreditkarteneinstellungen die Kreditkarten aus, die Sie in Ihrem Geschäft zur Zahlung akzeptieren.

    Um mehrere Karten auszuwählen, halten Sie die Strg-Taste (PC) bzw. die Befehlstaste (Mac) gedrückt und klicken Sie auf jede einzelne Karte.

American Express erfordert eine zusätzliche Vereinbarung.

Schritt 5: Vervollständigen Sie die erweiterten Einstellungen

  1. Erweitern Sie den Abschnitt Erweiterte Einstellungen.

    Erweiterte Einstellungen für PayPal-Zahlungen Erweiterte Einstellungen - PayPal-Zahlungen Pro

  2. Setzen Sie Zahlung anwendbar von auf einen der folgenden Werte:

    Alle erlaubten Länder Kunden aus allen Ländern, die in Ihrer Shop-Konfiguration angegeben sind, können diese Zahlungsmethode verwenden.
    Bestimmte Länder Nach Auswahl dieser Option wird die Liste Zahlung aus bestimmten Ländern angezeigt. Halten Sie die Strg-Taste (PC) oder die Befehlstaste (Mac) gedrückt und wählen Sie jedes Land in der Liste aus, in dem Kunden in Ihrem Shop einkaufen können.
  3. Um die Kommunikation mit dem Zahlungssystem in die Protokolldatei zu schreiben, setzen Sie Debug-Modus auf Ja.

In Übereinstimmung mit den PCI-Datensicherheitsstandards werden Kreditkarteninformationen nicht in der Protokolldatei aufgezeichnet.

  1. Um die Host-Authentizitätsprüfung zu aktivieren, setzen Sie SSL-Prüfung aktivieren auf Ja.

  2. Um zu verlangen, dass Kunden einen CVV-Code eingeben, setzen Sie CVV-Eingabe erforderlich auf Ja.

  3. Erweitern Sie den Abschnitt CVV- und AVS-Einstellungen.

  4. Um festzulegen, wann eine Transaktion abgelehnt werden soll, wenn das Adressverifizierungssystem eine Nichtübereinstimmung feststellt, geben Sie an, wie jedes der folgenden Szenarien zu behandeln ist:

    • Um eine Transaktion aufgrund einer nicht übereinstimmenden Straße abzulehnen, setzen Sie AVS Straße stimmt nicht überein auf Ja.

    • Um eine Transaktion aufgrund einer nicht übereinstimmenden Postleitzahl abzulehnen, setzen Sie AVS Zip Does Not Match auf Ja.

    • Um eine Transaktion aufgrund einer nicht übereinstimmenden Länderkennung abzulehnen, setzen Sie Internationaler AVS-Indikator stimmt nicht überein auf . Ja.

    • Um eine Transaktion aufgrund eines nicht übereinstimmenden CVV-Codes abzulehnen, setzen Sie Kartensicherheitscode stimmt nicht überein auf . Ja.

    Erforderliche Einstellungen für PayPal-Zahlungen Pro CVV- und AVS-Einstellungen - PayPal-Zahlungen Pro

  5. Füllen Sie die folgenden Abschnitte je nach Bedarf für Ihren Shop aus:

Einstellungen für den Abrechnungsbericht

  1. Erweitern Sie den Abschnitt Abrechnungsbericht-Einstellungen.

    Einstellungen für PayPal-Abrechnungsberichte Abrechnungsbericht-Einstellungen - PayPal Payments Pro

  2. Gehen Sie für SFTP-Zugangsdaten wie folgt vor:

    • Wenn Sie sich für den sicheren FTP-Server von PayPal angemeldet haben, geben Sie die folgenden SFTP-Anmeldedaten ein:

      • Anmeldung
      • Kennwort
    • Um Testberichte zu erstellen, bevor Sie Payments Pro auf Ihrer Website in Betrieb nehmen, setzen Sie den Sandbox-Modus auf Ja.

    • Geben Sie den Benutzerdefinierten Endpunkt-Hostnamen oder die IP-Adresse ein.

      Standardmäßig lautet der Wert reports.paypal.com.

    • Geben Sie den Benutzerdefinierten Pfad ein, unter dem die Berichte gespeichert werden.

      Standardmäßig lautet der Wert /ppreports/outgoing.

  3. Um Berichte nach einem Zeitplan zu erstellen, vervollständigen Sie die Einstellungen für Geplantes Abrufen:

    • Setzen Sie Automatischen Abruf aktivieren auf Ja.

    • Setzen Sie Zeitplan auf einen der folgenden Werte:

      • Täglich
      • Alle 3 Tage
      • Alle 7 Tage
      • Alle 10 Tage
      • Alle 14 Tage
      • Alle 30 Tage
      • Alle 40 Tage

      PayPal bewahrt jeden Bericht 45 Tage lang auf.

    • Stellen Sie Tageszeit auf die Stunde, Minute und Sekunde ein, zu der die Berichte erstellt werden sollen.

Einstellungen für die Frontend-Erfahrung

Mit den Einstellungen für die Benutzeroberfläche können Sie festlegen, welche PayPal-Logos auf Ihrer Website angezeigt werden, und das Erscheinungsbild Ihrer PayPal-Händlerseiten anpassen.

  1. Erweitern Sie den Abschnitt Frontend-Erlebniseinstellungen.

    Frontend-Erlebnis-Einstellungen Frontend-Erlebnis-Einstellungen - PayPal-Zahlungen Pro

  2. Wählen Sie das PayPal-Produktlogo, das im PayPal-Block in Ihrem Shop erscheinen soll.

    Die PayPal-Logos sind in vier Stilen und zwei Größen erhältlich:

    • Kein Logo
    • Wir bevorzugen PayPal (150 x 60 oder 150 x 40)
    • Akzeptiert jetzt PayPal (150 x 60 oder 150 x 40)
    • Zahlungen mit PayPal (150 x 60 oder 150 x 40)
    • Jetzt einkaufen mit PayPal (150 x 60 oder 150 x 40)
  3. Um das Erscheinungsbild Ihrer PayPal-Händlerseiten anzupassen, gehen Sie wie folgt vor:

    • Geben Sie den Namen des Seitenstils ein, den Sie auf Ihre PayPal-Händlerseiten anwenden möchten:

      paypal Verwendet den PayPal-Seitenstil.
      primär Verwendet den Seitenstil, den Sie als primären Stil in Ihrem Kontoprofil angegeben haben.
      your_custom_value Verwendet einen benutzerdefinierten Zahlungsseitenstil, der in Ihrem Kontoprofil angegeben ist.
    • Geben Sie für Header Image URL die URL des Bildes ein, das in der oberen linken Ecke der Zahlungsseite erscheinen soll. Die maximale Dateigröße beträgt 750 Pixel Breite und 90 Pixel Höhe.

      PayPal empfiehlt, dass sich das Bild auf einem sicheren (https) Server befindet. Andernfalls kann ein Browser eine Warnung ausgeben, dass die Seite sowohl sichere als auch unsichere Elemente enthält.

    • Um die Farbe für Ihre Seiten festzulegen, geben Sie den sechsstelligen Hexadezimalcode ohne das Symbol # für jeden der folgenden Punkte ein:

      Hintergrundfarbe Kopfzeile Hintergrundfarbe für die Kopfzeile der Checkout-Seite.
      Kopfzeilen-Rahmenfarbe Farbe für den Zwei-Pixel-Rahmen um die Kopfzeile.
      Seitenhintergrundfarbe Hintergrundfarbe für die Checkout-Seite und um die Kopfzeile und das Zahlungsformular.

Schritt 6: Vervollständigen Sie die Grundeinstellungen für PayPal Express Checkout

  1. Erweitern Sie den Abschnitt Grundeinstellungen - PayPal Express-Kaufabwicklung.

    Grundlegende Einstellungen für Express-Kaufabwicklung Grundeinstellungen - PayPal-Express-Kaufabwicklung

  2. Geben Sie einen Titel ein, um diese Zahlungsmethode während der Kaufabwicklung zu identifizieren.

    Es wird empfohlen, den Titel für jede Shop-Ansicht auf PayPal zu setzen.

  3. Wenn Sie mehrere Zahlungsmethoden anbieten, geben Sie eine Nummer für Sortierreihenfolge ein, um die Reihenfolge festzulegen, in der PayPal Express Checkout bei der Auflistung mit den anderen Zahlungsmethoden erscheint.

    Dies ist relativ zu den anderen Zahlungsmethoden. (0 = Erste, 1 = Zweite, 2 = Dritte, usw.)

  4. Setzen Sie Zahlungsaktion auf eine der folgenden Optionen:

    Autorisierung Genehmigt den Kauf und hält das Geld zurück. Der Betrag wird nicht abgehoben, bis er vom Händler erfasst wird.
    Verkauf Der Kaufbetrag wird autorisiert und sofort vom Konto des Kunden abgebucht.
  5. Um die Schaltfläche Auszahlen mit PayPal auf der Produktseite anzuzeigen, setzen Sie Anzeigen auf Produktdetailseite auf Ja.

Schritt 7: Vervollständigen Sie die erweiterten Einstellungen für PayPal Express Checkout

  1. Erweitern Sie den Abschnitt Erweiterte Einstellungen.

    Erweiterte Einstellungen für die Express-Kaufabwicklung Erweiterte Einstellungen - PayPal Express-Kaufabwicklung

  2. Setzen Sie Anzeige im Warenkorb auf Ja.

  3. Setzen Sie Zahlung anwendbar von auf eine der folgenden Optionen:

    Alle erlaubten Länder Kunden aus allen Ländern, die in Ihrer Shop-Konfiguration angegeben sind, können diese Zahlungsmethode verwenden.
    Bestimmte Länder Nach Auswahl dieser Option erscheint die Liste Zahlung aus bestimmten Ländern. Um mehrere Länder auszuwählen, halten Sie die Strg-Taste (PC) oder die Befehlstaste (Mac) gedrückt und klicken Sie auf jedes Element.
  4. Um die Kommunikation mit dem Zahlungssystem in die Protokolldatei zu schreiben, setzen Sie Debug-Modus auf Ja.

In Übereinstimmung mit den PCI-Datensicherheitsstandards werden Kreditkarteninformationen nicht in der Protokolldatei aufgezeichnet.

  1. Um die Host-Authentizitätsprüfung zu aktivieren, setzen Sie SSL-Prüfung aktivieren auf Ja.

  2. Um eine vollständige Zusammenfassung der Kundenbestellung nach Positionen von der PayPal-Website anzuzeigen, setzen Sie Wagenpositionen übertragen auf Ja.

  3. Damit der Kunde die Transaktion auf der PayPal-Website abschließen kann, ohne zur Bestellüberprüfung in Ihren Shop zurückzukehren, setzen Sie Schritt zur Bestellüberprüfung überspringen auf Ja.

  4. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Konfiguration speichern.