PayPal Express-Kaufabwicklung

Die PayPal-Express-Kaufabwicklung steigert den Umsatz, indem sie Ihren Kunden die Möglichkeit gibt, per Kreditkarte oder über ihr persönliches PayPal-Konto zu bezahlen. Während des Bezahlvorgangs wird der Kunde auf die sichere PayPal-Website weitergeleitet, um die Zahlungsinformationen zu vervollständigen. Der Kunde kehrt dann zu Ihrem Shop zurück, um den restlichen Bezahlvorgang abzuschließen. Wenn Sie sich für die Express-Kaufabwicklung entscheiden, wird die bekannte PayPal-Schaltfläche zu Ihrem Shop hinzugefügt, was Berichten zufolge den Umsatz erhöht.

*Anforderungen der Zahlungsdiensterichtlinie:**
Ab dem 14. September 2019 können europäische Banken Zahlungen ablehnen, die die Anforderungen der PSD2 nicht erfüllen. Für PayPal Express Checkout sind keine Maßnahmen erforderlich, um die PSD2-Anforderungen zu erfüllen, da alle Anforderungen von PayPal übernommen werden.

Kunden mit einem bestehenden PayPal-Konto können einen Kauf in einem einzigen Schritt tätigen, indem sie auf die Schaltfläche Auschecken mit PayPal klicken. Express Checkout kann als eigenständige Lösung oder in Kombination mit einer der PayPal-Komplettlösungen verwendet werden. Wenn Sie bereits Kreditkarten online akzeptieren, können Sie Express-Kaufabwicklung als zusätzliche Option anbieten, um neue Kunden zu gewinnen, die lieber mit PayPal bezahlen.

PayPal hat die Unterstützung für den Verkauf digitaler Waren über PayPal Express-Kaufabwicklung eingestellt und empfiehlt, dass Sie entweder PayPal-Zahlungsstandard oder ein anderes PayPal-Zahlungsgateway verwenden, um eine Bestellung abzuwickeln, die virtuelle Produkte enthält.

Anforderungen

Express-Checkout-Workflow

Im Gegensatz zu anderen Zahlungsmethoden kann der Kunde mit der PayPal-Express-Kaufabwicklung zu Beginn des normalen Kaufvorgangs von der Produktseite, dem Mini-Warenkorb und dem Warenkorb aus einkaufen.

1 Kunde gibt Bestellung auf Der Kunde klickt/tippt auf die Schaltfläche Auschecken mit PayPal.
2 Der Kunde wird zur PayPal-Seite weitergeleitet Der Kunde wird auf die PayPal-Website weitergeleitet, um die Transaktion abzuschließen.
3 Kunde meldet sich bei seinem PayPal-Konto an Der Kunde muss sich bei seinem PayPal-Konto anmelden, um die Transaktion abzuschließen. Das Zahlungssystem verwendet die Rechnungs- und Versandinformationen des PayPal-Kontos.
4 Kunde kehrt zur Checkout-Seite zurück Der Kunde wird zurück auf die Checkout-Seite in Ihrem Shop geleitet, um die Bestellung zu überprüfen.
5 Kunde gibt Bestellung auf Der Kunde gibt die Bestellung auf, und die Bestellinformationen werden an PayPal übermittelt.
6 PayPal wickelt die Transaktion ab PayPal erhält die Bestellung und wickelt die Transaktion ab.

PayPal Express Checkout unterstützt keine Bestellungen mit mehreren Anschriften.

In-Kontext-Kaufabwicklung

Die In-Context-Kaufabwicklung von PayPal macht die Online-Zahlung so einfach wie nie zuvor. Bei dieser vereinfachten, nahtlosen Kaufabwicklung mit nur einem oder zwei Klicks verlieren Kunden Ihren Shop nie aus den Augen. Die In-Context-Kaufabwicklung funktioniert auf Macs und PCs gleichermaßen und bietet ein einheitliches Erlebnis auf Desktop-Computern, Tablets und mobilen Geräten. Weitere Informationen finden Sie unter In-Context Checkout in Express Checkout.

PayPal-Demo zur kontextbezogenen Kaufabwicklung _PayPal-Demo zur kontextgebundenen Kaufabwicklung

Wenn Sie Ihren Shop für die PayPal Express-Kaufabwicklung konfigurieren, können Sie diese Option aktivieren.

Konfigurieren Sie Ihr PayPal-Konto

Bevor Sie PayPal Express Checkout in Adobe Commerce und Magento Open Source einrichten, müssen Sie Ihr Händlerkonto auf der PayPal-Website konfigurieren.

  1. Melden Sie sich bei Ihrem erweiterten PayPal-Konto unter manager.paypal.com an.

  2. Gehen Sie zu Serviceeinstellungen > Gehostete Checkout-Seiten > Einrichten und nehmen Sie die folgenden Einstellungen vor:

    AVS Nein
    CSC Nein
    Sicheres Token aktivieren Ja
  3. Klicken Sie auf Änderungen speichern.

  4. Richten Sie einen zusätzlichen Benutzer ein (von PayPal empfohlen):

    • Gehen Sie zu manager.paypal.com und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

    • Folgen Sie den Anweisungen, um einen zusätzlichen Benutzer einzurichten.

    • Klicken Sie auf Aktualisieren.

PayPal Express Checkout in Commerce einrichten

Sie können zwei PayPal-Lösungen gleichzeitig aktiv haben: Express-Kaufabwicklung und eine All-in-One-Lösung. Wenn Sie eine andere Lösung aktivieren, wird die zuvor verwendete Lösung automatisch deaktiviert.

Klicken Sie jederzeit auf Save Config, um Ihren Fortschritt zu speichern.

Schritt 1: Beginn der Konfiguration

  1. Gehen Sie in der Seitenleiste von Admin zu Stores > Einstellungen > Konfiguration.

  2. Erweitern Sie in der linken Leiste Verkauf und wählen Sie Zahlungsmethoden.

  3. Wenn Ihre Installation mehrere Websites, Shops oder Ansichten hat, setzen Sie Store Ansicht auf die Shopansicht, auf die Sie diese Konfiguration anwenden möchten.

  4. Wählen Sie im Abschnitt Händlerstandort das Händlerland aus, in dem sich Ihr Unternehmen befindet.

    Diese Einstellung bestimmt die Auswahl der PayPal-Lösungen, die in der Konfiguration angezeigt werden.

    Händlerland Händlerland

  5. Klicken Sie unter Empfohlene Lösungen auf Konfigurieren für PayPal Express Checkout.

    Konfigurieren

Schritt 2: Aktivieren und verbinden Sie Ihr PayPal-Konto

  1. Erweitern Sie bei Bedarf den Abschnitt Erforderliche PayPal-Einstellungen.

    Verbinden Sie Ihr PayPal-Konto Erforderliche PayPal-Einstellungen - PayPal-Kontoverbindung

  2. Verbinden Sie Ihr Konto zu Test- oder Produktionszwecken:

    • Für den Testmodus (Entwicklung) klicken Sie auf Sandbox-Anmeldeinformationen und geben Sie Ihre PayPal-Sandbox Anmeldeinformationen ein.
    • Für den Produktionsmodus klicken Sie auf Mit PayPal verbinden und geben Sie die Anmeldedaten für Ihr Produktionskonto ein.

    Wenn Ihre Verbindung bestätigt wird, können Sie fortfahren.

  3. Setzen Sie Diese Lösung aktivieren auf Ja.

  4. So aktivieren Sie PayPal In-Context Checkout:

    • Setzen Sie In-Context-Checkout-Erfahrung aktivieren auf Ja.

    • Geben Sie Ihre PayPal Händlerkonto-ID ein.

      Die ID Ihres Händlerkontos finden Sie in Ihrem PayPal-Geschäftskonto-Profil.

PayPal Credit ist standardmäßig für diese Zahlungsoption aktiviert.

Schritt 3: Vervollständigen Sie die erforderlichen PayPal-Einstellungen

  1. Erweitern Sie bei Bedarf den Abschnitt Express-Kasse.

    Erforderliche Einstellungen Einstellungen für die PayPal-Express-Kaufabwicklung

  2. (Optional) Geben Sie die Mit dem PayPal-Händlerkonto verknüpfte E-Mail ein.

Bei E-Mail-Adressen wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Um Zahlungen zu erhalten, muss die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse mit der in Ihrem PayPal-Händlerkonto angegebenen E-Mail-Adresse übereinstimmen.

Wenn Sie kein PayPal-Konto haben, klicken Sie auf Zahlungsannahme über PayPal starten.

  1. Setzen Sie API-Authentifizierungsmethoden auf eine der folgenden Optionen:

    API-Signatur Diese PayPal-Authentifizierungsmethode ist am einfachsten zu implementieren und basiert auf Ihrem Benutzernamen, Passwort und einer eindeutigen Zeichen- und Zahlenfolge, die Ihr Konto identifiziert. API-Signatur-Anmeldeinformationen laufen nicht ab.
    API-Zertifikat Diese PayPal-Authentifizierungsmethode ist sicherer und basiert auf Ihrem Benutzernamen, Passwort und einem herunterladbaren Zertifikat. API-Zertifikate laufen nach drei Jahren ab und müssen erneuert werden.

    Falls erforderlich, füllen Sie bitte die folgenden Felder aus:

    • API-Benutzername
    • API-Passwort
    • API Unterschrift
  2. Wenn Sie Anmeldedaten von Ihrem Sandbox-Konto verwenden, setzen Sie Sandbox-Modus auf Ja.

    Wenn Sie die Konfiguration in einer Sandbox testen, verwenden Sie nur Kreditkartennummern, die von PayPal empfohlen werden. Wenn Sie bereit sind, live zu gehen, kehren Sie zur Konfiguration zurück, setzen Sie den Sandbox-Modus auf Nein und stellen Sie eine Verbindung zu Ihrem PayPal-Produktionskonto her.

  3. Wenn Ihr System einen Proxy-Server verwendet, um die Verbindung zwischen Magento und dem PayPal-Zahlungssystem herzustellen, setzen Sie API verwendet Proxy auf Ja und führen Sie die folgenden Schritte aus:

    • Proxy-Host
    • Proxy-Anschluss

Damit sind die erforderlichen PayPal-Einstellungen abgeschlossen. Sie können mit den grundlegenden und erweiterten Einstellungen fortfahren oder auf “ Save Config” klicken und später zurückkehren, um die Konfiguration anzupassen

Schritt 4: Einrichten von Werben für PayPal-Guthaben / Werben für PayPal Pay Later (optional)

Ab der Version 2.4.3 wird PayPal Pay Later in Implementierungen unterstützt, die PayPal enthalten. Mit dieser Funktion können Kunden eine Bestellung in zweiwöchigen Raten bezahlen, anstatt den vollen Betrag zum Zeitpunkt des Kaufs zu zahlen. Die PayPal-Kreditfunktion wird nicht mehr unterstützt.

Setzen Sie PayPal PayLater-Erfahrung aktivieren auf eine der folgenden Optionen:

  • Ja - Zur Einrichtung von PayPal PayLater anzeigen
  • Nein - Zum Einrichten von PayPal-Guthaben werben

PayPal-Guthaben werben

  1. Erweitern Sie den Abschnitt PayPal-Guthaben bewerben.

  2. Klicken Sie auf Publisher-ID von PayPal abrufen und folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Kontoinformationen zu erhalten.

  3. Geben Sie Ihre Herausgeber-ID ein.

    PayPal-Guthaben werben PayPal-Guthaben werben

  4. Erweitern Sie den Bereich Startseite.

  5. Um ein Banner auf der Seite zu platzieren, setzen Sie Anzeigen auf Ja.

  6. Setzen Sie Position auf einen der folgenden Werte:

    • Kopfzeile (Mitte)
    • Seitenleiste (rechts)
  7. Stellen Sie Größe auf einen der folgenden Werte ein:

    • 190 x 100
    • 234 x 60
    • 300 x 50
    • 468 x 60
    • 728 x 90
    • 800 x 66

    Einstellungen für die Startseite von PayPal-Guthaben bewerben Werben für PayPal-Guthaben - Einstellungen für die Startseite

  8. Erweitern Sie die übrigen Abschnitte und wiederholen Sie die vorherigen Schritte:

    • Katalog-Kategorieseite
    • Katalog-Produktseite
    • Checkout Cart Seite

Werben PayPal Später bezahlen

  1. Erweitern Sie den Abschnitt PayPal PayLater bewerben.

  2. Setzen Sie PayPal PayLater aktivieren auf Ja.

  3. Erweitern Sie den Abschnitt Home Page.

  4. Um ein Banner auf der Seite zu platzieren, setzen Sie Anzeigen auf Ja.

  5. Setzen Sie Position auf einen der folgenden Werte:

    • Kopfzeile (Mitte)
    • Seitenleiste
  6. Stellen Sie Layoutstil auf einen der folgenden Werte ein:

    • Text
    • Flex
  7. Nur für Stil-Layout Text, setzen Sie Logo Typ auf eine der folgenden Möglichkeiten:

    • Primär
    • Alternativ
    • Inline
    • Keine
  8. Nur für Stil-Layout Text, setzen Sie Logo Position auf eine der folgenden Möglichkeiten:

    • Links
    • Rechts
    • Oben
  9. Nur für das Stil-Layout Text, setzen Sie Textfarbe auf eine der folgenden Werte:

    • Schwarz
    • Weiß
    • Einfarbig
    • Graustufen
  10. Nur für Stil-Layout Text, setzen Sie Textgröße auf eine der folgenden Werte:

    • 10px
    • 11px
    • 12px
    • 13px
    • 14px
    • 15px
    • 16px
  11. Nur für Stil-Layout Flex, setzen Sie Ratio auf eine der folgenden Werte:

    • 1x1
    • 1x4
    • 8x1
    • 20x1
  12. Nur für das Stil-Layout Flex, setzen Sie Farbe auf eine der folgenden Werte:

    • Blau
    • Schwarz
    • Weiß
    • Weiß Ohne Rand
    • Grau
    • Einfarbig
    • Graustufen

    Einstellungen für die Startseite von PayPal-Guthaben werben Werbung PayPal PayLater - Home Page-Einstellungen

  13. Erweitern Sie die übrigen Abschnitte und wiederholen Sie die vorherigen Schritte:

    • Katalog Produktseite
    • Checkout Warenkorb Seite
    • Schritt zur Bezahlung an der Kasse
    • Katalog Kategorieseite

Schritt 5: Vervollständigen Sie die Grundeinstellungen

  1. Erweitern Sie den Abschnitt Grundeinstellungen - PayPal Express Checkout.

    Grundeinstellungen Grundeinstellungen - PayPal-Express-Kaufabwicklung

  2. Geben Sie einen Titel ein, um diese Zahlungsmethode während der Kaufabwicklung zu identifizieren.

    Es wird empfohlen, dass Sie den Titel PayPal für alle Shop-Ansichten verwenden.

  3. Wenn Sie mehrere Zahlungsmethoden anbieten, geben Sie eine Nummer für Sortierreihenfolge ein, um die Reihenfolge festzulegen, in der PayPal Express Checkout bei der Auflistung mit den anderen Zahlungsmethoden erscheint.

    Dies ist relativ zu den anderen Zahlungsmethoden. (0 = Erste, 1 = Zweite, 2 = Dritte, usw.)

  4. Setzen Sie Zahlungsaktion auf eine der folgenden Optionen:

    Autorisierung Genehmigt den Kauf und hält das Geld zurück. Der Betrag wird nicht abgehoben, bis er vom Händler erfasst wird.
    Verkauf Der Kaufbetrag wird autorisiert und sofort vom Konto des Kunden abgebucht.
    Bestellung Der Betrag der Bestellung wird weder im Kundenguthaben, Bankkonto oder auf der Kreditkarte bei PayPal erfasst noch autorisiert. Die Zahlungsaktion “Bestellen” stellt eine Vereinbarung zwischen dem PayPal-Zahlungssystem und dem Händler dar, die es dem Händler ermöglicht, einen oder mehrere Beträge bis zur Höhe des Bestellwerts vom Kundenkonto einzuziehen, und zwar über einen Zeitraum von bis zu 29 Tagen. Nachdem die Beträge bestellt wurden, kann der Händler sie jederzeit innerhalb der folgenden 29 Tage abbuchen. Die Erfassung des Bestellbetrages kann nur über den Commerce Admin erfolgen, indem eine oder mehrere Rechnungen erstellt werden.
  5. Um die Schaltfläche Auszahlen mit PayPal auf der Produktseite anzuzeigen, setzen Sie Anzeige auf Produktdetailseite auf Ja.

  6. Wenn die Zahlungsaktion auf Bestellung eingestellt ist, gehen Sie wie folgt vor

    Gültigkeitsdauer der Autorisierung (Tage) Legt fest, wie lange die primäre Autorisierung gültig bleibt. Der Wert sollte mit dem entsprechenden Wert in Ihrem PayPal-Händlerkonto übereinstimmen. Der Standardwert in Ihrem PayPal-Händlerkonto ist 3. Um diese Zahl zu erhöhen, müssen Sie sich an PayPal wenden. Die Autorisierung wird um 23:49 Uhr (US-Pazifikzeit) des letzten Tages ungültig.
    Gültigkeitsdauer der Bestellung (Tage) Bestimmt, wie lange die Bestellung gültig bleibt. Wenn die Bestellung ungültig wird, können Sie keine Rechnungen mehr für ihn erstellen. Geben Sie den Wert an, der dem Wert für die Gültigkeitsdauer der Bestellung in Ihrem PayPal-Händlerkonto entspricht. Der Standardwert in Ihrem PayPal-Händlerkonto lautet 29. Um diese Zahl zu ändern, müssen Sie PayPal kontaktieren.
    Anzahl der untergeordneten Berechtigungen Gibt die maximale Anzahl von Berechtigungen für eine einzelne Bestellung an, die die maximale Anzahl von Online-Abschlagsrechnungen bestimmt, die Sie für eine Bestellung erstellen können. Dieser Wert sollte mit der entsprechenden Einstellung in Ihrem PayPal-Händlerkonto übereinstimmen. Die Standardanzahl der untergeordneten Autorisierungen in Ihrem PayPal-Konto ist 1. Um diese Anzahl zu erhöhen, müssen Sie PayPal kontaktieren.

Schritt 6: Vervollständigen Sie die erweiterten Einstellungen

  1. Erweitern Sie den Abschnitt Erweiterte Einstellungen.

    Erweiterte Einstellungen Erweiterte Einstellungen - PayPal Express-Kaufabwicklung

  2. Setzen Sie Anzeige im Warenkorb auf Ja.

  3. Setzen Sie Zahlung anwendbar von auf eine der folgenden Optionen:

    Alle erlaubten Länder Kunden aus allen Ländern, die in Ihrer Shop-Konfiguration angegeben sind, können diese Zahlungsmethode verwenden.
    Bestimmte Länder Nach Auswahl dieser Option erscheint die Liste Zahlung aus bestimmten Ländern. Um mehrere Länder auszuwählen, halten Sie die Strg-Taste (PC) oder die Befehlstaste (Mac) gedrückt und klicken Sie auf jedes Element.
  4. Um die Kommunikation mit dem Zahlungssystem in die Protokolldatei zu schreiben, setzen Sie Debug-Modus auf Ja.

    Die Protokolldatei für PayPal Payments Advanced lautet _payflow_advanced.log.

In Übereinstimmung mit den PCI-Datensicherheitsstandards werden Kreditkarteninformationen nicht in der Protokolldatei aufgezeichnet.

  1. Um die Host-Authentizitätsprüfung zu aktivieren, setzen Sie SSL-Prüfung aktivieren auf Ja.

  2. Um eine vollständige Zusammenfassung der Kundenbestellung nach Positionen von der PayPal-Website anzuzeigen, setzen Sie Wagenpositionen übertragen auf Ja.

  3. Um bis zu 10 Versandoptionen in die Zusammenfassung aufzunehmen, setzen Sie Versandoptionen übertragen auf Ja. (Diese Option wird nur angezeigt, wenn Positionen auf Übertragung eingestellt sind.)

  4. Um die Art des für die PayPal-Akzeptanzschaltfläche verwendeten Bildes festzulegen, setzen Sie Verknüpfungsschaltflächen Flavor auf eine der folgenden Optionen:

    Dynamisch (empfohlen) Zeigt ein Bild an, das vom PayPal-Server dynamisch geändert werden kann.
    Statisch Zeigt ein bestimmtes Bild an, das nicht dynamisch geändert werden kann.
  5. Um Kunden ohne PayPal-Konto die Möglichkeit zu geben, mit dieser Methode einzukaufen, setzen Sie PayPal-Gast-Kasse aktivieren auf Ja.

  6. Setzen Sie Rechnungsadresse des Kunden erforderlich auf eine der folgenden Optionen:

    Ja Erfordert die Rechnungsadresse des Kunden für alle Käufe.
    Nein Benötigt die Rechnungsadresse des Kunden nicht für alle Käufe.
    Nur für virtuelle Angebote Erfordert die Rechnungsadresse des Kunden nur für virtuelle Angebote.

Diese Funktion muss zunächst über den technischen Support von PayPal für das Händlerkonto aktiviert werden.

  1. Um festzulegen, ob der Kunde eine Rechnungsvereinbarung mit Ihrem Shop im PayPal-Zahlungssystem unterzeichnen kann, wenn keine aktiven Rechnungsvereinbarungen im Kundenkonto verfügbar sind, setzen Sie Rechnungsvereinbarung unterzeichnen auf eine der folgenden Optionen:

    Auto Der Kunde kann entweder eine Rechnungsvereinbarung während des Express-Checkout-Prozesses unterzeichnen oder eine andere Zahlungsmethode verwenden.
    Kunden fragen Der Kunde kann entscheiden, ob er eine Rechnungsvereinbarung während des Express-Checkout-Vorgangs unterzeichnen möchte.
    Nie Der Kunde kann während des Express-Kassenablaufs keine Rechnungsvereinbarung unterschreiben.

    Händler müssen den [PayPal Merchant Technical Support] (https://developer.paypal.com/support/) bitten, Abrechnungsvereinbarungen in ihren Konten zu aktivieren. Der Parameter Billing Agreement Signup wird erst aktiviert, nachdem PayPal bestätigt hat, dass Abrechnungsvereinbarungen für Ihr Händlerkonto aktiviert sind.

  2. Damit der Kunde die Transaktion auf der PayPal-Website abschließen kann, ohne zur Bestellungsüberprüfung in Ihren Shop zurückzukehren, setzen Sie Schritt zur Bestellungsüberprüfung überspringen auf Ja.

  3. Füllen Sie die zusätzlichen Abschnitte aus, die für Ihren Shop erforderlich sind:

  4. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Save Config.

Einstellungen der PayPal-Rechnungsvereinbarung

Eine Rechnungsvereinbarung ist eine Verkaufsvereinbarung zwischen dem Händler und dem Kunden, die von PayPal für die Verwendung bei mehreren Bestellungen genehmigt wurde. Während des Bezahlvorgangs wird die Zahlungsoption Rechnungsvereinbarung nur für Kunden angezeigt, die bereits eine Rechnungsvereinbarung mit Ihrem Unternehmen abgeschlossen haben. Nachdem PayPal die Vereinbarung autorisiert hat, vergibt das Zahlungssystem eine eindeutige Referenz-ID, um jede Bestellung zu identifizieren, die mit der Vereinbarung verbunden ist. Ähnlich wie bei einer Bestellung gibt es keine Begrenzung für die Anzahl der Rechnungsvereinbarungen, die ein Kunde mit Ihrem Unternehmen abschließen kann.

  1. Erweitern Sie den Abschnitt Einstellungen für PayPal-Rechnungsvereinbarungen.

    Einstellungen für Rechnungsvereinbarungen Rechnungsvertragseinstellungen - PayPal-Zahlungen Standard

  2. Setzen Sie Aktiviert auf Ja.

  3. Geben Sie einen Titel ein, um die Methode der PayPal-Rechnungsvereinbarung während der Kaufabwicklung zu identifizieren.

  4. Wenn Sie mehrere Zahlungsmethoden anbieten, geben Sie in das Feld Sortierreihenfolge eine Zahl ein, um die Reihenfolge festzulegen, in der die Zahlungsvereinbarung mit anderen Zahlungsmethoden während der Kaufabwicklung aufgelistet wird.

  5. Setzen Sie Zahlungsaktion auf eine der folgenden Möglichkeiten:

    Autorisierung Genehmigt den Kauf und hält das Geld zurück. Der Betrag wird erst abgehoben, wenn er vom Händler “eingezogen” wird.
    Verkauf Der Kaufbetrag wird autorisiert und sofort vom Konto des Kunden abgebucht.
  6. Setzen Sie Zahlung anwendbar von auf einen der folgenden Werte:

    Alle erlaubten Länder Kunden aus allen Ländern, die in Ihrer Shop-Konfiguration angegeben sind, können diese Zahlungsmethode verwenden.
    Bestimmte Länder Nach Auswahl dieser Option wird die Liste Zahlung aus bestimmten Ländern angezeigt. Um mehrere Länder auszuwählen, halten Sie die Strg-Taste (PC) oder die Befehlstaste (Mac) gedrückt und klicken Sie auf jedes einzelne Land.
  7. Um die Kommunikation mit dem Zahlungssystem in der Protokolldatei aufzuzeichnen, setzen Sie Debug-Modus auf Ja.

Die Protokolldatei wird auf dem Server gespeichert und ist nur für Entwickler zugänglich. In Übereinstimmung mit den PCI-Datensicherheitsstandards werden Kreditkarteninformationen nicht in der Protokolldatei aufgezeichnet.

  1. Um die SSL-Überprüfung zu aktivieren, setzen Sie SSL-Überprüfung aktivieren auf Ja.

  2. Wenn Sie auf Ihrer PayPal-Zahlungsseite eine Zusammenfassung der einzelnen Positionen in der Bestellung des Kunden anzeigen möchten, setzen Sie Wagenpositionen übertragen auf Ja.

  3. Um Kunden die Möglichkeit zu geben, eine Rechnungsvereinbarung über das Dashboard ihres Kundenkontos zu initiieren, setzen Sie Im Assistenten für Rechnungsvereinbarungen zulassen auf Ja.

Einstellungen für den Abrechnungsbericht

  1. Erweitern Sie den Abschnitt Abrechnungsbericht-Einstellungen.

    Abrechnungsbericht-Einstellungen Abrechnungsbericht-Einstellungen - PayPal-Zahlungen Standard

  2. Für SFTP-Zugangsdaten gehen Sie wie folgt vor:

    • Wenn Sie sich für den PayPal Secure FTP Server angemeldet haben, geben Sie die folgenden SFTP-Anmeldedaten ein:

      • Anmeldung
      • Kennwort
    • Um Testberichte auszuführen, bevor Sie mit Express Checkout auf Ihrer Website “live” gehen, setzen Sie den Sandbox-Modus auf Ja.

    • Geben Sie den Benutzerdefinierten Endpunkt-Hostnamen oder die IP-Adresse ein.

      Standardmäßig lautet der Wert: reports.paypal.com

    • Geben Sie den Benutzerdefinierten Pfad ein, unter dem die Berichte gespeichert werden.

      Standardmäßig lautet der Wert: /ppreports/outgoing

  3. Um Berichte nach einem Zeitplan zu erstellen, vervollständigen Sie die Einstellungen für Geplantes Abrufen:

    • Setzen Sie Automatischen Abruf aktivieren auf Ja.

    • Setzen Sie Zeitplan auf einen der folgenden Werte:

      • Täglich
      • Alle 3 Tage
      • Alle 7 Tage
      • Alle 10 Tage
      • Alle 14 Tage
      • Alle 30 Tage
      • Alle 40 Tage

      PayPal bewahrt jeden Bericht 45 Tage lang auf.

    • Stellen Sie Tageszeit auf die Stunde, Minute und Sekunde ein, zu der die Berichte erstellt werden sollen.

Einstellungen für die Frontend-Erfahrung

Mit den Einstellungen für die Benutzeroberfläche können Sie festlegen, welche PayPal-Logos auf Ihrer Website angezeigt werden, und das Erscheinungsbild Ihrer PayPal-Händlerseiten anpassen.

  1. Erweitern Sie den Abschnitt Frontend-Erlebniseinstellungen.

    Frontend-Erlebnis-Einstellungen Frontend-Erlebnis-Einstellungen - PayPal-Zahlungen Standard

  2. Wählen Sie das PayPal-Produktlogo, das im PayPal-Block in Ihrem Shop erscheinen soll.

    Die PayPal-Logos sind in vier Stilen und zwei Größen erhältlich:

    • Kein Logo
    • Wir bevorzugen PayPal (150 x 60 oder 150 x 40)
    • Akzeptiert jetzt PayPal (150 x 60 oder 150 x 40)
    • Zahlungen mit PayPal (150 x 60 oder 150 x 40)
    • Jetzt einkaufen mit PayPal (150 x 60 oder 150 x 40)
  3. Um das Erscheinungsbild Ihrer PayPal-Händlerseiten anzupassen, gehen Sie wie folgt vor:

    • Geben Sie den Namen des Seitenstils ein, den Sie auf Ihre PayPal-Händlerseiten anwenden möchten:

      paypal Verwendet den PayPal-Seitenstil.
      primär Verwendet den Seitenstil, den Sie als primären Stil in Ihrem Kontoprofil angegeben haben.
      your_custom_value Verwendet einen benutzerdefinierten Zahlungsseitenstil, der in Ihrem Kontoprofil angegeben ist.
    • Geben Sie für Header Image URL die URL des Bildes ein, das in der oberen linken Ecke der Zahlungsseite erscheinen soll. Die maximale Dateigröße beträgt 750 Pixel Breite und 90 Pixel Höhe.

      PayPal empfiehlt, dass sich das Bild auf einem sicheren (https) Server befindet. Andernfalls kann ein Browser eine Warnung ausgeben, dass die Seite sowohl sichere als auch unsichere Elemente enthält.

    • Um die Farbe für Ihre Seiten festzulegen, geben Sie den sechsstelligen Hexadezimalcode ohne das Symbol # für jeden der folgenden Punkte ein:

      Hintergrundfarbe der Kopfzeile Hintergrundfarbe für die Kopfzeile der Checkout-Seite.
      Kopfzeilen-Rahmenfarbe Farbe für den Zwei-Pixel-Rahmen um die Kopfzeile.
      Seitenhintergrundfarbe Hintergrundfarbe für die Checkout-Seite und um die Kopfzeile und das Zahlungsformular.

Anpassen von Smart Buttons

Mit der Funktion Smarte Zahlungsschaltflächen können Sie die PayPal-Schaltfläche anpassen, die auf den Seiten “Kasse”, “Produktdetails”, “Warenkorb” und “Mini-Warenkorb” angezeigt werden kann. Interne Untersuchungen von PayPal haben ergeben, dass die Standardoptionen einen hohen Wiedererkennungswert haben und zu höheren Kaufraten führen können, aber die Standardeinstellungen passen möglicherweise nicht zum Design Ihres Shops. Sie können wählen:

  • Die Größe, Farbe und Form der PayPal-Schaltfläche
  • Den Text, der auf der PayPal-Schaltfläche erscheint
  • Das Layout, wenn mehrere Schaltflächen angezeigt werden (horizontal oder vertikal)

Um die Schaltflächen anzupassen, erweitern Sie (/de/jajuma-shop/magento-2-handbuch/images/images/btn-expand.png) jeden der folgenden Abschnitte und passen Sie die Einstellungen an:

  • Checkout-Seite
  • Produktseiten
  • Warenkorb-Seite
  • Mini-Warenkorb

![Checkout Page Einstellungen] Einstellungen für Smart Buttons - Checkout-Seite anpassen

So konfigurieren Sie die Anzeige der Schaltflächen für jeden Seitentyp:

  1. Erweitern Sie (/de/jajuma-shop/magento-2-handbuch/images/images/btn-expand.png) den Abschnitt.

  2. Setzen Sie Schaltfläche anpassen auf Ja .

  3. Um den Text festzulegen, den PayPal auf der Schaltfläche für intelligente Zahlungen anzeigt, setzen Sie Label auf eine der folgenden Optionen:

    Kaufabwicklung PayPal-Kasse
    Bezahlen PayPal-Kasse
    Jetzt kaufen Jetzt kaufen mit PayPal
    PayPal PayPal
    Ratenzahlung PayPal
    Kredit PayPal Kredit
  4. Setzen Sie Layout auf eine der folgenden Optionen:

    Vertikal (Standard) Zeigt die PayPal Smart Buttons vertikal an. Der Käufer muss sich entweder bei PayPal anmelden oder ein PayPal-Konto erstellen, unabhängig davon, ob Gast-Kaufabwicklung aktivieren ausgewählt ist.
    Horizontal Zeigt die PayPal Smart Buttons horizontal an. Wenn Gast-Kasse aktivieren ausgewählt ist, wird die Schaltfläche Mit Debit- oder Kreditkarte bezahlen im PayPal-Pop-up-Fenster angezeigt. Andernfalls muss sich der Käufer entweder bei PayPal anmelden oder ein PayPal-Konto erstellen.
  5. Stellen Sie Größe auf einen der folgenden Werte ein:

    Medium 250 Pixel mal 35 Pixel.
    Groß 350 Pixel mal 40 Pixel.
    Reaktionsfähig (Standard) Passt sich an die Breite des Containers an. Die Mindestbreite beträgt 100 Pixel, die maximale Breite 500 Pixel. Die Höhe passt sich dynamisch an die Breite an.
  6. Setzen Sie Form auf einen der folgenden Werte:

    Pille (Standard) Der Button hat die Form einer Pille (lang in der Mitte und gebogen an den Enden).
    Rechteck Quadratische Form, ohne Kurven, in einem Rechteck.
  7. Setzen Sie Farbe auf eine der folgenden Möglichkeiten:

    • Gold (Standard)
    • Blau
    • Silber
    • Schwarz

Merkmale

Mit den Funktionseinstellungen können Sie bestimmte Funktionen dieser PayPal-Lösung deaktivieren.

  1. Erweitern Sie (/de/jajuma-shop/magento-2-handbuch/images/images/btn-expand.png) den Abschnitt Features.

    [[Einstellungen der Checkout-Seite]] Funktionen - PayPal Express-Kaufabwicklung

  2. Legen Sie die Finanzierungsoptionen deaktivieren fest, um zu bestimmen, welche anderen PayPal-Finanzierungsoptionen auf der Seite “Kasse” angezeigt werden.

    Ausgewählte Optionen werden nie auf der Seite “Kasse” angezeigt. Nicht ausgewählte Optionen werden nur angezeigt, wenn PayPal die Währung des Shops und den Standort des Käufers unterstützt. Zu den Optionen gehören:

    • PayPal-Guthaben
    • PayPal-Gast-Kasse Kreditkartensymbole
    • Elektronisches Lastschriftverfahren - Deutsch ELV