Rasterlayout bestellen

Die Auswahl der Spalten und ihre Reihenfolge im Raster kann nach Ihren Wünschen geändert werden. Das neue Layout kann als Gitter-“Ansicht” gespeichert werden Standardmäßig sind nur neun von zwanzig verfügbaren Spalten im Raster enthalten.

Rasterspalten anordnen

So ändern Sie die Spaltenauswahl:

Klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf das Steuerelement Spalten ( ). Gehen Sie dann wie folgt vor:

  • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen einer Spalte, die Sie dem Raster hinzufügen möchten.
  • Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen jeder Spalte, die Sie aus dem Raster entfernen möchten.

Vergewissern Sie sich, dass Sie nach unten scrollen, um alle verfügbaren Spalten zu sehen.

Setzen Sie die Spaltenauswahl zurück

  1. Klicken Sie auf das Steuerelement Spalten ( ).

  2. Um die Spalten des Rasters zurückzusetzen, klicken Sie auf die Schaltfläche Reset.

    Das Rasterlayout wird so geändert, dass nur die Standardspalten angezeigt werden.

    Standard-Rasterspalten
    IDGesamtbetrag (gekauft)

    KaufortKaufdatumRechnungsempfänger
    NameLieferant

    NameGesamtbetrag (Basis)
    StatusAktionZugeordnete

    QuellenBraintree
    Transaktionsquelle
    Zusätzliche Gitterspalten
    RechnungsadresseKunden-E-MailVersand
    und
    BearbeitungZahlungsmethodeRückerstattet
    an Store





    GutschriftVersandinformationenZwischensummeFirmennameVersandadresseKundengruppeKundennameGesamtbetrag

    rückerstattetAbholort-Code

Verschieben einer Spalte

  1. Klicken und halten Sie die Überschrift der Spalte.

  2. Ziehen Sie die Spalte an die neue Position und lassen Sie sie los.

So speichern Sie eine Gitteransicht:

  1. Klicken Sie auf das Steuerelement View ( ).

  2. Klicken Sie auf Aktuelle Ansicht speichern.

  3. Geben Sie einen Namen für die Ansicht ein.

  4. Klicken Sie auf den Pfeil ( ), um alle Änderungen zu speichern.

    Der Name der Ansicht wird nun als aktuelle Ansicht angezeigt.

So ändern Sie die Ansicht:

Klicken Sie auf das Steuerelement View ( ). Führen Sie dann einen der folgenden Schritte aus:

  • Um eine andere Ansicht zu verwenden, klicken Sie auf den Namen der Ansicht.

  • Um den Namen einer Ansicht zu ändern, klicken Sie auf das Symbol Edit ( ). Aktualisieren Sie dann den Namen.