USPS

Der United States Postal Service ist der unabhängige Postdienst der US-Regierung und bietet inländische und internationale Versanddienste auf dem Land- und Luftweg an.

Schritt 1: Eröffnen Sie ein USPS-Versandkonto

Eröffnen Sie ein USPS Web Tools Konto. Nachdem Sie den Registrierungsprozess abgeschlossen haben, erhalten Sie Ihre Benutzer-ID und eine URL zum USPS-Testserver.

Sie können auch ein USPS Web Tools-Konto eröffnen. Nachdem Sie die Registrierung abgeschlossen haben, erhalten Sie Ihre Benutzer-ID und eine URL zum USPS Testserver. Weitere Informationen zu den USPS Web Tools finden Sie in der Technischen Dokumentation.

Schritt 2: Aktivieren Sie USPS für Ihr Geschäft

  1. Gehen Sie in der Seitenleiste Admin zu Stores > Einstellungen > Konfiguration.

  2. Erweitern Sie im linken Bereich Verkauf und wählen Sie Liefermethoden.

  3. Erweitern Sie Erweiterungsselektor den Abschnitt USPS.

Deaktivieren Sie ggf. zunächst das Kontrollkästchen Systemwert verwenden, um die folgenden Einstellungen wie beschrieben zu ändern.

  1. Setzen Sie Aktiviert für Checkout auf Ja.

  2. Geben Sie bei Bedarf die Gateway-URL ein, um auf die USPS-Versandtarife zuzugreifen.

Mit Wirkung vom 24. Juni 2021 werden die USPS Web Tools die Unterstützung für alle unsicheren HTTP-Endpunkte aufheben. Nach dieser Änderung werden alle Web Tools API-Anfragen an einen unsicheren HTTP-Endpunkt fehlschlagen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Gateway URL den sicheren HTTPS Endpunkt verwendet.

Das Feld ist standardmäßig voreingestellt und muss normalerweise nicht geändert werden.

  1. Geben Sie einen Titel für diese Versandmethode ein, der während der Kaufabwicklung angezeigt wird.

  2. Geben Sie die Benutzer-ID und das Passwort für Ihr USPS-Konto ein.

  3. Stellen Sie Modus auf einen der folgenden Werte ein:

    Entwicklung Führt USPS in einer Testumgebung aus. Nachdem Sie USPS in einer Entwicklungsumgebung ausgeführt haben, stellen Sie sicher, dass Sie später zurückkehren und den Modus auf Live setzen.
    Live Führt USPS in einer Live-Produktionsumgebung aus.

Schritt 3: Vervollständigen Sie die Verpackungsbeschreibung

  1. Um festzulegen, wie die Bestellung verwaltet wird, wenn sie als mehrere Pakete versendet wird, setzen Sie Paketanforderungstyp auf eine der folgenden Optionen:

    Auf gleiches Gewicht aufteilen (Eine Auftrag) Der Versand von mehreren Paketen kann als eine Bestellung übermittelt werden, wenn die Pakete nach gleichem Gewicht aufgeteilt werden.
    Ursprungsgewicht verwenden (Mehrere Anträge) Mehrere Pakete müssen als separate Anträge eingereicht werden, wenn das Ursprungsgewicht als Grundlage für die Berechnung der Versandkosten verwendet wird.
  2. Setzen Sie Container auf die Art der Verpackung, die normalerweise für den Versand der für Ihren Shop bestellten Produkte verwendet wird.

  3. Legen Sie die Größe des typischen Pakets fest, das von Ihrem Geschäft versandt wird.

  4. Setzen Sie Bearbeitbar auf einen der folgenden Werte:

    Ja Wenn Ihr typisches Paket von einer Maschine verarbeitet werden kann.
    Nein Wenn Ihr typisches Paket manuell verarbeitet werden muss.
  5. Geben Sie das Maximale Paketgewicht gemäß den Anforderungen des Spediteurs ein.

    USPS-Verpackungseinstellungen

Schritt 4: Bearbeitungsgebühren einrichten

Die Bearbeitungsgebühr ist optional und erscheint als zusätzliche Gebühr, die zu den DHL-Versandkosten hinzugefügt wird. Wenn Sie eine Bearbeitungsgebühr einschließen möchten, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Setzen Sie Bearbeitungsgebühr berechnen auf eine der folgenden Methoden:

    • Fest
    • Prozentsatz
  2. Um festzulegen, wie die Bearbeitungsgebühr angewendet wird, setzen Sie Bearbeitung angewendet auf eine der folgenden Optionen:

    • Pro Bestellung
    • Pro Paket
  3. Geben Sie den Betrag der Bearbeitungsgebühr ein, der berechnet werden soll.

    Verwenden Sie zur Eingabe eines Prozentsatzes das Dezimalformat. Geben Sie zum Beispiel 0.25 für 25% ein.

    USPS-Bearbeitungsgebühr

Schritt 5: Geben Sie die zulässigen Methoden und die anwendbaren Länder an

  1. Wählen Sie unter Erlaubte Methoden jede USPS-Versandmethode aus, die für Ihre Kunden verfügbar sein soll.

    Die Methoden werden während der Kaufabwicklung unter USPS angezeigt. Um mehrere Methoden auszuwählen, halten Sie die Strg-Taste (PC) oder die Befehlstaste (Mac) gedrückt und klicken Sie auf jede Option.

  2. Wenn Sie eine Option Kostenloser Versand über USPS anbieten möchten, legen Sie die Optionen für den kostenlosen Versand fest:

    • Setzen Sie Free Method auf die Methode, die Sie für den kostenlosen Versand verwenden möchten. Wenn Sie keinen kostenlosen Versand über USPS anbieten möchten, wählen Sie Keine.

    • Um einen Mindestbestellwert festzulegen, ab dem eine Bestellung für den kostenlosen Versand mit USPS qualifiziert ist, setzen Sie Schwellenwert für kostenlosen Versand auf Aktivieren. Geben Sie dann den Mindestwert in Schwellenwert für kostenlosen Versand ein.

  3. Ändern Sie bei Bedarf die Angezeigte Fehlermeldung.

    Dieses Textfeld ist mit einer Standardmeldung voreingestellt. Sie können jedoch eine andere Meldung eingeben, die angezeigt werden soll, wenn USPS nicht mehr verfügbar ist.

    (/de/jajuma-shop/magento-2-handbuch/configuration/sales/delivery-methods.html) _[USPS Erlaubte Methoden*] _

  4. Stellen Sie Versand an zutreffende Länder ein:

    Alle erlaubten Länder Kunden aus allen Ländern, die in Ihrer Shop-Konfiguration angegeben sind, können diese Liefermethode nutzen.
    Bestimmte Länder Wenn Sie diese Option wählen, erscheint die Liste Versand an bestimmte Länder. Wählen Sie jedes Land in der Liste aus, in dem diese Versandart verwendet werden kann.
  5. Setzen Sie Methode anzeigen, wenn nicht anwendbar auf eine der folgenden Optionen:

    Ja Listet alle verfügbaren USPS-Versandmethoden während der Kaufabwicklung auf, einschließlich derer, die nicht auf die Sendung zutreffen.
    Nein Listet nur die USPS-Versandmethoden auf, die auf die Sendung anwendbar sind.
  6. Um eine Protokolldatei mit den Details der USPS-Sendungen aus Ihrem Shop zu erstellen, setzen Sie Debug auf Ja.

  7. Geben Sie für Bestellung sortieren eine Nummer ein, um die Reihenfolge festzulegen, in der USPS bei der Auflistung mit anderen Zustellmethoden während der Kaufabwicklung erscheint.

    0 = die erste, 1 = die zweite, 2 = die dritte und so weiter.

  8. Klicken Sie auf Save Config.

USPS Anwendbare Länder