Erweiterte PayPal-Zahlungen
PayPal Payments Advanced ist eine PCI-konforme Lösung, mit der Ihre Kunden per Debit- oder Kreditkarte bezahlen können, ohne Ihre Website zu verlassen. Sie umfasst eine eingebettete Checkout-Seite, die angepasst werden kann, um eine nahtlose und sichere Kaufabwicklung zu ermöglichen.
Selbst Kunden ohne PayPal-Konto können über das sichere PayPal-Zahlungsgateway Einkäufe tätigen. Zu den akzeptierten Karten gehören Visa, MasterCard, Switch/Maestro und Solo-Kreditkarten in den Vereinigten Staaten und im Vereinigten Königreich. Für zusätzlichen Komfort ist die PayPal-Express-Kaufabwicklung in PayPal Payments Advanced enthalten.
*Anforderungen der Zahlungsdiensterichtlinie:**
Ab dem 14. September 2019 können europäische Banken Zahlungen ablehnen, die die Anforderungen der PSD2 nicht erfüllen. Um die PSD2-Anforderungen zu erfüllen, muss PayPal Payments Advanced mit Cardinal Commerce integriert werden. Weitere Informationen finden Sie unter [3-D Secure für Payflow] (https://developer.paypal.com/docs/classic/payflow/3d-secure-overview/).
PayPal Payments Advanced kann nicht für Bestellungen verwendet werden, die in der Verwaltung Ihres Shops erstellt wurden.
Anforderungen
- PayPal-Geschäftskonto
- Wenn Sie mehrere Adobe Commerce- und Magento Open Source-Websites verwalten, müssen Sie für jede Website ein separates PayPal-Händlerkonto einrichten.
Checkout-Workflow
1 | Kunde wählt Zahlungsmethode | Während der Kaufabwicklung entscheidet sich der Kunde für die Zahlung mit PayPal Payments Advanced. Die Schaltfläche Jetzt bezahlen erscheint anstelle der Schaltfläche Bestellung aufgeben. |
2 | Jetzt bezahlen | Der Kunde klickt/tippt auf Jetzt bezahlen, und ein von PayPal gehostetes Formular erscheint. Der Kunde gibt die Karteninformationen ein, und die Karte wird überprüft. Bei Erfolg wird die Bestellbestätigungsseite angezeigt. |
Bezahlen mit PayPal | Das Formular enthält auch die Schaltfläche Bezahlen mit PayPal, die den Kunden auf die PayPal-Seite weiterleitet, wo die Zahlung mit PayPal Express Checkout erfolgen kann. | |
3 | Fehlerbehebung | Wenn die Transaktion aus irgendeinem Grund fehlschlägt, erscheint eine Fehlermeldung auf der Checkout-Seite und der Kunde wird angewiesen, es erneut zu versuchen. Alle Probleme werden von PayPal verwaltet. |
Ablauf der Bestellungsabwicklung
Die Bearbeitung von Bestellungen mit PayPal-Zahlungen für Fortgeschrittene ist die gleiche wie bei jeder normalen PayPal-Bestellung. Die Bestellungen werden in Rechnung gestellt und versandt, und es werden Gutschriften für Online- und Offline-Erstattungen erstellt. Mehrfache Online-Rückerstattungen sind jedoch für Bestellungen, die mit PayPal-Zahlungen für Fortgeschrittene bezahlt wurden, nicht möglich.
1 | Kunde gibt Bestellung auf | In der letzten Phase der Kaufabwicklung tippt der Kunde auf die Schaltfläche Bestellung aufgeben. |
2 | PayPal antwortet | PayPal wertet die Anfrage aus. Wenn sie als gültig befunden wird, verarbeitet PayPal die Transaktion. |
3 | Commerce setzt den Bestellstatus | Commerce erhält die Antwort von PayPal und setzt den Bestellstatus auf einen der folgenden Werte: Bearbeitung - Die Transaktion war erfolgreich. Ausstehende Zahlung - Das System hat keine Antwort von PayPal erhalten. Abgebrochen - Die Transaktion war aus irgendeinem Grund nicht erfolgreich. Betrugsverdacht - Die Transaktion hat einige der [PayPal-Betrugsfilter] nicht bestanden(/de/jajuma-shop/magento-2-handbuch/payment/paypal-fraud-management-filter.html). Das System erhält die Antwort von PayPal, dass die Transaktion vom Betrugsservice geprüft wird. |
4 | Händler führt Bestellung aus | Der Händler stellt die Bestellung in Rechnung und versendet sie. |
Konfigurieren Sie Ihr PayPal-Konto
Bevor Sie PayPal Payments Advanced in Commerce einrichten, müssen Sie Ihr Konto auf der PayPal-Website konfigurieren.
-
Melden Sie sich bei Ihrem PayPal-Geschäftskonto an.
-
Gehen Sie zu Serviceeinstellungen > Gehostete Checkout-Seiten > Menü einrichten und nehmen Sie die folgenden Einstellungen vor:
AVS Nein
CSC Nein
Sicheres Token aktivieren Ja
-
Speichern Sie die Einstellungen.
Wenn Sie mehrere Commerce-Websites haben, müssen Sie für jede Website ein eigenes Konto für erweiterte PayPal-Zahlungen erstellen.
-
Wenn Sie aufgefordert werden, ein Layout zu erstellen, gehen Sie wie folgt vor:
-
Klicken Sie oben auf der Seite auf Anpassen.
-
Wählen Sie Layout C.
-
Klicken Sie auf Speichern und Veröffentlichen.
-
-
Richten Sie einen zusätzlichen Benutzer ein (von PayPal empfohlen):
-
Melden Sie sich bei Ihrem PayPal-Geschäftskonto an.
-
Folgen Sie den Anweisungen, um einen zusätzlichen Benutzer einzurichten.
-
Speichern Sie die Änderungen.
-
PayPal-Zahlungen für Fortgeschrittene in Commerce einrichten
Sie können zwei PayPal-Lösungen gleichzeitig aktiv haben: Express Checkout und eine beliebige All-in-One- oder Zahlungsgateway-Lösung. Wenn Sie die Zahlungslösung wechseln, wird die zuvor verwendete Lösung deaktiviert.
Klicken Sie jederzeit auf Save Config (Konfiguration speichern ), um Ihre Änderungen zu speichern.
Schritt 1: Starten Sie die Konfiguration
-
Gehen Sie in der Seitenleiste von Admin zu Stores > Einstellungen > Konfiguration.
-
Erweitern Sie in der linken Leiste Verkauf und wählen Sie Zahlungsmethoden.
-
Wenn Ihre Commerce-Installation mehrere Websites, Shops oder Ansichten hat, setzen Sie Store Ansicht auf die Shopansicht, auf die Sie diese Konfiguration anwenden möchten.
-
Wählen Sie im Abschnitt Händlerstandort das Händlerland aus, in dem sich Ihr Unternehmen befindet.
Diese Einstellung bestimmt die Auswahl der PayPal-Lösungen, die in der Konfiguration angezeigt werden.
Händlerland
-
Erweitern Sie PayPal All-in-One-Zahlungslösung und klicken Sie auf Konfigurieren für Zahlungen Erweitert.
Zahlungen Erweitert - Konfigurieren
Schritt 2: Vervollständigen Sie die erforderlichen Einstellungen
-
Erweitern Sie
den Abschnitt Erforderliche PayPal-Einstellungen, falls erforderlich.
Erforderliche PayPal-Einstellungen - PayPal-Zahlungen Erweitert
-
(Optional) Geben Sie die mit Ihrem PayPal-Händlerkonto verknüpfte E-Mail ein.
Bei E-Mail-Adressen wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Um Zahlungen zu erhalten, muss die E-Mail-Adresse mit der in Ihrem PayPal-Händlerkonto angegebenen E-Mail-Adresse übereinstimmen.
Wenn Sie kein PayPal-Konto haben, klicken Sie auf Zahlungsannahme über PayPal starten.
-
Geben Sie eine der folgenden Anmeldeinformationen ein, die Sie zur Anmeldung bei Ihrem PayPal-Händlerkonto verwenden:
Partner Ihre PayPal-Partner-ID. Lieferant Ihr PayPal-Benutzer-Login-Name. Benutzer Die ID eines zusätzlichen Benutzers, der in Ihrem PayPal-Konto eingerichtet ist. -
Geben Sie das Passwort ein, das mit Ihrem PayPal-Konto verknüpft ist.
-
Wenn Sie Testtransaktionen durchführen möchten, setzen Sie Testmodus auf
Ja
.Wenn Sie die Konfiguration in einer Sandbox testen, verwenden Sie nur Kreditkartennummern, die von PayPal empfohlen werden. Wenn Sie bereit sind, live zu gehen, kehren Sie zur Konfiguration zurück und setzen den Testmodus auf
Nein
. -
Wenn Ihr System einen Proxy-Server verwendet, um die Verbindung zum PayPal-System herzustellen, setzen Sie Proxy verwenden auf
Ja
und gehen Sie wie folgt vor:-
Geben Sie die IP-Adresse des Proxy-Hosts ein.
-
Geben Sie die Portnummer des Proxy-Ports ein.
Ein Proxy wird verwendet, wenn die Firewall des Servers den direkten Zugriff auf den PayPal-Server verhindert. In diesem Fall wird ein Drittanbieter-Server zur Weiterleitung des Datenverkehrs verwendet.
-
-
Setzen Sie Diese Lösung aktivieren auf
Ja
. -
Wenn Sie Ihren Kunden PayPal-Guthaben anbieten möchten, setzen Sie PayPal-Guthaben aktivieren auf
Ja
.
Schritt 3: Einrichten von “PayPal-Guthaben bewerben” / “PayPal Pay Later bewerben” (optional)
Ab der Version 2.4.3 wird PayPal Pay Later in Implementierungen unterstützt, die PayPal enthalten. Mit dieser Funktion können Kunden eine Bestellung in zweiwöchigen Raten bezahlen, anstatt den vollen Betrag zum Zeitpunkt des Kaufs zu zahlen. Die PayPal-Kreditfunktion wird nicht mehr unterstützt.
Setzen Sie PayPal PayLater-Erfahrung aktivieren auf eine der folgenden Optionen:
Ja
- Zur Einrichtung von PayPal PayLater anzeigenNein
- Zum Einrichten von PayPal-Guthaben werben
PayPal-Guthaben werben
-
Erweitern Sie
den Abschnitt PayPal-Guthaben bewerben.
Werben für PayPal-Guthaben - Erweiterte PayPal-Zahlungen
-
Klicken Sie auf Publisher-ID von PayPal abrufen und folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Kontoinformationen zu erhalten.
-
Geben Sie Ihre Herausgeber-ID ein.
-
Erweitern Sie
den Abschnitt Home Page.
-
Um ein Banner auf der Seite zu platzieren, setzen Sie Anzeigen auf
Ja
. -
Setzen Sie Position auf einen der folgenden Werte:
Kopfzeile (Mitte)
Seitenleiste (rechts)
-
Stellen Sie Größe auf einen der folgenden Werte ein:
190 x 100
234 x 60
300 x 50
468 x 60
728 x 90
800 x 66
Werben für PayPal-Guthaben - Startseite
-
Erweitern Sie
die übrigen Abschnitte und wiederholen Sie die vorherigen Schritte:
- Katalog-Kategorieseite
- Katalog Produktseite
- Warenkorb-Seite
Werben Sie PayPal Pay Later
-
Erweitern Sie
den Abschnitt PayPal PayLater bewerben.
-
Setzen Sie PayPal PayLater aktivieren auf
Ja
. -
Erweitern Sie
den Abschnitt Home Page.
-
Um ein Banner auf der Seite zu platzieren, setzen Sie Anzeigen auf
Ja
. -
Setzen Sie Position auf einen der folgenden Werte:
Kopfzeile (Mitte)
Seitenleiste
-
Stellen Sie Layoutstil auf einen der folgenden Werte ein:
Text
Flex
-
Nur für Stil-Layout Text, setzen Sie Logo Typ auf eine der folgenden Möglichkeiten:
Primär
Alternativ
Inline
Keine
-
Nur für Stil-Layout Text, setzen Sie Logo Position auf eine der folgenden Möglichkeiten:
Links
Rechts
Oben
-
Nur für das Stil-Layout Text, setzen Sie Textfarbe auf eine der folgenden Werte:
Schwarz
Weiß
Einfarbig
Graustufen
-
Nur für Stil-Layout Text, setzen Sie Textgröße auf eine der folgenden Werte:
10px
11px
12px
13px
14px
15px
16px
-
Nur für Stil-Layout Flex, setzen Sie Ratio auf eine der folgenden Werte:
1x1
1x4
8x1
20x1
-
Nur für das Stil-Layout Flex, setzen Sie Farbe auf eine der folgenden Werte:
Blau
Schwarz
Weiß
Weiß Ohne Rand
Grau
Einfarbig
Graustufen
Werbung PayPal PayLater - Homepage-Einstellungen
-
Erweitern Sie
die übrigen Abschnitte und wiederholen Sie die vorherigen Schritte:
- Katalog-Produktseite
- Warenkorb-Seite
- Zahlungsschritt an der Kasse
- Katalog Kategorieseite
Schritt 4: Vervollständigen Sie die Grundeinstellungen
-
Erweitern Sie
den Abschnitt Grundeinstellungen - Erweiterte PayPal-Zahlungen, falls erforderlich.
Grundeinstellungen - PayPal-Zahlungen Erweitert
-
Geben Sie einen Titel ein, um PayPal-Zahlungen für Fortgeschrittene während der Kaufabwicklung zu identifizieren.
Es wird empfohlen, den Titel Debit- oder Kreditkarte zu verwenden.
-
Wenn Sie mehrere Zahlungsmethoden anbieten, geben Sie eine Nummer für Sortierreihenfolge ein, um die Reihenfolge festzulegen, in der PayPal-Zahlungen für Fortgeschrittene während der Kaufabwicklung mit anderen Zahlungsmethoden aufgelistet werden.
Dies ist relativ zu den anderen Zahlungsmethoden. (
0
= erste,1
= zweite,2
= dritte usw.) -
Setzen Sie Zahlungsaktion auf eine der folgenden Optionen:
Autorisierung
Genehmigt den Kauf, hält aber den Betrag zurück. Der Betrag wird erst abgehoben, wenn er vom Händler “eingezogen” wird. Verkauf
Der Kaufbetrag wird autorisiert und sofort vom Konto des Kunden abgebucht.
Schritt 5: Vervollständigen Sie die erweiterten Einstellungen
-
Erweitern Sie
den Abschnitt Erweiterte Einstellungen.
Erweiterte Einstellungen - PayPal-Zahlungen Erweitert
-
Setzen Sie Zahlung anwendbar von auf einen der folgenden Werte:
Alle erlaubten Länder
Kunden aus allen Ländern, die in Ihrer Shop-Konfiguration angegeben sind, können diese Zahlungsmethode verwenden. Bestimmte Länder
Nach Auswahl dieser Option erscheint die Liste Zahlung aus bestimmten Ländern. Halten Sie die Strg-Taste (PC) oder die Befehlstaste (Mac) gedrückt und wählen Sie jedes Land in der Liste aus, in dem Kunden in Ihrem Shop einkaufen können. -
Um die Kommunikation mit dem Zahlungssystem in die Protokolldatei zu schreiben, setzen Sie Debug-Modus auf
Ja
.Die Protokolldatei für PayPal Payments Advanced lautet
payments_payflow_advanced.log
.
In Übereinstimmung mit den PCI-Datensicherheitsstandards werden Kreditkarteninformationen nicht in der Protokolldatei aufgezeichnet.
-
Um die Überprüfung der Host-Authentizität zu aktivieren, setzen Sie SSL-Überprüfung aktivieren auf
Ja
. -
Um dem Kunden die Möglichkeit zu geben, die Eingabe des dreistelligen CVV-Sicherheitscodes auf der Rückseite einer Kreditkarte zu korrigieren, setzen Sie CVV-Eingabe ist editierbar auf
Ja
. -
Um zu verlangen, dass Kunden einen CVV-Code eingeben, setzen Sie CVV-Eingabe erforderlich auf
Ja
. -
Um eine Bestätigung der Zahlung an den Kunden zu senden, setzen Sie E-Mail-Bestätigung senden auf
Ja
. -
Um die Methode festzulegen, die für den Informationsaustausch mit dem PayPal-Server während einer Transaktion verwendet wird, setzen Sie die URL-Methode für Abbrechen-URL und Rückgabe-URL auf eine der folgenden Optionen:
GET
(Standard) Ruft Informationen ab, die das Ergebnis eines Prozesses sind. POST
Übergibt einen Datenblock, z. B. in ein Formular eingegebene Daten, an einen Datenverarbeitungsprozess. Die Cancel URL und Return URL verweisen auf die Seite, auf die ein Kunde zurückkehrt, nachdem er den Zahlungsteil des Bestellvorgangs auf dem PayPal-Server abgeschlossen oder abgebrochen hat.
-
Füllen Sie die folgenden Abschnitte je nach Bedarf für Ihren Shop aus:
Einstellungen für den Abrechnungsbericht
-
Erweitern Sie
den Abschnitt Abrechnungsbericht-Einstellungen.
Abrechnungsbericht-Einstellungen - PayPal-Zahlungen Erweitert
-
Gehen Sie für SFTP-Zugangsdaten wie folgt vor:
-
Wenn Sie sich für den sicheren FTP-Server von PayPal angemeldet haben, geben Sie die folgenden SFTP-Anmeldedaten ein:
- Anmeldung
- Kennwort
-
Um Testberichte zu erstellen, bevor Sie live gehen, setzen Sie Sandbox-Modus auf
Ja
. -
Geben Sie den Benutzerdefinierten Endpunkt-Hostnamen oder die IP-Adresse ein.
Standardmäßig lautet der Wert
reports.paypal.com
. -
Geben Sie den Benutzerdefinierten Pfad ein, unter dem die Berichte gespeichert werden.
Standardmäßig lautet der Wert
/ppreports/outgoing
.
-
-
Um Berichte nach einem Zeitplan zu erstellen, vervollständigen Sie die Einstellungen für Geplantes Abrufen:
-
Setzen Sie Automatischen Abruf aktivieren auf
Ja
. -
Setzen Sie Zeitplan auf einen der folgenden Werte:
Täglich
Alle 3 Tage
Alle 7 Tage
Alle 10 Tage
Alle 14 Tage
Alle 30 Tage
Alle 40 Tage
PayPal bewahrt jeden Bericht 45 Tage lang auf.
-
Stellen Sie Tageszeit auf die Stunde, Minute und Sekunde ein, zu der die Berichte erstellt werden sollen.
-
Einstellungen für die Frontend-Erfahrung
Mit den Einstellungen für die Benutzeroberfläche können Sie festlegen, welche PayPal-Logos auf Ihrer Website angezeigt werden, und das Erscheinungsbild Ihrer PayPal-Händlerseiten anpassen.
-
Erweitern Sie
den Abschnitt Frontend-Erlebniseinstellungen.
Frontend-Erlebnis-Einstellungen - PayPal-Zahlungen Erweitert
-
Wählen Sie das PayPal-Produktlogo, das im PayPal-Block in Ihrem Shop erscheinen soll.
Die PayPal-Logos sind in vier Stilen und zwei Größen erhältlich:
Kein Logo
Wir bevorzugen PayPal (150 x 60 oder 150 x 40)
Akzeptiert jetzt PayPal (150 x 60 oder 150 x 40)
Zahlungen mit PayPal (150 x 60 oder 150 x 40)
Jetzt einkaufen mit PayPal (150 x 60 oder 150 x 40)
-
So passen Sie das Erscheinungsbild Ihrer PayPal-Händlerseiten an:
-
Geben Sie den Namen des Seitenstils ein, den Sie auf Ihre PayPal-Händlerseiten anwenden möchten:
paypal
Verwendet den PayPal-Seitenstil. primär
Verwendet den Seitenstil, den Sie als primären Stil in Ihrem Kontoprofil angegeben haben. your_custom_value
Verwendet einen benutzerdefinierten Zahlungsseitenstil, der in Ihrem Kontoprofil angegeben ist. -
Geben Sie für Header Image URL die URL des Bildes ein, das in der oberen linken Ecke der Zahlungsseite erscheinen soll. Die maximale Dateigröße beträgt 750 Pixel Breite und 90 Pixel Höhe.
PayPal empfiehlt, dass sich das Bild auf einem sicheren (https) Server befindet. Andernfalls kann ein Browser eine Warnung ausgeben, dass die Seite sowohl sichere als auch unsichere Elemente enthält.
-
Um die Farbe für Ihre Seiten festzulegen, geben Sie den sechsstelligen Hexadezimalcode ohne das Symbol
#
für jeden der folgenden Punkte ein:Hintergrundfarbe Kopfzeile Hintergrundfarbe für die Kopfzeile der Checkout-Seite. Kopfzeilen-Rahmenfarbe Farbe für den Zwei-Pixel-Rahmen um die Kopfzeile. Seitenhintergrundfarbe Hintergrundfarbe für die Checkout-Seite und um die Kopfzeile und das Zahlungsformular.
-
Schritt 6: Vervollständigen Sie die Grundeinstellungen für PayPal Express Checkout
-
Erweitern Sie
den Abschnitt Grundeinstellungen - PayPal Express-Kaufabwicklung.
Grundeinstellungen - PayPal-Express-Kaufabwicklung
-
Geben Sie einen Titel ein, um diese Zahlungsmethode während der Kaufabwicklung zu identifizieren.
Es wird empfohlen, den Titel für jede Shop-Ansicht auf PayPal zu setzen.
-
Wenn Sie mehrere Zahlungsmethoden anbieten, geben Sie eine Nummer für Sortierreihenfolge ein, um die Reihenfolge festzulegen, in der PayPal Express Checkout bei der Auflistung mit den anderen Zahlungsmethoden erscheint.
Dies ist relativ zu den anderen Zahlungsmethoden. (
0
= Erste,1
= Zweite,2
= Dritte, usw.) -
Setzen Sie Zahlungsaktion auf eine der folgenden Optionen:
Autorisierung
Genehmigt den Kauf und hält das Geld zurück. Der Betrag wird nicht abgehoben, bis er vom Händler erfasst wird. Verkauf
Der Kaufbetrag wird autorisiert und sofort vom Konto des Kunden abgebucht. -
Um die Schaltfläche Auszahlen mit PayPal auf der Produktseite anzuzeigen, setzen Sie Anzeigen auf Produktdetailseite auf
Ja
.
Schritt 7: Vervollständigen der erweiterten Einstellungen - PayPal Express-Kaufabwicklung
-
Erweitern Sie
den Abschnitt Erweiterte Einstellungen.
Erweiterte Einstellungen für die PayPal-Express-Kaufabwicklung
-
Um die PayPal Express-Kaufabwicklung sowohl im Warenkorb als auch im Mini-Warenkorb verfügbar zu machen, setzen Sie Im Warenkorb anzeigen auf
Ja
. -
Setzen Sie Zahlung anwendbar von auf eine der folgenden Optionen:
Alle erlaubten Länder
Kunden aus allen Ländern, die in Ihrer Shop-Konfiguration angegeben sind, können diese Zahlungsmethode verwenden. Bestimmte Länder
Nach Auswahl dieser Option erscheint die Liste Zahlung aus bestimmten Ländern. Halten Sie die Strg-Taste (PC) oder die Befehlstaste (Mac) gedrückt und klicken Sie auf jedes Land in der Liste, in dem Kunden in Ihrem Shop einkaufen können. -
Um die Kommunikation mit dem Zahlungssystem in die Protokolldatei zu schreiben, setzen Sie den Debug-Modus auf
Ja
.
In Übereinstimmung mit den PCI Data Security Standards werden Kreditkarteninformationen nicht in der Protokolldatei aufgezeichnet.
-
Um die Host-Authentizitätsprüfung zu aktivieren, setzen Sie SSL-Prüfung aktivieren auf
Ja
. -
Um eine vollständige Zusammenfassung der Bestellung des Kunden nach Positionen von der PayPal-Website anzuzeigen, setzen Sie Wagenpositionen übertragen auf
Ja
. -
Damit der Kunde die Transaktion auf der PayPal-Website abschließen kann, ohne zur Bestellüberprüfung in Ihren Shop zurückzukehren, setzen Sie Schritt zur Bestellüberprüfung überspringen auf
Ja
. -
Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Konfiguration speichern.