Bestellungen
Das Raster Bestellungen listet alle aktuellen Bestellungen auf und verfolgt deren Fortschritt und Bestellungsstatus durch den Workflow. Ein einfacher Weg, den grundlegenden Prozess zu verstehen, ist, dass eine Bestellung zu einer Rechnung und eine Rechnung zu einer Sendung wird. Das Raster stellt die erste Stufe des Prozesses dar, in der Sie bestehende Bestellungen aktualisieren und neue Bestellungen erstellen können.
Bestellungen werden in der Regel erstellt, wenn der Kunde den Kassiervorgang im Frontend abschließt. Wenn ein Kunde jedoch Hilfe benötigt, können Sie auch auf seinen Warenkorb zugreifen oder eine Bestellung erstellen, entweder über das Raster Orders oder direkt über sein Kundenkonto.
Bestellungen
Ressourcen zur Fehlerbehebung
Hilfe bei der Behebung von Problemen mit Bestellungen finden Sie in den folgenden Artikeln des Commerce Support:
- Virtuelle Produkt-Mehrfachversand-Bestellungen
- Fehler bei der Anzeige von Bestellungen
- PayPal-Fehler bei doppelten Bestellungen 10415
- Neue Bestellungen werden an das Archiv gesendet
- Bestellungen werden nicht in der Tabelle “Bestellungen” in der Verwaltung angezeigt
- Fehlerhafter Bestellstatus bei der Erstellung einer Sendung über REST API