PayPal Payflow Link

PayPal PayFlow Link ist nur für Händler in den Vereinigten Staaten und Kanada verfügbar. Die Kunden müssen kein persönliches PayPal-Konto besitzen und geben ihre Kreditkartendaten in ein Formular ein, das von PayPal gehostet wird. Die Informationen werden niemals auf Ihrem Adobe Commerce- oder Magento Open Source-Server gespeichert. PayFlow Link kann nicht für Bestellungen verwendet werden, die in der Verwaltung erstellt werden.

Gutschriften werden sowohl für Online- als auch für Offline-Rückerstattungen unterstützt. Mehrfache Online-Rückerstattungen werden jedoch nicht unterstützt.

Anforderungen der Zahlungsdiensterichtlinie:
Ab dem 14. September 2019 können europäische Banken Zahlungen ablehnen, die die Anforderungen der PSD2 nicht erfüllen. Um die PSD2-Anforderungen zu erfüllen, muss PayPal Payflow Link mit Cardinal Commerce integriert werden. Weitere Informationen finden Sie unter [3-D Secure für Payflow] (https://developer.paypal.com/docs/classic/payflow/3d-secure-overview/).

Anforderungen

  • PayPal-Geschäftskonto Das PayPal Payflow Pro-Gateway verbindet das Händlerkonto bei PayPal mit der Website des Händlers und fungiert sowohl als Gateway als auch als Händlerkonto.

  • Wenn Sie mehrere Commerce-Websites verwalten, müssen Sie für jede Website ein eigenes PayPal-Händlerkonto einrichten.

Kunden-Workflow

1 Kunde geht zur Kasse Während der Kaufabwicklung wählt der Kunde die Zahlung mit dem PayPal PayFlow-Link und gibt die Kreditkarteninformationen ein. Der Kunde muss kein persönliches PayPal-Konto haben.
2 Der Kunde wählt die Option Jetzt bezahlen Der Kunde tippt auf die Schaltfläche “Jetzt bezahlen”, um die Bestellung abzuschicken.
3 Kunde gibt Kreditkarteninformationen ein Der Kunde gibt die Kreditkartendaten in ein Formular ein, das von PayPal bereitgestellt wird. Wenn der Kunde auf den Link Zahlung stornieren klickt, kehrt er zum Schritt Zahlungsinformationen der Kaufabwicklung zurück und der Bestellstatus ändert sich zu Storniert.
4 Kunde schickt die Bestellung ab Die Kreditkarteninformationen werden direkt an PayPal übermittelt und nirgendwo auf der Commerce-Website gespeichert.

Bestellablauf

1 PayPal erhält Anfrage PayPal erhält die Aufforderung des Kunden, jetzt zu bezahlen.
2 PayPal prüft die Zahlungsinformationen PayPal prüft die Kreditkarteninformationen und weist den entsprechenden Status zu.
Zahlung verifiziert: Wenn verifiziert, wird der Bestellung zunächst der Status Ausstehende Zahlung zugewiesen, bis die Transaktion abgewickelt ist.
- Bearbeitung - Die Transaktion war erfolgreich.
- Ausstehende Zahlung - Das System hat keine Antwort von PayPal erhalten.
- Abgebrochen - Die Transaktion war aus irgendeinem Grund nicht erfolgreich.
- Betrugsverdacht - Die Transaktion hat einige der [PayPal-Betrugsfilter] nicht bestanden(/de/jajuma-shop/magento-2-handbuch/payment/paypal-fraud-management-filter.html). Das System erhält die Antwort von PayPal, dass die Transaktion vom Betrugsservice geprüft wird.
Zahlung stornieren: Wenn der Kunde auf den Link Zahlung stornieren klickt, kehrt er zur Zahlungsinformationsphase der Kaufabwicklung zurück und der Bestellstatus ändert sich in Storniert.
3 Kunde wird zur Bestätigungsseite weitergeleitet Wenn die Transaktion erfolgreich abgeschlossen wurde, wird der Kunde auf die Bestellbestätigungsseite in Ihrem Shop weitergeleitet. Wenn die Transaktion aus irgendeinem Grund fehlschlägt, erscheint eine Fehlermeldung auf der Checkout-Seite und der Kunde wird angewiesen, den Kassiervorgang zu wiederholen. Diese Situationen werden von PayPal verwaltet.
4 Händler führt Bestellung aus Der Händler fakturiert und versendet die Bestellung wie gewohnt.

Konfigurieren Sie Ihr PayPal-Konto

  1. Melden Sie sich bei Ihrem PayPal-Geschäftskonto an.

  2. Konfigurieren Sie die Hosted Checkout Pages mit PayPal Manager mit den folgenden Einstellungen:

    • Nehmen Sie unter Sicherheitsoptionen die folgenden Einstellungen vor:

      AVS Nein
      CSC Nein
      Sicheres Token aktivieren Ja
    • Wählen Sie Anpassen, und wählen Sie dann Layout C.

      Layout C zeigt nur Kredit- und Debitkartenfelder an und kann entweder in einem Rahmen auf Ihrer Website oder als eigenständiges Popup verwendet werden. Die Größe ist auf 490 x 565 Pixel festgelegt, mit zusätzlichem Platz für Fehlermeldungen. Auf einigen Systemen behebt diese Einstellung ein Problem mit der transparenten Weiterleitung.

  3. Wenn die Konfigurationseinstellungen abgeschlossen sind, klicken Sie auf Speichern und veröffentlichen.

  4. Richten Sie einen zusätzlichen Benutzer ein (von PayPal empfohlen):

    • Klicken Sie in der zweiten Zeile des Hauptmenüs auf Benutzer verwalten.

    • Um dem Konto einen weiteren Benutzer hinzuzufügen, klicken Sie auf Benutzer hinzufügen. Der Link befindet sich direkt über dem Titel “Benutzer verwalten”.

    • Füllen Sie die erforderlichen Felder in den folgenden Abschnitten des Formulars Benutzer hinzufügen aus:

      • Admin-Bestätigung
      • Benutzer-Informationen
      • Benutzer-Anmeldeinformationen
      • Privileg für Benutzer zuweisen
    • Klicken Sie auf Aktualisieren.

PayPal Payflow Link einrichten

Klicken Sie jederzeit auf Save Config, um Ihren Fortschritt zu speichern.

Schritt 1: Beginnen Sie die Konfiguration

Diese Einrichtungsmethode setzt voraus, dass Sie ein bestehendes PayPal-Konto haben.

  1. Gehen Sie in der Seitenleiste Admin zu Stores > Einstellungen > Konfiguration.

  2. Erweitern Sie im linken Bereich Verkauf und wählen Sie Zahlungsmethoden.

  3. Wenn Ihre Commerce-Installation mehrere Websites, Shops oder Ansichten hat, setzen Sie Store Ansicht auf die Shopansicht, auf die Sie diese Konfiguration anwenden möchten.

  4. Wählen Sie im Abschnitt Händlerstandort das Händlerland aus, in dem sich Ihr Unternehmen befindet.

    Diese Einstellung bestimmt die Auswahl der PayPal-Lösungen, die in der Konfiguration angezeigt werden.

    Händlerland Händlerland

  5. Erweitern Sie PayPal Payment Gateways (falls erforderlich) und klicken Sie auf Konfigurieren für Payflow Link.

    Konfigurieren Payflow Link - Konfigurieren

Schritt 2: Vervollständigen Sie die erforderlichen PayPal-Einstellungen

Erforderliche Einstellungen Erforderliche PayPal-Einstellungen - PayPal Payflow Link

  1. (Optional) Geben Sie die mit Ihrem PayPal-Händlerkonto verknüpfte E-Mail ein.

Bei E-Mail-Adressen wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Um Zahlungen zu erhalten, muss die E-Mail-Adresse mit der in Ihrem PayPal-Händlerkonto angegebenen E-Mail-Adresse übereinstimmen.

  1. Geben Sie eine der folgenden Anmeldeinformationen ein, die Sie zur Anmeldung bei Ihrem PayPal-Händlerkonto verwenden:

    Partner Ihre PayPal-Partner-ID.
    Benutzer Die ID eines zusätzlichen Benutzers, der in Ihrem PayPal-Konto eingerichtet ist.
    Lieferant Ihr PayPal-Benutzer-Login-Name.
  2. Geben Sie das Passwort ein, das mit Ihrem PayPal-Konto verknüpft ist.

  3. Wenn Sie Testtransaktionen durchführen möchten, setzen Sie Testmodus auf Ja.

    Wenn Sie die Konfiguration in einer Sandbox testen, verwenden Sie nur Kreditkartennummern, die von PayPal empfohlen werden. Wenn Sie bereit sind, live zu gehen, kehren Sie zur Konfiguration zurück und setzen den Testmodus auf Nein.

  4. Wenn Ihr System einen Proxy-Server verwendet, um die Verbindung zum PayPal-System herzustellen, setzen Sie Proxy verwenden auf Ja und gehen Sie wie folgt vor:

    • Geben Sie die IP-Adresse des Proxy-Hosts ein.

    • Geben Sie die Portnummer des Proxy-Ports ein.

      Ein Proxy wird verwendet, wenn die Firewall des Servers den direkten Zugriff auf den PayPal-Server verhindert. In einem solchen Fall wird ein Server eines Drittanbieters zur Weiterleitung des Datenverkehrs verwendet.

  5. Setzen Sie Payflow-Link aktivieren auf Ja.

  6. Wenn Sie die Optionen von PayPal Express Checkout für Kunden aktivieren möchten, setzen Sie Enable Express Checkout auf Yes.

  7. Wenn Sie Ihren Kunden PayPal-Guthaben anbieten möchten, setzen Sie PayPal-Guthaben aktivieren auf Ja.

Schritt 3: Einrichten von “PayPal-Guthaben bewerben” / “PayPal Pay Later bewerben” (optional)

Ab der Version 2.4.3 wird PayPal Pay Later in Implementierungen unterstützt, die PayPal enthalten. Mit dieser Funktion können Kunden eine Bestellung in zweiwöchigen Raten bezahlen, anstatt den vollen Betrag zum Zeitpunkt des Kaufs zu zahlen. Die PayPal-Kreditfunktion wird nicht mehr unterstützt.

Setzen Sie PayPal PayLater-Erfahrung aktivieren auf eine der folgenden Optionen:

  • Ja - Zur Einrichtung von PayPal PayLater anzeigen
  • Nein - Zum Einrichten von PayPal-Guthaben werben

PayPal-Guthaben werben

  1. Erweitern Sie den Abschnitt PayPal-Guthaben bewerben.

    PayPal-Guthaben bewerben PayPal-Guthaben bewerben

  2. Klicken Sie auf Verleger-ID von PayPal abrufen und folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Kontoinformationen zu erhalten.

  3. Geben Sie Ihre Herausgeber-ID ein.

  4. Erweitern Sie den Abschnitt Home Page.

    Einstellungen für die Startseite von PayPal-Guthaben werben Werben für PayPal-Guthaben - Startseite

  5. Um ein Banner auf der Seite zu platzieren, setzen Sie Anzeigen auf Ja.

  6. Setzen Sie Position auf einen der folgenden Werte:

    • Kopfzeile (Mitte)
    • Seitenleiste (rechts)
  7. Stellen Sie Größe auf einen der folgenden Werte ein:

    • 190 x 100
    • 234 x 60
    • 300 x 50
    • 468 x 60
    • 728 x 90
    • 800 x 66
  8. Erweitern Sie die übrigen Abschnitte und wiederholen Sie die vorherigen Schritte für die Konfiguration der Startseite:

    • Katalog Kategorieseite
    • Katalog Produktseite
    • Warenkorb-Seite

Werben Sie PayPal Pay Later

  1. Erweitern Sie den Abschnitt PayPal PayLater bewerben.

  2. Setzen Sie PayPal PayLater aktivieren auf Ja.

  3. Erweitern Sie den Abschnitt Home Page.

    Einstellungen für PayPal-Guthaben anzeigen Werben für PayPal PayLater - Einstellungen für die Startseite

  4. Um ein Banner auf der Seite zu platzieren, setzen Sie Anzeigen auf Ja.

  5. Setzen Sie Position auf einen der folgenden Werte:

    • Kopfzeile (Mitte)
    • Seitenleiste
  6. Stellen Sie Layoutstil auf einen der folgenden Werte ein:

    • Text
    • Flex
  7. Nur für Stil-Layout Text, setzen Sie Logo Typ auf eine der folgenden Möglichkeiten:

    • Primär
    • Alternativ
    • Inline
    • Keine
  8. Nur für Stil-Layout Text, setzen Sie Logo Position auf eine der folgenden Möglichkeiten:

    • Links
    • Rechts
    • Oben
  9. Nur für das Stil-Layout Text, setzen Sie Textfarbe auf eine der folgenden Werte:

    • Schwarz
    • Weiß
    • Einfarbig
    • Graustufen
  10. Nur für Stil-Layout Text, setzen Sie Textgröße auf eine der folgenden Werte:

    • 10px
    • 11px
    • 12px
    • 13px
    • 14px
    • 15px
    • 16px
  11. Nur für Stil-Layout Flex, setzen Sie Ratio auf eine der folgenden Werte:

    • 1x1
    • 1x4
    • 8x1
    • 20x1
  12. Nur für das Stil-Layout Flex, setzen Sie Farbe auf eine der folgenden Werte:

    • Blau
    • Schwarz
    • Weiß
    • Weiß Ohne Rand
    • Grau
    • Einfarbig
    • Graustufen
  13. Erweitern Sie die übrigen Abschnitte und wiederholen Sie die vorherigen Schritte:

    • Katalog Produktseite
    • Warenkorb-Seite
    • Zahlungsschritt an der Kasse
    • Katalog Kategorieseite

Schritt 4: Vervollständigen Sie die Grundeinstellungen

  1. Erweitern Sie den Abschnitt Grundeinstellungen - PayPal Payflow Link.

    Grundeinstellungen Grundeinstellungen - PayPal-Payflow-Link

  2. Geben Sie einen Titel ein, um den PayPal Payflow Link während der Kaufabwicklung zu identifizieren.

    Es wird empfohlen, dass Sie den Titel Debit- oder Kreditkarte verwenden.

  3. Wenn Sie mehrere Zahlungsmethoden anbieten, geben Sie eine Nummer für Sortierreihenfolge ein, um die Reihenfolge festzulegen, in der Payflow Link bei der Auflistung mit den anderen Zahlungsmethoden erscheint.

    Diese ist relativ zu den anderen Zahlungsmethoden. (0 = erster, 1 = zweiter, 2 = dritter, usw.)

  4. Setzen Sie Zahlungsaktion auf einen der folgenden Werte:

    Autorisierung Genehmigt den Kauf und hält das Geld zurück. Der Betrag wird nicht abgehoben, bis er vom Händler erfasst wird.
    Verkauf Der Kaufbetrag wird autorisiert und sofort vom Konto des Kunden abgebucht.

Schritt 5: Vervollständigen Sie die erweiterten Einstellungen

  1. Erweitern Sie den Abschnitt Erweiterte Einstellungen.

    Erweiterte Einstellungen Erweiterte Einstellungen - PayPal Payflow Link

  2. Setzen Sie Zahlung anwendbar von auf einen der folgenden Werte:

    Alle erlaubten Länder Kunden aus allen Ländern, die in Ihrer Shop-Konfiguration angegeben sind, können diese Zahlungsmethode verwenden.
    Bestimmte Länder Nach Auswahl dieser Option wird die Liste Zahlung aus bestimmten Ländern angezeigt. Halten Sie die Strg-Taste gedrückt und wählen Sie jedes Land in der Liste aus, in dem Kunden in Ihrem Shop einkaufen können.
  3. Um die Kommunikation mit dem Zahlungssystem in die Protokolldatei zu schreiben, setzen Sie Debug-Modus auf Ja.

In Übereinstimmung mit den PCI-Datensicherheitsstandards werden Kreditkarteninformationen nicht in der Protokolldatei aufgezeichnet.

  1. Um die Überprüfung der Host-Authentizität zu aktivieren, setzen Sie SSL-Überprüfung aktivieren auf Ja.

  2. Wenn Sie möchten, dass der Kunde die Eingabe des dreistelligen CVV-Sicherheitscodes auf der Rückseite einer Kreditkarte korrigieren kann, setzen Sie CVV-Eingabe ist editierbar auf Ja.

  3. Wenn Sie möchten, dass Kunden einen CVV-Code eingeben, setzen Sie CVV-Eingabe erforderlich auf Ja.

  4. Um eine Bestätigung der Zahlung an den Kunden zu senden, setzen Sie E-Mail-Bestätigung senden auf Ja.

  5. Um die Methode festzulegen, die für den Informationsaustausch mit dem PayPal-Server während einer Transaktion verwendet wird, setzen Sie die URL-Methode für Abbrechen-URL und Rückgabe-URL auf eine der folgenden Optionen:

    GET Ruft Informationen ab, die das Ergebnis eines Prozesses sind. (Dies ist die Standardmethode.)
    POST Übergibt einen Datenblock, z. B. in ein Formular eingegebene Daten, an einen Datenverarbeitungsprozess.

    Die Cancel URL und Return URL verweisen auf die Seite, auf die ein Kunde zurückkehrt, nachdem er den Zahlungsteil des Bestellvorgangs auf dem PayPal-Server abgeschlossen oder abgebrochen hat

  6. Füllen Sie die folgenden Abschnitte je nach Bedarf für Ihren Shop aus:

Einstellungen für den Abrechnungsbericht

  1. Erweitern Sie den Abschnitt Abrechnungsbericht-Einstellungen.

    Einstellungen für Abrechnungsberichte Abrechnungsbericht-Einstellungen - PayPal Payflow Pro

  2. Für SFTP-Zugangsdaten gehen Sie wie folgt vor:

    • Wenn Sie sich für den PayPal Secure FTP Server angemeldet haben, geben Sie die folgenden SFTP-Anmeldedaten ein:

      • Anmeldung
      • Kennwort
    • Um Testberichte auszuführen, bevor Sie Express Checkout auf Ihrer Website in Betrieb nehmen, setzen Sie Sandbox-Modus auf Ja.

    • Geben Sie den Benutzerdefinierten Endpunkt-Hostnamen oder die IP-Adresse ein.

      Standardmäßig lautet der Wert reports.paypal.com.

    • Geben Sie den Benutzerdefinierten Pfad ein, unter dem die Berichte gespeichert werden.

      Standardmäßig lautet der Wert /ppreports/outgoing.

  3. Um Berichte nach einem Zeitplan zu erstellen, vervollständigen Sie die Einstellungen für Geplantes Abrufen:

    • Setzen Sie Automatischen Abruf aktivieren auf Ja.

    • Setzen Sie Zeitplan auf einen der folgenden Werte:

      • Täglich
      • Alle 3 Tage
      • Alle 7 Tage
      • Alle 10 Tage
      • Alle 14 Tage
      • Alle 30 Tage
      • Alle 40 Tage

      PayPal bewahrt jeden Bericht 45 Tage lang auf.

    • Stellen Sie Tageszeit auf die Stunde, Minute und Sekunde ein, zu der die Berichte erstellt werden sollen.

Einstellungen für die Frontend-Erfahrung

Mit den Einstellungen für die Benutzeroberfläche können Sie festlegen, welche PayPal-Logos auf Ihrer Website angezeigt werden, und das Erscheinungsbild Ihrer PayPal-Händlerseiten anpassen.

  1. Erweitern Sie den Abschnitt Frontend-Erlebniseinstellungen.

    Frontend-Erlebnis-Einstellungen Frontend-Erlebnis-Einstellungen - PayPal Payflow Pro

  2. Wählen Sie das PayPal-Produktlogo, das im PayPal-Block in Ihrem Shop erscheinen soll.

    Die PayPal-Logos sind in vier Stilen und zwei Größen erhältlich:

    • Kein Logo
    • Wir bevorzugen PayPal (150 x 60 oder 150 x 40)
    • Akzeptiert jetzt PayPal (150 x 60 oder 150 x 40)
    • Zahlungen mit PayPal (150 x 60 oder 150 x 40)
    • Jetzt einkaufen mit PayPal (150 x 60 oder 150 x 40)
  3. So passen Sie das Erscheinungsbild Ihrer PayPal-Händlerseiten an:

    • Geben Sie den Namen des Seitenstils ein, den Sie auf Ihre PayPal-Händlerseiten anwenden möchten:

      paypal Verwendet den PayPal-Seitenstil.
      primär Verwendet den Seitenstil, den Sie als primären Stil in Ihrem Kontoprofil angegeben haben.
      your_custom_value Verwendet einen benutzerdefinierten Zahlungsseitenstil, der in Ihrem Kontoprofil angegeben ist.
    • Geben Sie für Header Image URL die URL des Bildes ein, das in der oberen linken Ecke der Zahlungsseite erscheinen soll. Die maximale Dateigröße beträgt 750 Pixel Breite und 90 Pixel Höhe.

      PayPal empfiehlt, dass sich das Bild auf einem sicheren (https) Server befindet. Andernfalls kann ein Browser eine Warnung ausgeben, dass die Seite sowohl sichere als auch unsichere Elemente enthält.

    • Um die Farbe für Ihre Seiten festzulegen, geben Sie den sechsstelligen Hexadezimalcode ohne das Symbol # für jeden der folgenden Punkte ein:

      Hintergrundfarbe Kopfzeile Hintergrundfarbe für die Kopfzeile der Checkout-Seite.
      Kopfzeilen-Rahmenfarbe Farbe für den Zwei-Pixel-Rahmen um die Kopfzeile.
      Seitenhintergrundfarbe Hintergrundfarbe für die Checkout-Seite und um die Kopfzeile und das Zahlungsformular.

Schritt 6: Vervollständigen Sie die Grundeinstellungen für PayPal Express Checkout

  1. Erweitern Sie den Abschnitt Grundeinstellungen - PayPal Express-Kaufabwicklung.

    Grundeinstellungen Grundeinstellungen - PayPal-Express-Kaufabwicklung

  2. Geben Sie einen Titel ein, um diese Zahlungsmethode während der Kaufabwicklung zu identifizieren.

    Es wird empfohlen, den Titel für jede Shop-Ansicht auf PayPal zu setzen.

  3. Wenn Sie mehrere Zahlungsmethoden anbieten, geben Sie eine Nummer für Sortierreihenfolge ein, um die Reihenfolge festzulegen, in der PayPal Express Checkout bei der Auflistung mit den anderen Zahlungsmethoden erscheint.

    Dies ist relativ zu den anderen Zahlungsmethoden. (0 = Erste, 1 = Zweite, 2 = Dritte, usw.)

  4. Setzen Sie Zahlungsaktion auf eine der folgenden Optionen:

    Autorisierung Genehmigt den Kauf und hält das Geld zurück. Der Betrag wird nicht abgehoben, bis er vom Händler erfasst wird.
    Verkauf Der Kaufbetrag wird autorisiert und sofort vom Konto des Kunden abgebucht.
  5. Um die Schaltfläche Auszahlen mit PayPal auf der Produktseite anzuzeigen, setzen Sie Anzeigen auf Produktdetailseite auf Ja.

Schritt 7: Vervollständigen Sie die erweiterten Einstellungen für PayPal Express Checkout

  1. Erweitern Sie den Abschnitt Erweiterte Einstellungen.

    Erweiterte Einstellungen Erweiterte Einstellungen - PayPal Express-Kaufabwicklung

  2. Setzen Sie Anzeige im Warenkorb auf Ja.

  3. Setzen Sie Zahlung anwendbar von auf eine der folgenden Optionen:

    Alle erlaubten Länder Kunden aus allen Ländern, die in Ihrer Shop-Konfiguration angegeben sind, können diese Zahlungsmethode verwenden.
    Bestimmte Länder Nach Auswahl dieser Option erscheint die Liste Zahlung aus bestimmten Ländern. Um mehrere Länder auszuwählen, halten Sie die Strg-Taste (PC) oder die Befehlstaste (Mac) gedrückt und klicken Sie auf jedes Element.
  4. Um die Kommunikation mit dem Zahlungssystem in die Protokolldatei zu schreiben, setzen Sie Debug-Modus auf Ja.

In Übereinstimmung mit den PCI-Datensicherheitsstandards werden Kreditkarteninformationen nicht in der Protokolldatei aufgezeichnet.

  1. Um die Host-Authentizitätsprüfung zu aktivieren, setzen Sie SSL-Prüfung aktivieren auf Ja.

  2. Um eine vollständige Zusammenfassung der Kundenbestellung nach Positionen von der PayPal-Website anzuzeigen, setzen Sie Wagenpositionen übertragen auf Ja.

  3. Damit der Kunde die Transaktion auf der PayPal-Website abschließen kann, ohne zur Bestellüberprüfung in Ihren Shop zurückzukehren, setzen Sie Schritt zur Bestellüberprüfung überspringen auf Ja.

  4. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Konfiguration speichern.

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