Kassensummen Sortierreihenfolge
Während der Bestellungsüberprüfung wird die Gesamtsumme am unteren Ende der Bestellung angezeigt, zusammen mit eventuellen Anpassungen für Rabatte, Versandkosten, Ladenguthaben und Steuern. Die Reihenfolge der einzelnen Positionen bestimmt die Reihenfolge der Berechnungen und wird in der Konfiguration durch eine Nummer festgelegt, die jeder Position zugewiesen wird. Die Zwischensumme ist zum Beispiel der erste Posten im Abschnitt und hat den Wert 10. Die Gesamtsumme erscheint zuletzt und erhält den Wert 100. Allen anderen Positionen im Summenbereich wird ein Wert zwischen diesen Werten zugewiesen.
Konfigurieren Sie die Sortierreihenfolge der Kassensummen
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Gehen Sie in der Seitenleiste Admin zu Stores > Einstellungen > Konfiguration.
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Erweitern Sie im linken Bereich den Abschnitt Verkauf und wählen Sie darunter Verkauf.
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Erweitern Sie
den Abschnitt Kassensummen Sortierreihenfolge.
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Wenn sich die Einstellung auf eine bestimmte Filialansicht bezieht, wählen Sie die Filialansicht, für die die Konfiguration gilt.
Wenn Sie dazu aufgefordert werden, klicken Sie auf OK, um fortzufahren.
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Ändern Sie die Nummer, die jedem Artikel zugewiesen wird, um seine Reihenfolge im Abschnitt Summen zu bestimmen.
Je niedriger der Wert ist, desto weiter vorne steht er in der Liste. In der Standardkonfiguration steht die Zwischensumme (
10
) an erster und die Gesamtsumme (100
) an letzter Stelle.Deaktivieren Sie gegebenenfalls das Kontrollkästchen Systemwert verwenden, um diese Änderungen abzuschließen.
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Klicken Sie auf Save Config.