Kundenberichte

Kundenberichte bieten einen Einblick in die Kundenaktivitäten während eines bestimmten Zeitraums oder Datumsbereichs.

Bestellung gesamt

Gehen Sie in der Seitenleiste von Admin zu Berichte > Kunden > Bestellung gesamt.

Bericht **Bestellung gesamt

Der Bericht “Bestellungssumme” zeigt die Kundenbestellungen für ein bestimmtes Zeitintervall oder einen Datumsbereich an. Der Bericht enthält die Anzahl der Bestellungen pro Kunde, den durchschnittlichen Bestellbetrag und den Gesamtbetrag.

Arbeitsbereich-Steuerelemente

Kontrolle Beschreibung
Von / Bis Wird verwendet, um eine Suche nach den Bestellungen auf der Grundlage des Start- und Enddatums zu definieren.
Anzeigen nach Definiert die Granularität der Aufteilung der Bestellungsdatensätze. Optionen: Monat / Tag / Jahr
Aktualisieren Aktualisiert das Raster mit den angegebenen Filtern.
Exportieren Exportiert die ausgewählten Datensätze als CSV- oder Excel-XML-Datei.
Umfang Wird verwendet, um den Standort oder die Filiale festzulegen, für die der Bericht erstellt wird.

Spaltenbeschreibungen

Spalte Beschreibung
Intervall Das Gesamtintervall der Bestellung, nach Monat / Tag / Jahr.
Kunde Der Name des Kunden, der die Bestellungen aufgegeben hat.
Bestellungen Die Anzahl der Bestellungen für das angegebene Intervall.
Durchschnittlicher Die durchschnittliche Bestellmenge.
Gesamt Die Gesamtsumme aller Bestellungen für den Zeitraum.

Anzahl der Bestellungen

Gehen Sie in der Seitenleiste von Admin zu Berichte > Kunden > Bestellungsanzahl.

Bericht über die Anzahl der Bestellungen

Der Bericht “Bestellungsanzahl” zeigt die Anzahl der Bestellungen pro Kunde für ein bestimmtes Zeitintervall oder einen Datumsbereich an. Der Bericht enthält die Anzahl der Bestellungen pro Kunde, den durchschnittlichen Bestellbetrag und den Gesamtbetrag.

Arbeitsbereich-Steuerelemente

Kontrolle Beschreibung
Von / Bis Wird verwendet, um eine Suche nach den Bestellungen auf der Grundlage des Start- und Enddatums zu definieren.
Anzeigen nach Definiert die Granularität der Aufteilung der Bestellungsdatensätze. Optionen: Monat / Tag / Jahr
Aktualisieren Aktualisiert das Raster mit den angegebenen Filtern.
Exportieren Exportiert die ausgewählten Datensätze als CSV- oder Excel-XML-Datei.
Umfang Wird verwendet, um den Standort oder die Filiale festzulegen, für die der Bericht erstellt wird.

Spaltenbeschreibungen

Spalte Beschreibung
Intervall Das Intervall der Bestellungszählung, nach Monat / Tag / Jahr.
Kunde Der Kunde, der die Bestellung aufgegeben hat.
Bestellungen Die Anzahl der Bestellungen für das angegebene Intervall.
Durchschnittlicher Die durchschnittliche Bestellmenge.
Gesamt Die Gesamtsumme aller Bestellungen für den Zeitraum.

Neue Konten

Gehen Sie in der Seitenleiste von Admin auf Berichte > Kunden > Neu.

Bericht Neue Konten

Der Bericht “Neue Konten” zeigt die Anzahl der neuen Kundenkonten an, die während eines bestimmten Zeitintervalls oder Datumsbereichs eröffnet wurden.

Arbeitsbereich-Steuerelemente

Kontrolle Beschreibung
Von / Bis Wird verwendet, um eine Suche nach neuen Konten basierend auf dem Start- und Enddatum zu definieren.
Anzeigen nach Definiert die Granularität der Aufteilung des Bestelldatensatzes. Optionen: Monat / Tag / Jahr
Aktualisieren Aktualisiert das Raster mit den angegebenen Filtern.
Exportieren Exportiert die ausgewählten Datensätze als CSV- oder Excel-XML-Datei.
Umfang Wird verwendet, um den Standort oder die Filiale festzulegen, für die der Bericht erstellt wird.

Spaltenbeschreibungen

Spalte Beschreibung
Intervall Intervall für die Erstellung neuer Konten, nach Monat / Tag / Jahr.
Neue Konten Die Anzahl der neuen Konten, die in einem bestimmten Intervall erstellt wurden.

Wunschlisten

Gehen Sie in der Seitenleiste von Admin auf Berichte > Kunden > Wunschlisten.

Wunschzettel-Bericht

Der Bericht “Kundenwunschliste” enthält Informationen über Kundenwunschlisten.

Arbeitsbereich-Steuerelemente

Steuerung Beschreibung
Umfang Wird verwendet, um den Standort oder die Filiale festzulegen, für die der Bericht erstellt wird.
Suche Leitet eine Suche nach den angegebenen Parametern ein.
Filter zurücksetzen Löst eine Rücksetzung aller Suchparameter aus.
Pro Seite Legt die Anzahl der Datensätze fest, die auf einer einzelnen Seite angezeigt werden.
Exportieren Exportiert die ausgewählten Datensätze als CSV- oder Excel-XML-Datei.
Von / Bis Dient dazu, eine Suche nach den Wunschlisten anhand des Start- und Enddatums zu definieren.
Wunschzettel Leitet eine Suche nach dem Namen der Wunschliste ein.
Status Der aktuelle Status des Wunschzettels. Optionen: Privat / Öffentlich
Kommentar Leitet eine Suche nach Text in den Kommentaren der Wunschliste ein.

Spaltenbeschreibungen

Spalte Beschreibung
Hinzugefügt Datum, an dem der Wunschzettel erstellt wurde.
Kunde Vor- und Nachname des Kunden, der den Wunschzettel erstellt hat.
Wunschzettel Name des Wunschzettels.
Status Der aktuelle Status des Wunschzettels. Optionen: Privat / Öffentlich
Produkt Name des Produkts, das der Wunschliste hinzugefügt wurde.
SKU SKU des Produktes, das der Wunschliste hinzugefügt wurde.
Kommentar Сomment, der bei der Erstellung der Wunschliste eingegeben wurde.

Segmente

Gehen Sie in der Seitenleiste von Admin zu Berichte > Kunden > Segmente.

Segmente Bericht

Der Kundensegmentbericht enthält Informationen über die Anzahl der Kunden in jedem Segment.

Arbeitsbereich-Steuerelemente

Steuerung Beschreibung
Suchen Leitet eine Suche nach den angegebenen Parametern ein.
Filter zurücksetzen Löst eine Rücksetzung aller Suchparameter aus.
Aktion Löst die Anzeige von Segmenten nach Parametern aus. Optionen: Aktion / Kombinierten Bericht anzeigen
Pro Seite Legt die Anzahl der Datensätze fest, die auf einer einzelnen Seite angezeigt werden.

Spaltenbeschreibungen

Spalte Beschreibung
ID Ein eindeutiger numerischer Bezeichner, der jedem Segment zugewiesen wird.
Segment Name des Segments.
Status Status des Segments. Optionen: Aktiv / Inaktiv
Website Website, der das Segment zugewiesen ist.
Kunden Anzahl der Kunden, die dem Segment zugeordnet sind.