Stores Menü

Das Menü Stores verwaltet Einstellungen, die weniger häufig verwendet werden, aber in Ihrer Adobe Commerce- oder Magento Open Source-Installation referenziert werden. Dazu gehören die Einrichtung der Shop-Hierarchie, Konfiguration, Verkaufs- und Bestellungseinstellungen, Steuer und Währung, Produktattribute, Produktbewertungen und Kundengruppen.

Admin - Menü Stores Menü Stores

Anzeige des Menüs Stores

Klicken Sie in der Seitenleiste Admin auf Stores.

Hauptabschnitte

Einstellungen

Verwalten Sie die Hierarchie der Websites, Stores und Store Views in Ihrer Adobe Commerce- oder Magento Open Source-Installation sowie alle Konfigurationseinstellungen. Darüber hinaus können Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für einen Verkauf einrichten und die Einstellungen für den Bestellstatus verwalten.

Inventar

Bestände verwalten und anlegen, um Ihre Vertriebskanäle oder Websites mit Quellen zu verknüpfen. Bestände stellen eine aggregierte, verkaufbare Menge an Produkten dar. Single-Source-Händler verwenden den Standardbestand, während Multi-Source-Händler zusätzliche benutzerdefinierte Bestände verwenden.

Steuern

Verwalten Sie alle Arten von Steuerfunktionen in Ihrem Shop, richten Sie die Steuerregeln für Ihren Shop ein, definieren Sie Kunden- und Produktsteuerklassen, und verwalten Sie Steuerzonen und -sätze. Sie können auch Steuersatzdaten in Ihren Shop importieren.

Währung

Verwalten Sie die Kurse für die Währungen, die in Ihrem Shop als Zahlungsmittel akzeptiert werden, und passen Sie die Währungssymbole an, die in Produktpreisen und Verkaufsdokumenten erscheinen.

Attribute

Verwalten Sie Attribute, die für Kunden- oder Produktinformationen, Retouren und Produktbewertungen verwendet werden. Sie können neue Attribute erstellen, vorhandene Attribute bearbeiten und Attributsätze verwalten.

Andere Einstellungen

Verwalten Sie zusätzliche Einstellungen für Prämienumtauschkurse, Geschenkverpackungen und Geschenkregistrierungen.