Marketingberichte
Marketing-Berichte geben Auskunft über den Status von Warenkörben, die Verwendung von Suchbegriffen und den Versand von Newslettern.
Produkte im Warenkorb
Bericht Produkte im Warenkorb
Der Bericht “Produkte im Warenkorb” listet alle Produkte auf, die sich derzeit in den Warenkörben befinden, und enthält den Namen und den Preis jedes Artikels, die Anzahl der Warenkörbe mit dem Artikel und die Anzahl der Bestellungen jedes Artikels.
Suchbegriffe
Bericht über die Suchbegriffe
Der Suchbegriffsbericht zeigt, wonach Ihre Kunden in jeder Shop-Ansicht suchen. Der Bericht enthält die Anzahl der übereinstimmenden Artikel, die im Katalog gefunden wurden, und wie oft der Suchbegriff verwendet wurde.
Abgebrochene Warenkörbe
Bericht über verlassene Warenkörbe
Der Bericht “Abgebrochene Warenkörbe” listet alle registrierten Kunden mit abgebrochenen Warenkörben auf, deren Gültigkeit noch nicht abgelaufen ist. Der Bericht enthält den Namen und die E-Mail-Adresse des Kunden, die Anzahl der Produkte im Warenkorb und die Zwischensumme, das Erstellungsdatum und das Datum der letzten Aktualisierung.
Newsletter-Probleme
Newsletter-Problembericht
Der Bericht “Newsletter-Probleme” enthält Informationen über alle Newsletter-Warteschlangen, die nicht erfolgreich übertragen werden konnten. Der Bericht enthält den Namen des jeweiligen Abonnenten, das Datum und den Betreff der Warteschlange sowie Informationen über den Fehler.