E-Mail-Erinnerungen
Der Zweck einer E-Mail-Erinnerung ist es, Kunden, die Ihr Geschäft besucht haben, zu ermutigen, ein Angebot zu nutzen und einen Kauf zu tätigen. E-Mail-Erinnerungen können automatisch an Kunden gesendet werden, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist. Sie können beispielsweise eine Erinnerung an Kunden senden, die etwas in ihren Warenkorb oder ihre Wunschliste gelegt, aber noch nicht gekauft haben. Sie können E-Mail-Erinnerungen verwenden, um Kunden zu ermutigen, Ihren Shop erneut zu besuchen, und einen Gutscheincode als Anreiz einfügen. Gutscheincodes können automatisch für jeden Stapel von Erinnerungs-E-Mails generiert werden, so dass Sie die Kontrolle über die Angebote haben, die mit jedem Stapel verbunden sind.
E-Mail-Erinnerungen können ausgelöst werden, wenn eine bestimmte Anzahl von Tagen seit dem Verlassen des Warenkorbs verstrichen ist, oder für jede andere Bedingung, die Sie definieren möchten, wie z. B. Gesamtwert des Warenkorbs, Menge, Artikel im Warenkorb usw.
E-Mail-Erinnerungen