Hinzufügen von Referenz-IDs zur Kopfzeile

Die Bestellungs-ID und die IP-Adresse des Kunden können in die Kopfzeile von Verkaufsdokumenten aufgenommen werden, die eine Bestellung begleiten. Standardmäßig erscheinen sowohl die Bestellungs-ID als auch die IP-Adresse des Kunden in der Kopfzeile von Rechnungen, Lieferscheinen und Gutschriften.

Vertriebskonfiguration - PDF-Ausdrucke PDF-Ausdrucke

Ändern Sie die Einstellung für die Bestellungs-ID

  1. Gehen Sie in der Seitenleiste von Admin zu Stores > Einstellungen > Konfiguration.

  2. Erweitern Sie in der linken Leiste Verkauf und wählen Sie PDF-Ausdrucke.

  3. Erweitern Sie Erweiterungsselektor den Abschnitt Rechnung.

    Vertriebskonfiguration - PDF-Ausdrucke Rechnung Rechnung

  4. Stellen Sie Bestell-ID in der Kopfzeile anzeigen nach Ihren Wünschen ein.

  5. Wiederholen Sie den Vorgang für die Abschnitte Versand und Gutschrift.

  6. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Save Config.

Ändern Sie die Einstellung der Kunden-IP-Adresse

  1. Gehen Sie in der Seitenleiste Admin zu Stores > Einstellungen > Konfiguration.

  2. Erweitern Sie in der linken Leiste Verkauf und wählen Sie darunter Verkauf.

  3. Erweitern Sie Erweiterungsselektor den Abschnitt Allgemein.

    Vertriebskonfiguration - Allgemeine Vertriebseinstellungen Allgemein

  4. Stellen Sie Kunden-IP ausblenden auf Ihre Präferenz ein.

  5. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Save Config.