Hinzufügen von Referenz-IDs zur Kopfzeile
Die Bestellungs-ID und die IP-Adresse des Kunden können in die Kopfzeile von Verkaufsdokumenten aufgenommen werden, die eine Bestellung begleiten. Standardmäßig erscheinen sowohl die Bestellungs-ID als auch die IP-Adresse des Kunden in der Kopfzeile von Rechnungen, Lieferscheinen und Gutschriften.
Ändern Sie die Einstellung für die Bestellungs-ID
-
Gehen Sie in der Seitenleiste von Admin zu Stores > Einstellungen > Konfiguration.
-
Erweitern Sie in der linken Leiste Verkauf und wählen Sie PDF-Ausdrucke.
-
Erweitern Sie den Abschnitt Rechnung.
-
Stellen Sie Bestell-ID in der Kopfzeile anzeigen nach Ihren Wünschen ein.
-
Wiederholen Sie den Vorgang für die Abschnitte Versand und Gutschrift.
-
Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Save Config.
Ändern Sie die Einstellung der Kunden-IP-Adresse
-
Gehen Sie in der Seitenleiste Admin zu Stores > Einstellungen > Konfiguration.
-
Erweitern Sie in der linken Leiste Verkauf und wählen Sie darunter Verkauf.
-
Erweitern Sie den Abschnitt Allgemein.
-
Stellen Sie Kunden-IP ausblenden auf Ihre Präferenz ein.
-
Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Save Config.