Einladungen konfigurieren
Die Einladungskonfiguration aktiviert Einladungen für den Shop und legt fest, wie sie versendet werden.
Einladungen konfigurieren
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Gehen Sie in der Seitenleiste Admin zu Stores > Einstellungen > Konfiguration.
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Erweitern Sie im linken Bereich Kunden und wählen Sie Einladungen.
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Erweitern Sie den Abschnitt Allgemein und führen Sie folgende Schritte aus:
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Setzen Sie Einladungsfunktionalität aktivieren auf
Ja
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Um Kunden die Möglichkeit zu geben, Einladungen über das Frontend zu verwalten, setzen Sie Einladungen im Frontend auf
Ja
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Setzen Sie Referenzkundengruppe auf eine der folgenden Optionen:
Gleich wie Einlader
Standard-Kundengruppe aus der Konfiguration
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Setzen Sie Neue Konten Registrierung auf eine der folgenden Optionen:
Nur auf Einladung
Verfügbar für alle
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Um Kunden das Hinzufügen einer benutzerdefinierten Nachricht zur Einladungs-E-Mail zu gestatten, wählen Sie
Ja
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Um die Anzahl der Einladungen, die gleichzeitig versendet werden können, zu begrenzen, geben Sie die Anzahl in das Feld Max Einladungen dürfen gleichzeitig versendet werden ein.
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Erweitern Sie den Abschnitt E-Mail und gehen Sie wie folgt vor:
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Wählen Sie die Shop-Identität aus, die als Kundeneinladungs-E-Mail-Absender verwendet werden soll.
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Wählen Sie die Einladungs-E-Mail-Vorlage für Kunden, die für die versendeten Einladungen verwendet wird.
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Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Konfiguration speichern.