Amazon-Bestellungen anzeigen

Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihre Amazon-Bestellungen einzusehen: Aktuelle Bestellungen und Alle Bestellungen.

Beide Optionen zeigen Ihnen die grundlegenden Bestellinformationen, wie sie von Amazon empfangen wurden, einschließlich:

  • Kaufdatum
  • Bestellnummer
  • Status
  • Name des Käufers
  • Gesamtbetrag
  • Anmerkungen zur Bestellung

Die Ansicht Alle Bestellungen bietet zusätzliche Filteroptionen für die Suche nach Bestellungen.

Mit Ausnahme der Spalte Order Notes wird die Tabelle Amazon orders mit den von Amazon erhaltenen Bestellinformationen befüllt. Die Spalte Order Notes wird von Commerce aktualisiert, wenn die Bestellung verarbeitet wird.

Letzte Bestellungen

Sie können Ihre letzten Bestellungen im Abschnitt Recent Orders des store dashboard einsehen.

Recent Orders

Ansicht der letzten Amazon-Bestellungen

  1. Klicken Sie auf View Store auf einer Kundenkarte.

  2. Sehen Sie sich Ihre Bestellungen im Abschnitt Aktuelle Bestellungen an.

  3. Um Bestelldetails anzuzeigen, klicken Sie auf die Amazon-Bestellnummer in der Spalte Bestellnummer.

    Die Seite Amazon Bestelldetails für die Bestellung wird geöffnet.

Alle Bestellungen anzeigen

Sie können alle Ihre Amazon-Bestellungen auf der Seite Amazon-Bestellungen einsehen (auch als Ansicht Alle Bestellungen bezeichnet). Die Tabelle Amazon-Bestellungen ähnelt dem Abschnitt Aktuelle Bestellungen des Shop-Dashboards, ermöglicht es Ihnen jedoch, alle Ihre Amazon-Bestellungen anzuzeigen und Ihre Bestellliste mit den folgenden Filteroptionen einzugrenzen:

  • Kaufdatum (Bereich)
  • Bestellnummer
  • Name des Käufers
  • Gesamtbetrag (Bereich)
  • Status

Amazon-Bestellungen

Alle Amazon-Bestellungen anzeigen

  1. Klicken Sie auf Ansehen Store auf einer Kundenkarte.

  2. Klicken Sie auf Alle Bestellungen im Abschnitt Aktuelle Bestellungen.

  3. Um die Liste einzugrenzen oder nach einer bestimmten Bestellungsnummer zu suchen, füllen Sie die Parameter Filtern nach aus und klicken Sie auf Filter anwenden.

  4. Um Bestelldetails anzuzeigen, klicken Sie auf die Amazon-Bestellnummer in der Spalte Bestellnummer.

    Die Seite Amazon Bestelldetails für die Bestellung wird geöffnet.

Filter verwenden

Sie können im Abschnitt Filtern nach Filter auf Ihre Bestellliste anwenden. Treffen Sie Ihre Auswahl und klicken Sie auf Filter anwenden. Die von Ihnen angewendeten Filter erscheinen oberhalb der Bestellungsliste.

Filter

Angewandte Filter ändern

  • Sie können Ihre Filter im Abschnitt Filter nach ergänzen oder ändern. Klicken Sie auf Filter anwenden, um die Bestellungsliste und die Filteroptionen zu aktualisieren, die über dem Bestellungsgitter erscheinen.

  • Sie können Filter entfernen, entweder einzeln, indem Sie auf x für den Filter klicken, oder alle auf einmal, indem Sie auf Alle Filter löschen klicken. Durch das Entfernen eines Filters werden die Bestellungsliste und die Filteroptionen, die über dem Bestellungs-Raster angezeigt werden, aktualisiert.

  • Wenn Ihre Bestellungsliste sehr lang ist, können Sie die Paginierung unterhalb des Gitters verwenden, um mehr Bestellungen anzuzeigen.

Ein paar Hinweise zur Bestellungsansicht:

  • Wenn Sie mehrere Amazon-Store-Integrationen haben, müssen Sie möglicherweise Ihre Seitenansicht aktualisieren, wenn Sie zwischen Store-Ansichten wechseln. Dadurch werden sowohl die Bestellungsliste als auch die Paginierungsansicht für den aktuellen Shop aktualisiert.
  • Wenn Sie nach Spalten sortieren, gilt die Sortierung nur für die aktuelle Listenansicht. Wir empfehlen, die Liste zu filtern und dann die angezeigte Seite zu sortieren.
  • Je nach Breite Ihres Ansichtsfensters kann es vorkommen, dass sich der Text in den Spalten überschneidet. Erweitern Sie Ihre Fensteransicht, um die Spalten zu vergrößern, damit der Text umbrochen werden kann.
  • Wenn Sie nach Total filtern, filtern Sie nach ganzen Zahlen. Die Eingabe eines Dezimalbetrags kann zu Fehlern in den Ergebnissen führen.

Standard-Spalten

Spalte Beschreibung
Filtern nach Nur in der Ansicht Alle Bestellungen verfügbar.
Die Liste der Bestellungen einschränken nach:
- Kaufdatum (Bereich)
- Bestellnummer
- Name des Käufers
- Summe (Bereich)
- Status
Kaufdatum Das Datum des Kaufs, wie es von Amazon erhalten wurde.
Bestellnummer Die von Amazon generierte und erhaltene Bestellnummer. Klicken Sie auf den Link, um den Bildschirm mit den Amazon-Bestelldetails anzuzeigen.
Status Der Status der Bestellung, wie er bei Amazon eingegangen ist. Optionen: Fehler / Ausstehend / Versendet / Storniert / Abgeschlossen / Unversendet / Teilweise Versendet / AusstehendVerfügbarkeit
Name des Käufers Der Name der Person, die die Bestellung aufgegeben hat, wie von Amazon erhalten.
Gesamtsumme Der Gesamtwährungswert der Bestellung, wie er von Amazon empfangen wurde.
Bestellnotizen Die jüngste Aktion, die für die Bestellung aufgezeichnet wurde, während sie in Commerce verarbeitet wird. Die Informationen umfassen unter anderem Fehler beim Bestellimport und Aktualisierungen der Bestellabwicklung.
Hinweis: Dieses Feld wird von Commerce aktualisiert, während die Bestellung bearbeitet wird.
Das Beste aus Ihrem Magento Shop herausholen?
Schneller, schöner, flexibler...

Wir helfen Ihnen dabei.
Klicken Sie hier!
Ihr Magento Shop
ist zu langsam?
Das muss nicht sein...
JaJuMa
JaJuMa
Rocket Speed
für Magento mit

JaJuMa + Hyvä:
Jetzt mehr erfahren!