Adobe Commerce only. Learn more.

Ereignisse konfigurieren

Bevor Sie ein Ereignis erstellen können, müssen Sie die Grundkonfiguration vornehmen, um Ereignisse zu aktivieren und den Ereignisblock in der Seitenleiste einzurichten.

Ereignisse aktivieren und konfigurieren

  1. Gehen Sie in der Admin-Seitenleiste zu Stores > Einstellungen > Konfiguration.

  2. Erweitern Sie in der linken Leiste Katalog und wählen Sie darunter Katalog.

  3. Erweitern Sie Erweiterungsselektor den Abschnitt Katalog Ereignisse. Gehen Sie dann wie folgt vor:

    Katalogkonfiguration - Katalogereignisse Katalog-Ereignisse

    • Setzen Sie Funktionalität der Katalogereignisse aktivieren auf Ja.

    • Setzen Sie Katalogereignis-Widget auf StoreFront aktivieren auf Ja.

    • Geben Sie die Anzahl der Ereignisse, die im Event Slider Sidebar Widget angezeigt werden sollen ein. Standardmäßig ist dieser Wert auf 5 eingestellt. Wenn Sie jeweils nur ein Ereignis im Slider anzeigen möchten, geben Sie 1 ein.

    • Geben Sie die Anzahl der Ereignisse, die pro Klick im Ereignis-Slider-Sidebar-Widget durchlaufen werden ein. Standardmäßig ist dieser Wert auf 2 eingestellt. Wenn Sie möchten, dass der Slider beim Anklicken das nächste Ereignis in der Reihenfolge anzeigt, geben Sie 1 ein.

  4. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Save Config.