Neue Angebote von Drittanbietern
Auf der Registerkarte Neue Drittanbieter werden Ihre bestehenden Amazon-Angebote angezeigt, die noch keinem Produkt in Ihrem Commerce-Katalog zugeordnet wurden. Um die Listungsverwaltung für Menge, Preisgestaltung, Bearbeitungszeit usw. nutzen zu können, muss jede Ihrer Amazon-Listungen einem Produkt in Ihrem Commerce-Katalog zugeordnet werden. Sie haben mehrere Möglichkeiten, ein Angebot einem Produkt in Ihrem Commerce-Katalog zuzuordnen.
Unter Aktionen:
-
Neue(s) Katalogprodukt(e) erstellen: Wählen Sie, ob Sie die Informationen aus dem Amazon-Angebot verwenden möchten, um automatisch ein neues Produkt in Ihrem Commerce-Katalog zu erstellen. Bei diesem Vorgang wird das Amazon-Angebot automatisch dem neuen Katalogprodukt zugeordnet. Siehe Katalogprodukte erstellen und zuordnen.
-
Automatischen Abgleich versuchen: Wählen Sie diese Option, um einen automatischen Abgleich für die ausgewählten Angebote mit Ihrem Katalog zu versuchen, basierend auf Ihren aktuellen Katalogsuche Optionen in Ihren Angebotseinstellungen. Wenn Sie Ihre Katalogsuche-Optionen ändern, können Sie mit dieser Aktion den Abgleichvorgang erneut versuchen.
Unter Auswählen:
-
Katalogprodukt zuordnen: Wählen Sie, ob Sie das Angebot manuell mit einem Produkt in Ihrem Commerce-Katalog abgleichen möchten. Siehe Katalogprodukte erstellen und zuordnen.
-
Neues Katalogprodukt erstellen: Wählen Sie diese Option, um anhand der Informationen aus dem Amazon-Angebot automatisch ein neues Produkt in Ihrem Commerce-Katalog zu erstellen. Bei diesem Vorgang wird das Amazon-Angebot automatisch mit dem neuen Katalogprodukt abgeglichen. Siehe Katalogprodukte erstellen und zuweisen.
-
Details anzeigen: Wählen Sie diese Option, um Details zum Angebot anzuzeigen, einschließlich des Listing Activity Log, Buy Box Competitor Pricing, and Lowest Competitor Pricing. This action is for viewing only. No changes can be made in the listing details. See View Details.
Wenn Sie Angebote in Bearbeitung haben, erscheint eine Meldung über den Registerkarten, die die Anzahl der Angebote anzeigt.
Neue Angebote von Drittanbietern
Die Amazon-Vertriebskanal-Homepages haben einige gemeinsame Arbeitsbereich-Steuerelemente, mit denen Sie die angezeigten Daten anpassen können.
Standard-Spalten
Spalte | Beschreibung |
---|---|
Amazon Verkäufer SKU | Die SKU (Stock Keeping Unit), die von Amazon einem Produkt zugewiesen wird, um das Produkt, die Optionen, den Preis und den Hersteller zu identifizieren. |
ASIN | Ein einzigartiger Block von 10 Buchstaben und/oder Zahlen, die Artikel identifizieren. ASIN steht für die Amazon Standard Identification Numbers. Eine ASIN ist ein eindeutiger Block von 10 Buchstaben und/oder Zahlen, die Artikel identifizieren. Bei Büchern ist die ASIN identisch mit der ISBN-Nummer, aber für alle anderen Produkte wird eine neue ASIN erstellt, wenn der Artikel in den Katalog hochgeladen wird. Die ASIN eines Artikels finden Sie auf der Produktdetailseite bei Amazon, zusammen mit weiteren Details zum Artikel. |
Name des Produktangebots | Der Name des Produkts. |
Zustand | Der Zustand des Produkts. |
Listungspreis | Bezeichnet den Listenpreis für den Artikel, wie er durch die Preisquelle und alle anwendbaren Preisregeln definiert ist. |
Amazon Menge | Die verfügbare Menge, wenn das Produkt aktiv bei Amazon gelistet ist. |
Status | Der Status der Auflistung, definiert durch Amazon. |
Aktion | Liste der verfügbaren Aktionen, die auf ein bestimmtes Angebot angewendet werden können. Um eine Aktion anzuwenden, klicken Sie in der Spalte Aktion auf Auswählen, um Ihre Optionen anzuzeigen: Katalogprodukt zuordnen Neues Katalogprodukt erstellen Details anzeigen |