Konfigurieren der E-Mail-Kommunikation

Die Einstellungen für den E-Mail-Versand geben Ihnen die Möglichkeit, zurückgesendete E-Mails oder Antworten auf E-Mails an eine bestimmte Adresse weiterzuleiten. Wenn Ihr Shop auf einem Windows-Server läuft, können Sie außerdem die Einstellungen für Host und Port überprüfen.

Sicherheitshinweis! Wir empfehlen allen Händlern, ihre Einstellungen für den E-Mail-Versand sofort zu ändern, um sich vor einer kürzlich entdeckten potenziellen Sicherheitslücke zu schützen, die die Ausführung von Remote-Code ermöglicht. Bis dieses Problem behoben ist, empfehlen wir Ihnen dringend, die Verwendung von Sendmail für die E-Mail-Kommunikation zu vermeiden. Stellen Sie in den Einstellungen für den E-Mail-Versand sicher, dass “Set Return Path” auf eingestellt ist.. Weitere Informationen finden Sie im Commerce Security Center posting.

Erweiterte Konfiguration - Einstellungen für den E-Mail-Versand Einstellungen für den E-Mail-Versand

Konfigurieren Sie die E-Mail-Kommunikation

  1. Gehen Sie in der Seitenleiste von Admin auf Stores > Einstellungen > Konfiguration.

  2. Erweitern Sie im linken Bereich Erweitert und wählen Sie System.

  3. Erweitern Sie Erweiterungsselektor den Abschnitt E-Mail-Versandeinstellungen und gehen Sie wie folgt vor:

    • Setzen Sie ggf. E-Mail-Kommunikation deaktivieren auf Nein.

    • Wenn Sie auf einem Windows-Server arbeiten, überprüfen Sie die folgenden Einstellungen:

      Host localhost
      Port (25) 25
    • Bis das aktuelle Sicherheitsproblem behoben ist, empfehlen wir Ihnen dringend, Rückgabepfad auf zu setzen..

      Nein (Empfohlene Sicherheitsmaßnahme Leitet zurückgesendete E-Mails an die Standard-E-Mail-Adresse des Shops weiter.
      Ja Leitet zurückgesendete E-Mails an die Standard-E-Mail-Adresse des Shops weiter.
      Angegeben Leitet die zurückgesendete E-Mail an die im Feld Return Path Email angegebene E-Mail-Adresse weiter.
  4. Erweitern Sie im linken Bereich Verkauf und wählen Sie Verkaufs-E-Mails. Gehen Sie dann wie folgt vor:

    • Erweitern Sie Erweiterungsselektor den Abschnitt Allgemeine Einstellungen.

    • Setzen Sie Asynchroner Versand auf Aktivieren Sie.

      Vertriebskonfiguration - Allgemeine E-Mail-Einstellungen Allgemeine Einstellungen

  5. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Save Config.

Das Beste aus Ihrem Magento Shop herausholen?
Schneller, schöner, flexibler...

Wir helfen Ihnen dabei.
Klicken Sie hier!
Ihr Magento Shop
ist zu langsam?
Das muss nicht sein...
JaJuMa
JaJuMa
Rocket Speed
für Magento mit

JaJuMa + Hyvä:
Jetzt mehr erfahren!