Amazon-Vertriebskanal

Der Amazon Sales Channel für Adobe Commerce und Magento Open Source ist eine leistungsstarke, umfassende Erweiterung, die es Commerce-Händlern ermöglicht, Produkte nahtlos auf dem Amazon Marketplace zu verkaufen, dem weltweit größten Internet-Shopping-Portal. Diese Erweiterung ermöglicht Amazon-Verkäufe durch die Integration von Commerce mit Ihrem Amazon Seller Central-Konto und bietet sowohl Automatisierung als auch Synchronisation von Katalog- und Bestelldaten. Verwalten Sie alle Amazon-Listings vollständig, implementieren Sie einfache oder intelligente Preisregeln und verwalten Sie Ihre Bestellungen und Ihren Bestand über ein einziges Commerce-Dashboard.

Der Einstieg ist einfach. Führen Sie einen kurzen Einführungsprozess durch, um ein Amazon Seller Central-Konto zu erstellen und mit Ihrem Amazon Sales Channel-Shop und Ihrem Commerce-Katalog zu integrieren, um Amazon-Listings, Bestellungen, Bestände und Fulfillment zu verwalten. Ein zentrales Dashboard zeigt Status-Updates für alle Ihre Amazon Sales Channel Store-Integrationen und Amazon-Listings an. Erreichen Sie neue Kunden auf dem globalen Amazon Marketplace mit vereinfachten und automatisierten Prozessen - und das alles ohne die Kosten und den Arbeitsaufwand für die Einrichtung eines neuen Systems.

Nach der Integration Ihres Amazon Seller Central-Kontos ermöglicht Ihnen der Amazon Sales Channel die Verwaltung Ihrer Konten und die Synchronisierung von Daten zwischen Commerce und Amazon. Mit dem Amazon Sales Channel können Sie direkt über die Commerce-Verwaltung Angebote erstellen, Werbeaktionen verwalten, Preise festlegen und den Bestand und die Abwicklung verwalten. Diese Optionen umfassen Preisregeln, die die Amazon-Preise für denselben Artikel überwachen und Ihre Preise automatisch anpassen, um wettbewerbsfähiger zu sein.

Dieser Leitfaden gibt einen Überblick über einige grundlegende Informationen zu Amazon Seller Central, die Voraussetzungen für die Einrichtung Ihres Amazon Sales Channel, den Einführungs- und Integrationsprozess, die verfügbaren Shop-, Produkt-, Preis- und anderen Optionen sowie die Möglichkeiten, mit denen Sie den Amazon Sales Channel zur Verwaltung Ihrer Angebote und Verkäufe auf dem Amazon-Marktplatz nutzen können.

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