Protokolle und Store Berichte

Der Amazon Sales Channel enthält einige wertvolle Protokolle und Berichte, die es Ihnen ermöglichen, die Änderungen, die sich auf Ihre Amazon-Angebote und -Bestellungen auswirken, zu sehen. Sie können diese Berichte verwenden, um zu sehen, was in Ihrem Geschäft passiert und um die verschiedenen Status der Angebote zu verstehen.

Für die Protokolle und Shop-Berichte sind keine Aktionen verfügbar, da es sich um Funktionen handelt, die nur zur Überprüfung dienen.

Die folgenden Protokolle können über das store dashboard abgerufen werden.

  • Das Listing Changes Log zeigt die Änderungen, die in Ihrem Amazon-Verkäuferkonto aufgrund Ihrer Amazon-Verkaufskanaleinstellungen vorgenommen wurden.

  • Das Communication Errors Log zeigt alle gemeldeten Kommunikationsfehler mit Amazon an.

Die folgenden store-spezifischen Berichte können über das store dashboard abgerufen werden.

Sie können auch die Protokolldatei für zusätzliche Informationen prüfen, wenn eine Fehlerbehebung erforderlich ist. Siehe Sales Channel Admin Settings. Die Synchronisierungsprotokolle des Amazon-Vertriebskanals werden in die Datei {Commerce Root}/var/log/channel_amazon.log geschrieben und können im Entwicklermodus angezeigt werden.

Das Beste aus Ihrem Magento Shop herausholen?
Schneller, schöner, flexibler...

Wir helfen Ihnen dabei.
Klicken Sie hier!
Ihr Magento Shop
ist zu langsam?
Das muss nicht sein...
JaJuMa
JaJuMa
Rocket Speed
für Magento mit

JaJuMa + Hyvä:
Jetzt mehr erfahren!