Protokolle und Store Berichte

Der Amazon Sales Channel enthält einige wertvolle Protokolle und Berichte, die es Ihnen ermöglichen, die Änderungen, die sich auf Ihre Amazon-Angebote und -Bestellungen auswirken, zu sehen. Sie können diese Berichte verwenden, um zu sehen, was in Ihrem Geschäft passiert und um die verschiedenen Status der Angebote zu verstehen.

Für die Protokolle und Shop-Berichte sind keine Aktionen verfügbar, da es sich um Funktionen handelt, die nur zur Überprüfung dienen.

Die folgenden Protokolle können über das store dashboard abgerufen werden.

  • Das Listing Changes Log zeigt die Änderungen, die in Ihrem Amazon-Verkäuferkonto aufgrund Ihrer Amazon-Verkaufskanaleinstellungen vorgenommen wurden.

  • Das Communication Errors Log zeigt alle gemeldeten Kommunikationsfehler mit Amazon an.

Die folgenden store-spezifischen Berichte können über das store dashboard abgerufen werden.

Sie können auch die Protokolldatei für zusätzliche Informationen prüfen, wenn eine Fehlerbehebung erforderlich ist. Siehe Sales Channel Admin Settings. Die Synchronisierungsprotokolle des Amazon-Vertriebskanals werden in die Datei {Commerce Root}/var/log/channel_amazon.log geschrieben und können im Entwicklermodus angezeigt werden.