Produktauflistungen nach Aktionen verwalten

Die Seite Produktangebote enthält mehrere Registerkarten, auf denen Sie den Status aller Ihrer Angebote einsehen und Ihre Produkte mit Amazon-Angeboten abgleichen können.

Die Aufgaben, die auf den einzelnen Registerkarten zur Verfügung stehen, unterscheiden sich geringfügig, aber die Arbeitsbereichskontrollen sind gleich und ermöglichen es Ihnen, die Daten, die für Ihre Angebote angezeigt werden, anzupassen.

Die Optionen unter Aktionen können die Aktion auf mehrere Angebote anwenden, während die Optionen unter Auswählen in der Spalte Aktion die Aktion nur auf das einzelne Angebot anwenden.

Siehe auch Listings nach Status/Registerkarte verwalten.

Aktion Beschreibung Registerkarte(n)
Re-attempt auto match to Amazon Listing Used to move the incomplete products back through the matching process. To attempt rematch, you must modify your Listing und Catalog Search Einstellungen, um das Potenzial für einen automatischen Abgleich zu erhöhen. Unvollständig
Erforderliche Informationen aktualisieren Sie können Ihre Katalogprodukte manuell mit Amazon-Angeboten abgleichen, indem Sie ein abzugleichendes Angebot auswählen, eine abzugleichende ASIN eingeben oder eine fehlende Bedingung zuweisen. Unvollständig
Details anzeigen Zeigen Sie zusätzliche Informationen zu Ihren aktiven Produkten an, einschließlich des Listing-Aktivitätsprotokolls, das die Änderungen an einer einzelnen SKU / einem einzelnen Produkt anzeigt. Unvollständig
Neue Drittpartei
Bereit zur Listung
Inaktiv
Aktiv
Überschreibungen
Unzulässig
Beendet
Neue(s) Katalogprodukt(e) erstellen Erstellen Sie ein neues Commerce-Katalogprodukt unter Verwendung der Informationen, die mit dem Amazon-Listing importiert wurden. Neue Drittanbieter
Automatischen Abgleich versuchen Versuchen Sie einen automatischen Abgleich zwischen Ihrem Commerce-Katalog und Ihren Amazon-Angeboten basierend auf den Suchkriterieneinstellungen. Um einen erneuten Abgleich zu versuchen, müssen Sie Ihre Einstellungen für Listing und Katalogsuche ändern, um das Potenzial für einen automatischen Abgleich zu erhöhen. Neue Drittanbieter
Katalogprodukt zuweisen Wählen Sie manuell ein Produkt aus, das bereits in Ihrem Commerce-Katalog vorhanden ist und weisen Sie es dem Amazon-Angebot zu. Neuer Drittanbieter
Neues Katalogprodukt erstellen Erstellen Sie ein neues Commerce-Katalogprodukt unter Verwendung der mit dem Amazon-Angebot importierten Informationen. Neuer Drittanbieter
Produkt bei Amazon veröffentlichen (Massenaktion) Wird verwendet, um eine beendete Auflistung erneut aufzuführen oder um ein Produkt manuell aufzulisten, das Ihren Auflistungsregeln entspricht, aber Ihre Produktauflistungsaktionen nicht auf eingestellt sind Automatisch neue Produkte auflisten. Bereit zum Auflisten
Beendet
Auf Amazon veröffentlichen (Einzelne Listing-Aktion) Wird verwendet, um ein beendetes Listing neu zu listen oder um ein Produkt manuell zu listen, das Ihren Listing-Regeln entspricht, aber Ihre Produktlisting-Aktionen nicht auf “Neue Produkte automatisch listen” eingestellt sind Bereit zum Auflisten
Beendet
Listung(en) auf Amazon beenden (Massenaktion) Dient zum manuellen Beenden und Entfernen von Auflistungen für Ihre Produkte, die auf Amazon existieren. Beendete Listings können wieder gelistet werden, solange sie den Listingregeln entsprechen. Inaktiv
Aktiv
Nicht zulässig
Auflistungsüberschreibungen bearbeiten (Massenaktion) Manuelles Bearbeiten einer bestehenden “Überschreibung”, die den Preis, die Bearbeitungszeit, die Bedingung und den Text der Verkäufernotizen für ein einzelnes Angebot festlegt und dabei andere Angebotsvorgaben, Einstellungen und Regeln ignoriert. Inaktiv
Aktiv
Überschreibungen
Unzulässig
Außerkraftsetzung erstellen Erstellen Sie manuell eine “Überschreibung”, die den Preis, die Bearbeitungszeit, die Bedingung und den Text der Verkäufernotizen für ein einzelnes Angebot festlegt und andere Standardeinstellungen, Einstellungen und Regeln ignoriert. Inaktiv
Aktiv
Unzulässig
Zugewiesene ASIN bearbeiten Wird verwendet, wenn die Ihrem Katalogprodukt zugewiesene ASIN geändert werden muss (Beispiel: wenn das Produkt der falschen Listing-ASIN zugewiesen wurde). Inaktiv
Aktiv
Unzulässig
Alias Verkäufer SKU erstellen Kann zwei Funktionen erfüllen:

Kann verwendet werden, um eine 1-zu-2-Beziehung zwischen Ihrem Katalogprodukt und zwei Amazon-Angeboten herzustellen. Beispiel: Amazon hat das Produkt mit unterschiedlichen ASIN-Werten gelistet. Sie können Ihr Katalogprodukt mit beiden ASIN-Auflistungen für das Produkt abgleichen.

Kann verwendet werden, um eine Auflistung in verschiedenen Amazon-Regionen zu steuern: Sie haben ein Katalogprodukt, für das je nach Amazon-Region (US-Region ist FBA und Kanada-Region ist FBM) unterschiedliche Versandmethoden definiert sind. Um den Bestand/die Menge zu kontrollieren, können Sie eine Alias-Verkäufer-SKU erstellen und das gleiche Produkt in dieser Region mit einer anderen Verkäufer-SKU erneut auflisten.
Inaktiv
Aktiv
Nicht zulässig
Beendet
Wechsel zu Fulfilled by Amazon/Merchant Used to modify the fulfillment method associated with your product (Fulfilled by Amazon: FBA or Fulfilled by Merchant: FBM). Inactive
Aktiv
Nicht wählbar
Auflistung beenden (Einzelne Listing-Aktion) Dient zum manuellen Beenden und Entfernen von Listings für Ihre Produkte, die auf Amazon existieren. Beendete Listings können erneut gelistet werden, solange sie den Listingregeln entsprechen. Inaktiv
Aktiv
Unzulässig
Bearbeiten überschreiben (Einzelne Angebotsaktion) Manuelles Bearbeiten einer bestehenden “Überschreibung”, die den Preis, die Bearbeitungszeit, die Bedingung und den Text der Verkäufernotizen für ein einzelnes Angebot festlegt, wobei andere Angebotsvorgaben, Einstellungen und Regeln ignoriert werden. Außerkraftsetzungen

Zugang zu den Produktauflistungen

  1. Gehen Sie in der Seitenleiste von Admin auf Marketing > Kanäle > Amazon-Vertriebskanal.

  2. Klicken Sie auf Ansehen Store auf der Kundenkarte.

  3. Klicken Sie auf dem Dashboard des Stores im Abschnitt _Store Listings** auf Manage Listings.

Das Beste aus Ihrem Magento Shop herausholen?
Schneller, schöner, flexibler...

Wir helfen Ihnen dabei.
Klicken Sie hier!
Ihr Magento Shop
ist zu langsam?
Das muss nicht sein...
JaJuMa
JaJuMa
Rocket Speed
für Magento mit

JaJuMa + Hyvä:
Jetzt mehr erfahren!