Analyse der Wettbewerbspreise

Der Bericht “Competitive Price Analysis” zeigt Ihre Amazon-Angebote pro Marktplatz mit den jeweiligen Buy Box Preis- und niedrigsten Mitbewerber Preiswerten. Für das Protokoll sind keine Aktionen verfügbar. Es handelt sich um eine reine Bewertungsfunktion.

Wettbewerbsfähige Preisanalyse

Standard-Spalten

Spalte Beschreibung
Amazon Verkäufer SKU Die SKU (Stock Keeping Unit), die von Amazon einem Produkt zugewiesen wird, um das Produkt, die Optionen, den Preis und den Hersteller zu identifizieren.
ASIN Ein einzigartiger Block von 10 Buchstaben und/oder Zahlen, die Artikel identifizieren.

ASIN steht für die Amazon Standard Identification Numbers. Eine ASIN ist ein eindeutiger Block von 10 Buchstaben und/oder Zahlen, die Artikel identifizieren. Bei Büchern ist die ASIN identisch mit der ISBN-Nummer, aber für alle anderen Produkte wird eine neue ASIN erstellt, wenn der Artikel in den Katalog hochgeladen wird. Die ASIN eines Artikels finden Sie auf der Produktdetailseite bei Amazon, zusammen mit weiteren Details zum Artikel.
Name des Produktangebots Der Name des Produkts.
Ihr Landed Price Ihr Listenpreis für das Produkt plus dessen Versandpreis.
Niedrigster gelandeter Preis Der niedrigste gelandete Preis (Listenpreis plus Versandpreis) von Ihren Amazon-Konkurrenten.
Zustand (niedrigster Preis) Der Zustand des Produkts, das zum niedrigsten Preis gelistet ist.
Landed Price (Landepreis) Der Landed Price (Listenpreis plus Versandpreis) des Buy Box Positionsangebots.
Ist Verkäufer (Buy Box) Ob Sie die Buy Box Position für das Angebot gewonnen haben oder nicht (NA bedeutet, dass es keinen Buy Box Preis für das Angebot gibt).
Zustand (Buy Box) Die Bedingung für die Buy Box Position des Angebots.
Das Beste aus Ihrem Magento Shop herausholen?
Schneller, schöner, flexibler...

Wir helfen Ihnen dabei.
Klicken Sie hier!
Ihr Magento Shop
ist zu langsam?
Das muss nicht sein...
JaJuMa
JaJuMa
Rocket Speed
für Magento mit

JaJuMa + Hyvä:
Jetzt mehr erfahren!