Vertriebskanal Admin-Einstellungen
Wenn die Amazon-Verkaufskanal-Erweiterung installiert ist, werden in der Verwaltung für den Amazon-Verkaufskanal Standardwerte festgelegt. Diese Einstellungen können in den Konfigurationseinstellungen für Ihren Amazon-Shop geändert werden. Diese Einstellungen umfassen:
- Intervalle für die Löschung des Aktivitätsprotokolls
- Auswahl der Cron-Quelle
- Optionen für die Protokollsynchronisierung
Ändern Sie die Einstellungen Ihres Admin-Vertriebskanals
-
Gehen Sie in der Seitenleiste Admin zu Stores > Einstellungen > Konfiguration.
-
Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Verkaufskanäle und dann auf Globale Einstellungen.
-
Wählen Sie unter Protokollverlauf löschen eine Option.
-
Einmal täglich - Wählen Sie diese Option, um den Verlauf Ihrer Geschäftsaktivitäten einmal täglich zu löschen.
-
Einmal wöchentlich - Wählen Sie diese Option, um den Aktivitätsverlauf Ihres Store einmal wöchentlich zu löschen.
-
Einmal monatlich - (Standard) Wählen Sie diese Option, um den Aktivitätsverlauf Ihres Shops einmal monatlich zu löschen.
-
-
Wählen Sie für Hintergrundaufgaben (CRON) Quelle
Magento CRON
.Dies weist Amazon Sales Channel an, Ihre Commerce Cron Einstellungen zu verwenden, um die Kommunikations- und Datenabgleichsintervalle mit Amazon Seller Central zu bestimmen.
-
Wählen Sie für Enable Debug Logging die Option
Enabled
, um bei der Fehlersuche zusätzliche Synchronisationsdaten zu sammeln.Das Amazon Sales Channel Logging wird in die Datei
{Commerce Root}/var/log/channel_amazon.log
geschrieben und kann im Entwicklermodus eingesehen werden. Die Protokollierung sollte nurwährend der Fehlerbehebung aktiviert werden und
nach Abschluss der Fehlerbehebung deaktiviert werden. -
Klicken Sie auf Save Config.