Bewährte Praktiken mit Empfehlungen
Dieser Abschnitt enthält Best Practices zur Verwendung von Empfehlungen in Ihrem Frontend.
Allgemein
Adobe Commerce empfiehlt, bei der Verwendung von Empfehlungen die folgenden Richtlinien zu beachten:
-
Variieren Sie Ihre Empfehlungstypen. Kunden fangen an, Empfehlungen zu ignorieren, wenn sie immer wieder die gleichen Produkte vorschlagen.
-
Verwenden Sie nicht dieselben Empfehlungen auf der Seite mit dem Warenkorb und der Bestellbestätigung. Erwägen Sie die Verwendung von
Most Added to Cart
für die Warenkorb-Seite undBought This, Bought That
für die Bestellbestätigungsseite. -
Halten Sie Ihre Website übersichtlich. Verwenden Sie nicht mehr als drei Empfehlungseinheiten auf einer Seite.
-
Wenn Ihr Geschäft Kleidung verkauft, kann die Empfehlung
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geschlechtsspezifische Artikel vorschlagen, die nicht dem Geschlecht des angezeigten Produkts entsprechen. Erwägen Sie, diesen Empfehlungstyp nur für Nicht-Bekleidungskategorien zu verwenden.
Verwendung
Adobe Commerce bietet eine große Anzahl von Empfehlungen, die Sie auf verschiedenen Seiten Ihrer Website einsetzen können. Aber welche Empfehlungen sollten Sie auf diesen Seiten verwenden? Die folgende Tabelle enthält einige Vorschläge:
Seite | Empfehlung Typ |
---|---|
Startseite | Für Sie empfohlen |
Produktseite | Dies gesehen, das gesehen |
Warenkorb | Gekauft dies, gekauft das |
Denken Sie daran, dass Experimentieren der Schlüssel ist. Probieren Sie die oben genannten Maßnahmen aus, verfolgen Sie die Ergebnisse und passen Sie sie dann bei Bedarf an.
Metriken
Metriken sind ein leistungsfähiges Instrument, mit dem Sie den Erfolg einer Empfehlung verfolgen können. Die folgenden Best Practices veranschaulichen, wie Sie mithilfe von Metriken verwertbare Erkenntnisse gewinnen können:
-
Ansehbarkeit in % - Diese Kennzahl misst, wie häufig eine gerenderte Empfehlungseinheit angesehen wird. Wenn die Sichtbarkeit niedrig, die Klickrate aber hoch ist, sollten Sie die Empfehlung weiter oben auf der Seite platzieren, damit sie besser sichtbar ist.
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Klickrate (CTR) % - Diese Kennzahl misst, wie häufig Elemente innerhalb der Empfehlungseinheit angeklickt werden. Wenn eine Empfehlungseinheit im Vergleich zu anderen Empfehlungseinheiten eine niedrige Klickrate aufweist, sollten Sie überlegen, ob Sie andere Empfehlungen einsetzen oder die Empfehlung weiter oben auf der Seite platzieren.
Labels
Das Label, das Sie einer Empfehlung geben, hat Einfluss darauf, wie ein Käufer den Inhalt als für ihn relevant interpretiert. Die folgende Tabelle enthält Hinweise zu den Namen der Labels.
Empfehlung Typ | Empfohlen Storevor Etiketten |
---|---|
Meist gesehen Meist in den Warenkorb gelegt Meist gekauft |
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